Bewertungen

  1. David ★★★★★

    Hier bekommt man für etwa 10 € ein leckeres vegetarisches oder nicht-vegetarisches Mittagessen. Bänke und Tische gibt es genug und wenn man z. B. keine rote Beete im Salat mag wird das berücksichtigt. Ich wüsste nur zu gerne bevor ich hinfahre, was es am jeweiligen Tag zu Essen gibt. Das ist bislang immer eine Überraschung

  2. M. K. ★★★★★

    Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…

  3. A. H.-L. ★☆☆☆☆

    Ich bin masslos enttäuscht... Für unsere gestrige Betriebsweihnachtsfeier wurden 150 Portionen Entenkeule mit Rot-/Grünkohl und Klössen bestellt. Bei unserem Betrieb handelt es sich um eine Behindertenwerkstatt mit diversen Beschäftigten, die zu festgelegten Zeiten durch Fahrdienste abgeholt werden, bzw. aufgrund ihrer Einschränkungen früher Feierabend haben. Zu meinem Glück gehöre ich zu dieser Gruppe, denn das Essen wurde nicht, wie bestellt, um 11 Uhr geliefert, sondern erst gute drei Stunden später, um 14 Uhr. Allerdings widersprachen sich die Aussagen der Firma und der Lieferanten, was die Verspätung anging doch sehr deutlich. Am Telefon wurde unserem Chef erklärt, das Fahrzeug befände sich im Stau, den es aber nachweislich gar nicht gab, und die Lieferanten erzählten, sie hätten einen Unfall gehabt, für den es aber keinerlei Hinweis am Fahrzeug gab. Nun zum Essen, welches so einige von uns schon aufgrund der massiven Verspätung nicht einmal probieren konnten, die Qualität war wohl sehr fraglich, Entenkeulen nicht durch gegart, Grünkohl wohl stark an der Grenze zur Haltbarkeit, Rotkohl okay und die Klösse klebten wohl bereits in den Transportbehältern zusammen. Proben wurden genommen und konserviert. Heute gab es dann Berichte von einigen Kollegen, dass ihnen dieses Essen nicht wirklich gut bekommen ist, es gab diverse Fälle von leichten bis massiven Magen- und Darmproblemen. Dies wurde auch alles dokumentiert. Fazit: Nie wieder! Dann lieber ne Pizza als Weihnachtsessen!

  1. D Buche ★☆☆☆☆

    Wir haben für unsere Weihnachtsfeier Dort für 150 Personen das Essen bestellt. 11uhr sollte es geliefert werden. Als das Essen dann nach 14uhr geliefert wurde war es ein absolutes Trauerspiel. Die Gänsekeulen Waren nur in Rotweinbrühe gekocht... allerdings auch viel zu kurz...man konnte es kaum schneiden oder essen. Die Klöße waren in den ganzen Behältern zu Einer einzelnen Masse verschmolzen und kalt. Der Grünkohl war Kurz vorm abscheißen und hat bereits auf der Zunge gekribbelt . Der Rotkohl war OK. Am Telefon sagten man und sie stehen im Stau. Vorort sagte man uns sie hatten einen Unfall. Wir vermuten man hatte uns einfach vergessen und dann irgendwie mit 4h Verspätung irgendwie irgendwas geliefert. Wenn man einen Auftrag vergisst sollte man es einfach zugeben und dann wird storniert. Aber das gelieferte essen wanderte zum Großteil in die Futtertonne. Sehr schade ums Geld Aber vor allem um die Produkte . Für uns nie wieder!!!

  2. Balthasar Moritz ★★★★★

    Michel und sein Team sind schon seit vielen Jahren ein Lichtblick in dieser kulinarisch eher tristen Gegend. Jeden Wochentag bieten sie zwei wechselnde und abwechslungsreiche Gerichte an, wovon eines vegetarisch ist. In der Mittagspause freuen wir uns immer sehr über die kleine Auszeit und das schmackhafte Essen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teufelskueche Berlin?

Das Teufelskueche Berlin befindet sich in der Am Treptower Park 28, 12435 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Teufelskueche Berlin?

Zum Teufelskueche Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements