Ich war hier heute spontan Mittagessen. Ein sehr schönes Restaurant, weihnachtlich dekoriert und eine sehr nette Bedienung. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Gegessen habe ich ein Schnitzel mit Pommes. Hat super geschmeckt, war frisch zubereitet und schön angerichtet. Ich komme hierher gerne wieder
Fotos
Bewertungen
-
Christian Kathan ★★★★★
-
Bianca M. ★★★★★
Auf der Durchreise haben wir dieses Lokal entdeckt. Die Mitarbeiter waren super drauf, Kommunikativ und höflich!!! Das Schnitzel war großartig. So gut gegessen habe ich sehr lange nicht. Preis-Leistung absolut gegeben!!! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
-
Irgendjemand Vonirgendwoher ★★★★★
Vorab,ich bin definitiv nicht gekauft. Das Schnitzel mit allem war auf den Punkt perfekt. Der Salat und auch Bratkartoffeln sowie Pommes einfach mit das beste in dem Bereich, was ich seit Jahren gegessen habe. Absolute Empfehlung !!!!
-
BigR LP ★★★★★
Wir waren schon zum zweiten mal da,es ist nur ca.5min mit dem Auto vom MC Parking entfernt. Genau das richtige für hungrige die gerade aus dem Urlaub kommen. Das Essen ist spitze und die Bedienung sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Rippchen sind der Hammer. Karten Zahlung ist nicht möglich bringt Bargeld mit. Achso viel Spaß in Mallorca bei der Hochzeit das wird sicher sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG
-
André Friedel ★★★★★
Wir haben etwas in der Nähe des Hotels gesucht und uns auf Grund der Bewertung hierher „verirrt“. Ich kann die letzten positiven Bewertungen nur bestätigen: Sehr gutes und reichliches Essen serviert von einer äußerst netten Bedienung. Ganz klare Empfehlung!
-
Nadja Glashoff ★★★★★
Absolute Empfehlung vom Herzen! Sind durch Zufall dort gelandet, und haben es nicht bereut. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt absolut! Das Essen war sehr lecker, heiß und reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Alicia Witrahm ★★★★★
Mein Mann und ich waren letzte Woche zum Essen dort und wir waren sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker, es wurde auf Extrawünsche eingegangen (2. Currywurst) und die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich! Wir kommen wieder!
-
Sue ★★★★★
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker und reichlich und sehr hübsch zurecht gemacht. Dadurch, dass ein Tischkicker dort stand, war es auch für unsere Kinder ein toller Besuch. Die Auswahl ist recht groß und gut und die Atmosphäre toll. Es spielt angenehme Musik und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und bemüht. Auch die Kinder wurden total toll umsorgt. Zahlung ist hier nur bar möglich!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chamber Berlin?
Das Chamber Berlin befindet sich in der Kirschweg 23, 12524 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chamber Berlin?
Sie erreichen das Chamber Berlin unter +49 30 62907787
Wie kommt man zum Chamber Berlin?
Zum Chamber Berlin gelangen Sie über den folgenden Link