Bewertungen

  1. Hans Wurst ★☆☆☆☆

    Seit mehreren Jahren nicht mehr dagewesen, am heutigen Abend notgedrungen. Ich dachte mir ich gebe den Laden nach solch einer langen Zeit mal wieder ne Chance. Es hat exakt eine Stunde gedauert, nun sitze ich mit Magenkrämpfen und Durchfall auf Toilette, so wie früher wenn man den Laden besucht hat. Geht bloß einen weiten Bogen um den Laden. Entweder ihr geht daneben zum Italiener, welcher sehr lecker ist, oder wenn ihr einen richtig leckeren Döner haben wollt - dann fahrt ihr nach Zepernick und geht dort zum King Döner - der ist einfach fantastisch. Schluss Worte zu diesen Döner, keinen Cent wert und ich glaube, das Hygieneamt müsste mal vorbei schauen.

  2. Knaller Knorcke ★★★★★

    Ein sehr schöner Ort. Draußen sowie drinnen ist es möglich zu essen oder zu trinken. Es ist Rollstuhl gerecht ohne Stufen alles zu erreichen. Nach einem tollen Spaziergang um dir Moorlinse kann man sich hier wunderbar stärken.

  3. Ulli Stein ★★★★★

    Döner Restaurant mit nettem Personal. Das Essen war frisch und wirklich lecker. Selten erlebt das man einen so frischen Salat bekommt mit Zitronendressing.

  1. Leo Karlsquell ★☆☆☆☆

    Seit den Betreiber- bzw. Peronalwechsel unfreundlich und völlig überteuert. Preis steigt und Portionen werden kleiner.

  2. Deepflyaz ★☆☆☆☆

    Der Döner ist nichts dolles. Dafür wird beim Preis richtig zu geschlagen 7€ für einen Döner. Fraglich ist nur wie so es in 4 Monaten immer um 0.50 Cent erhöht wurde? Jetzt gilt 19 % Mehrwertsteuer. Döner hat nun trotzdem nur 7 % Mehrwertsteuer. Nun wird fleißig in die eigene Tasche gewirtschaftet. Werde den Laden nicht mehr besuchen, Qualität und Preis passt überhaupt nicht. In Berlin gibt es weit aus bessere Läden.

  3. Roysen Fischer ★☆☆☆☆

    Leider ein nicht gerade kleines Haarbüschel in meinem Dürüm Döner vorgefunden. Seitdem habe ich ein Döner Trauma und werde mich hüten, dort noch einmal zu speisen. Einfach nur widerwärtig und echt ein Fall für das Gesundheitsamt. Zudem wird der Döner immer teurer und die Portionen immer kleiner. Schämt euch.

  1. Doktor Faust ★★★★☆

    Finde diese Akcan-Döner meistens durchschnittlich gut. Man bekommt hier nicht den besten Döner, aber einen durchschnittlich-normalen Döner, der schmeckt und einen satt macht. Das Personal geht in Ordnung, man muss da eben auch nehmen was da ist und was man angesichts des Fachkräftemangels kriegt. Das passt aber schon so. Ich finde, übermäßig freundlich ist das Personal irgendwie in keinem Dönerladen, keine Ahnung woran das liegt.

  2. Patrick Lange ★★★★★

    Ein klassischer aber doch besonderer Imbiss am S-Bahnhof Buch. Besonders die große Auswahl an Speisen und Getränken sowie freundliche Mitarbeiter wissen zu überzeugen. Meine persönliche Empfehlung ist die türkische Pizza ob mit Fleisch oder Falafel ein echter Genuss!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akcan Döner?

Das Akcan Döner befindet sich in der Wiltbergstraße 34, 13125 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Akcan Döner?

Zum Akcan Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements