Bewertungen

  1. Lisa Klusz-Weymann ★★★★★

    Sehr leckerer Burger. Wir waren in dem kleineren der beiden Läden, es war etwas eng, aber gemütlich. Bedienung war sehr freundlich.

  2. Dirk B. ★★★★★

    Wir haben die leckeren Burger liefern lassen und besonders hervorzuheben ist die Qualität und Knackigkeit der Fritten. Lasse ich sonst nie liefern, da sie meist latschigen ankommen, hier waren die Fritten wie frisch aus der Fritteuse. Absolut empfehlenswert!

  3. Manuel Tonnas ★★★★☆

    Burger war gut, Fritten sehr fettig und daher sehr lecker. Service hätte besser sein können, etwas zu lang gewartet obwohl das Essen schon fertig war und um die Rechnung zu bekommen musste man sich sehr bemühen (wirklich voll war es nicht). Personal freundlich.

  1. Dietrich S. ★★★★★

    Ich war vor einigen Wochen auf Empfehlung einer Kollegin nach einem sehr langen Tagungstag hier zum Abendessen und es war eine Wohltat! Wann ich das letzte Mal einen so genialen Burger gegessen habe, kann ich nicht sagen. Bun, Patty, Sauce, Schnickschnack... Alles einfach großartig. Die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls super. Dünn, kross, heiß, köstlich. Die Getränkeauswahl hat mir super gefallen nette Biere und alkoholfreies. Der Service ist superfreundlich/-schnell/-aufmerksam. Jeder Euro Tipp ist wohlverdient und sollte gegeben werden. Das Ambiente mit den Plakaten finde ich einfach zeitlos gut. Wird auf jeden Fall eine Anlaufstelle in Berlin für mich. :-)

  2. Mavoe ★★★★☆

    Die Bedienungen waren sehr freundlich und super drauf. Die Musik war ziemlich laut, ich habe meinen gegenüber kaum verstanden. Burger war lecker, nur der Bun war ein bisschen lätschig, hätte für mich knuspriger sein können. Beste Süßkartoffel Pommes die ich je hatte, leider war viel zu viel von der Erdnusssoße auf den Pommes.

  3. Alex ★★★★☆

    Guter Chili-Cheesebomb-Burger. Patty schön platt geschmashed! Salat frisch, Käse gut angeschmolzen! Brötchen hätten für mich noch etwas krosser sein können....mir persönlich hat das frühere Brötchen mit hellem und dunkelm Sesam viel, viel besser gefallen. Pommes mit Erdnuss-Soße waren ein Gedicht. Service war super! Tolle Kellnerin! Freundlich und sehr aufmerksam. Bezahlung via Kreditkarte war problemlos.

  1. Boulder Dash ★★★★★

    Wir waren zum ersten und sicherlich auch nicht zum letzten Mal hier. Preis/Leistung top! Alle Burger, sowohl Veggie, als auch Beef, sind üppig und saftig. Besonders bemerkenswert ist der Chickenburger. Hier liegt kein Patty auf den Buns, sondern echte Hähnchenbrust wie gewachen! Das ist selten. Die Fries gibt es mit unterschiedlichen Saucen. Hier sollte derjenige der es nicht mag das zb die Fries in Erdnusssauce ertrinken, vorher bescheid geben um die Saucenmengen zu halbieren. Das Ambiente ist gnadenlos Klasse!

  2. Hannes S. ★★★★★

    Immer wieder netter und schneller Service in einer tollen Atmosphäre. Das essen überzeugt jedes Mal von Geschmack und Portionsgröße. Preisleistung passt einfach. Sehr zu empfehlen wenn ihr Bock auf leckere Burger, Nuggets und Gute Musik habt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGERAMT?

Das BURGERAMT befindet sich in der Krossener Str. 21-22, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BURGERAMT?

Sie erreichen das BURGERAMT unter +49 30 75540001

Wie kommt man zum BURGERAMT?

Zum BURGERAMT gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements