Bewertungen

  1. Pura Vida ★★★☆☆

    Ich hatte einen Doppelsmashburger mit Pommes. Der Burger war ok, aber nichts Besonderes. Anhand der guten Reviews habe ich etwas anderes erwartet. Da gibt es in Berlin Burgertechnisch ganz andere Kaliber, die in einer anderen Liga spielen.

  2. Kathi Schuldt ★★★★★

    Sehr lecker, freundlicher Service. Da mein Kumpel Stammgast dort ist gab es sogar eine Eigenkreation zum Probieren on top. Cool ist, jeder Gast kann sich dort mit dem richtigen Stift an den Wänden verewigen.

  3. Lisa Ida ★★★★★

    Ausgezeichneter Burger Alles mehr als nur Paletti Einziger Nachteil, kein Kartenlesegerät. Aber in 20 m gibt es einen Geldautomaten.

  1. Schnup I ★★★★★

    Beste Burger der Stadt! Klein aber super fein!! Es war so so unglaublich lecker, dass wir gleich 2 Abende nacheinander auf unserem Berlintrip hier gegessen haben. Die Auswahl an Burgern, Beilagen und Getränken war sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist super freundlich. Die Preise sind fair. Ihr müsst nur an Bargeld denken. Keine Kartenzahlung möglich. Toiletten haben wir nicht gesehen. Wir können es nur empfehlen. Wir werden das nächste mal wieder kommen, wenn wir in Berlin sind.

  2. jacob ★★★★★

    Sehr freundliche Bedienung. Die Burger sind auch sehr lecker und den Preis von ca. 9€ auf jeden Fall wert.

  3. sprechen derpatrick ★★★★☆

    Wer richtig viel Hunger hat für den ist vielleicht ein Patty (130 gr.) zu wenig. Aber für den kleinen Hunger in der Mittagspause gut portioniert. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Burgern - Bun luftig und lecker.

  1. Ben Merle-Birnie ★★★★★

    Das Essen ist super. Der Service ist sehr cool, und mann wird sehr schnell bedient. Die Bedienung ist sehr nett, und es ist dann auch sehr lecker. Die Portionen sind recht groß und ich bin auf jeden Fall satt geworden. Wenn ich hier wohnen würde wäre ich wahrscheinlich Stammkunde :) Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Gargare hat gute Bedienung gemacht...

  2. Markus Hahn ★★★☆☆

    Der Burger ist nichts besonderes . Wenn man Hunger hat wird man satt. Preis Leistung ist ok Die Pommes sind gut

  3. Philipp Reßin ★★★★★

    Unglaublich guter Burger zu einem fairen Preis, einer der Besten die ich je gegessen habe. Der Service war ebenfalls super, sehr sehr nett und zuvorkommend sowie gesellig. Man hat sich willkommen gefühlt. Nur zu empfehlen, beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von THRONBURGER?

Das THRONBURGER befindet sich in der Neue Bahnhofstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von THRONBURGER?

Sie erreichen das THRONBURGER unter +49 30 20050905

Wie kommt man zum THRONBURGER?

Zum THRONBURGER gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements