Sehr leckeres rustikales Essen+nettes Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Martin Pohl ★★★★★
-
Ente Schnabel ★★★★★
Wir haben dort bestellt und es war wirklich sehr lecker! Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen zu sagen, dass es die besten Käsespätzle sind, die ich je gegessen habe. Portion war groß und der Beilagensalat war auch top. Leckeres Dressing. Absolute Empfehlung!
-
Felix Cher ★★★★★
Gestern zum ersten Mal im HOLIs. Im Restaurant sitzt man sehr gemütlich und ruhig. Kellner war aufmerksam und sehr freundlich. Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr lecker. Kommen gern wieder
-
Alfred Kolkwitz ★★★☆☆
Unser Besuch in dem Hotel-Restaurant war grundsätzlich okay, dennoch reicht es nur für 3 Sterne. Positiv sind die freundliche Bedienung und das verhältnismäßig preiswerte Bier (super: Carlsberg Unfiltered vom Fass) zu nennen. Allerdings war die Wartezeit deutlich zu lang, das Gericht (Nudeln) einfallslos zubereitet und das Ambiente ist eben "nur" ein Frühstücksraum. Zudem sind manche Speisen etwas zu teuer für das Gebotene. (01/2025)
-
Ki EG ★★★★★
Immer frische und qualitativ hochwertige Gerichte. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
-
Uwe Schwab ★☆☆☆☆
Ein mal bedient worden und vom Essen absolut begeistert gewesen, nun vier Mal in Folge aus dem Restaurant gebeten worden...das war der letzte Versuch.
-
Birgit Peters ★☆☆☆☆
Personal unterhält sich lieber, als sich um Gäste zu kümmern Service ein Stern ist noch zu viel, Kerze muss man erst fragen, ob es möglich ist, diese anzumachen. Besteck ,Gabel wurde rechts, Messer links gelegt. Keine Nachfragen, obwohl Restaurant leer. Einfacher Beuteltee und nicht heiß, Biergläser nicht ordentlich gefüllt, ohne Blume. Faßbier sollte man nur anbieten, wenn man es auch zügig verkauft. Essen wird über den Hof getragen, dann sollte es abgedeckt sein. Dann sind die Preise auf der Karte auch höher als im Netz angegeben. Kann man sich sparen.
-
Julia Gruber ★★★★★
Wir fühlen uns im Holi immer gut aufgehoben. Der Service ist immer klasse und alle sind unglaublich freundlich. Die Küche hat wechselnde Tagesgerichte, die nie enttäuschen und es ist für jeden etwas dabei. Der Koch leistet Akkordarbeit, wenn man bedenkt, dass er momentan allein arbeitet! Wir kommen bereits seit 6 Jahren her und seit der momentane Koch hier ist, konnten wir uns wirklich über nichts beschweren. Hier gibt wirklich jeder sein bestes, auch wenn es manchmal stressig wird! Lieben Gruß an den Koch und den lieben Service!
-
Lebe dein Leben ★★★★★
Wir sind hier des öfteren zum Essen. Freundliches Personal und es schmeckt. Sehr große Portionen. Preis/ Leistung immer noch top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant HOLIs?
Das Restaurant HOLIs befindet sich in der Wönnichstraße 69, 10317 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant HOLIs?
Sie erreichen das Restaurant HOLIs unter +49 30 51062660
Wie kommt man zum Restaurant HOLIs?
Zum Restaurant HOLIs gelangen Sie über den folgenden Link