Wir haben 3 Pizzen bestellt und eine gratis dazubekommen. 2 von den bestellten und die gratis Pizza, waren hart und alt. Die andere Pizza (Calzone) hat gut geschmeckt. Vor einem Jahr haben die Pizzen alle normal geschmeckt und waren genießbar.
Fotos
Bewertungen
-
Harry ★★☆☆☆
-
Georg B. ★★★★★
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckerer Schawarma. Auch meinen Kindern hat es geschmeckt! Klare Empfehlung.
-
Julie Yade T ★★★★★
Das Ambiente ist schwer zu bewerten. Es ist ein Imbiss an der Straße. Wieviel Charme kann das haben? Aber Schawarma gibt es und das ist lecker!!! Aber seitdem der ursprüngliche Inhaber wieder da ist, schmeckt es wieder richtig lecker. Man wird satt.
-
Luka Darkovic ★☆☆☆☆
Der letzte Reinfall alles überteuert das Gemüse tot frietiert die Sosse viel zu wenig die preise überteuert und das essen im ganzem ist sehr schlecht auf dem makali Teller sind nicht mal Karotten drauf sondern nur pommes und überfettete aubergine...und so teuer...Sonnenallee ist es viel viel besser und leckerer als bei dem überteuerten kleinen Laden...ich würde es nicht empfehlen...ist nur für die Leute die nicht viel wissen über die libanesische Küche zu essen....aber für jemanden der sich aus kennt ist es nicht zu empfehlen.alles gekaufte Kommentare sehr offensichtlich.
-
Manfred Buchmann ★★★★★
Der leckerste Araber in Neukölln. Der Chef persönlich steht am Herd und kocht mit so viel Liebe..... unbeschreiblich lecker. Ich esse nicht oft beim Imbiss aber wenn dann bei Dir. Mindestens 1x im Monat und Du machst unverändert alles Super. Dazu was mir auch wichtig ist. Ein toller Mensch mit Manieren und äußerst höflich. Sehr penibel sauberer Imbiss. Extrem gut gewürzt. TOLL WIR LIEBEN DICH MACH WEITER SO DU BIST MIT ABSTAND DER BESTE.
-
C. Wolf ★★★★★
Ich hole mir hier seit Jahren alle paar Wochen oder Monate einen Falafel. Und durch die Bank weg war jeder davon großartig! Immer richtig frische Zutaten und am Ende gut gewickelt, sodass man das auch gut essen kann. Im Sommer kann man daneben sitzen, allerdings ist es halt an einer stark befahrenen Straße... Schaut mal vorbei und probiert!
-
Yazan Akkad ★★★★★
Das beste Essen in ganz Berlin. Das Fleisch ist so saftig und es ist sehr preiswert. Auch sehr nette Gastfreundschaft vom jungen Mitarbeiter (Ayham).
-
igg koz ★★★★★
Heute zum ersten Mal gegessen und komme gerne wieder. Der Inhaber ist mega freundlich und das Essen kann man nicht beschreiben. Einfach LECKER!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Just 4 you?
Das Just 4 you befindet sich in der Neuköllner Str. 279, 12357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Just 4 you?
Sie erreichen das Just 4 you unter +49 30 52285163
Wie kommt man zum Just 4 you?
Zum Just 4 you gelangen Sie über den folgenden Link