Bewertungen

  1. Detlef Dahms ★★★★★

    Leckerer Imbiss mit Sitzgelegenheiten und freundlichem Personal. Derzeit wegen einer Baustelle, die bis Oktober 2026 dauern soll, schlecht zu erreichen. Hoffe sie überleben diese heftig Einschränkung.

  2. Jey Shinji ★★★★★

    War vor einigen Tagen mal in der Stubenrauch essen und war sehr überrascht. Sehr freundliche und liebe Bedienung. Sie hat sogar meine extra Wünsche umgesetzt. Und mit ihren zwei verschiedenen Haarfarben bringt sie hier echt Leben in die Bude. Mehr solche Damen gern hier und der Laden wird boomen

  3. Silvia B. ★☆☆☆☆

    Wir waren heute um 18:30 Uhr dort und was für ein unfreundlicher Mitarbeiter war das. Ich bestellte 2x eine Currywurst und 2x Pommes zum mitnehmen und eine Currywurst zum gleich essen. Der Mitarbeiter hat es nicht auf die Reihe bekommen diese Bestellung richtig zu machen. Ich sagte freundlich die Bestellung noch einmal und bekam eine pampige Antwort und als ich sagte er brauche nicht gleich "hoch zu gehen" antwortete der Herr: "Wenn ich hoch gehe, sieht das Anders aus". Minuten später, mußte ich noch einmal wiederholen, was ich haben wollte. Auf allen 3 Currywürsten war sehr wenig Ketchup, zum Glück hatten wir keine Brötchen. Die Würste waren hell und sehr lappig, die Pommes waren ok. Ein Mann der nach uns kam, sagt seine Bestellung, so wie sie eingepackt werden sollte und wurde angemacht, er solle gefälligst sagen, wie viele Würste er insgesamt haben wolle. Wir hatten den Eindruck, dem Angestellten ist diese Arbeit zuwider. Schade

  1. enrico märz ★★★★★

    Currywurst war super und Pommes auch....Bin öfters da..Scheinbar ist eine neue Dame dort und die passt einfach dahin...Zur Berliner Currywurst gehört auch ein liebevolles Berliner Mundwerk...

  2. dori web ★☆☆☆☆

    Das Essen an sich ist ok, aber die Damen waren total überfordert. Konnten sich einfache Bestellung nicht merken und haben die Hälfte vergessen, obwohl von uns bezahlt. Und das nicht nur einmal leider. Nein danke, das muss nicht sein

  3. Thomas Rudow ★★★☆☆

    Was soll ich sagen. Kann man essen, wenn der Magen knurrt. Wurst nochmal in die friteuse zum Aufwärmen werfen mag ich gar nicht. Soße nicht mein Geschmack. Nur der Preis.... Einfach zuviel. Wie hat es angefangen? Alles für 99 Cent. Jetzt 300 Prozent teurer

  1. lucid vision ★★★★☆

    Das Essen war lecker, auch wenn ich etwas mehr erwartet habe, weil dieser Laden eine Empfehlung war. Nichtsdestotrotz würde ich hier wieder essen, da die Preisleistung echt gut ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Curry Paule?

Das Curry Paule befindet sich in der Stubenrauchstraße 102, 12357 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Curry Paule?

Sie erreichen das Curry Paule unter +49 30 6283107

Wie kommt man zum Curry Paule?

Zum Curry Paule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements