Kleiner Imbiss mit leckeren Gerichten. Der Inhaber ist super freundlich und für mich stimmen Preis und Leistung absolut. Also kein Rest um sich hinzusetzen auch wenn vor der Tür ein paar Stühle stehen. Die sind eher zum warten bis alles frisch zubereitet wurde.
Fotos
Bewertungen
-
Christiane Ries ★★★★★
-
John Mixoff ★★★★★
Ich habe mit meiner Frau den Asienurlaub storniert, seit dem ich hier gegessen habe. Man fühlt sich sehr wohl, das Ambiente ist minimalistisch-komfortabel, aber das essen schmeckt! Die Preise sind noch im Rahmen, aber man kann sich sicher sein, dass das Essen frisch gemacht ist.
-
Felix ★★★☆☆
dadurch dass das Fleisch in der Soße lag war die Panade ganz aufgeweicht
-
hans-joerg Muhs ★★★★★
Klitzeklein aber riesig super! Man sollte schon aufmerksam sein, um diesen kleinen Asia-Snack nicht zu übersehen. Aber es lohnt, ihn zu finden, ihn zu besuchen. Irgendwie gewann ich sofort den Eindruck, Gast einer kleinen Familie zu sein. Alles sehr freundlich, ganz einfach gehalten und gemütlich. Zwei Tische mit ein paar Stühlen, freundlichen Atmosphäre und phantastisch asiatisch speisen - unbedingt ein Vorzug, der uns in Anbetracht der immer häufiger entstehenden Großraum-Gaststätten mit immer wieder ähnlichen Speiseangeboten fasst verloren geht. Wer seinen Tag mal in Johannisthal verbringt, sollte hier, im etwas versteckten Winkel der Winckelmannstraße unbedingt vorbeischauen. Freude ist angesagt! Es lohnt sich :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Snack?
Das Asia Snack befindet sich in der Winckelmannstraße 11, 12487 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Snack?
Sie erreichen das Asia Snack unter +49 30 63908239
Wie kommt man zum Asia Snack?
Zum Asia Snack gelangen Sie über den folgenden Link