Ich liebe ja die gebackenen Nudeln mit verschiedenem frischen Gemüse und Röstzwiebeln. Sehr zu empfehlen. Dazu eine Cola Zero und perfekt ist das Essen.
Fotos
Bewertungen
-
Julia Brecht ★★★★☆
-
Benedikt Papiorek ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe gemacht. Besonders liebe ich die Erdnusssauce finde die passt einfach fast immer. Das Ambiente ist sehr schön. Man merkt richtig, dass sehr viel Arbeit in die Einrichtung geflossen ist! Ein besonderes Highlight ist das Bild im Inneren des Restaurants: Es zeigt eine fiktive Darstellung des Lokals in einer traditionellen asiatischen Stadt. Alle Mitarbeiter von Kai Viet sind immer sehr freundlich und geben sich große Mühe, dass man sich als Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für die Qualität, die man geboten bekommt.
-
Manuel W. ★★☆☆☆
Ich gehe seit Jahren hier zu Mittag essen, aber ich muss jetzt meine ursprüngliche gute Bewertung revidieren. Das Essen ist geschmacklich okay, aber nicht (mehr) herausragend. Leider wird das Restaurant mit der Zeit immer unhygienischer und die Tische kleben wirklich unangenehm vom Bratfett aus der Küche. Auch die Saucen zum nachschärfen auf dem Tisch sind sehr unappetitlich verschmiert und weit weg von hygienisch akzeptabel. Dazu kommt, dass seit zig Monaten nur Barzahlung möglich ist, weil angeblich das Bezahlsystem "kaputt" ist.
-
Ilka Vietz (ImmobilienMaklerin) ★★★★★
Kleiner China-Imbiss mit ruhigem Aussenbereich, schneller Service und sehr lecker, optimal für den Hunger zwischendurch
-
Moni K ★☆☆☆☆
Durch die vielen guten Rezensionen, dachten wir, dass wir das neu eingerichtete Lokal einmal austesten. Bedienung kam nicht von allein zum Tisch, gewünschtes Gericht war nicht vorhanden, Bedienung kannte die Gerichte nicht gut und schien verplant, Apfelschorle war nicht vorhanden, Statt Limonade wurde ein Kaffeegetränk serviert, es wurde nicht genug Besteck für alle bereitgestellt, dreckiges Geschirr wurde nicht von der Bedienung eingesammelt, obwohl sie am Tisch war und wir die einzigen Kunden waren, in einem Menü war ein Haar. Bevor wir das Haar fanden war das Essen eigentlich standardmäßig lecker, aber danach vergeht einem natürlich der Appetit. Für das Menü mit dem Haar musste nicht gezahlt werden, das machte die Situation aber nicht wirklich besser. Von mir gibt es keine Empfehlung und ich rate eher vom Besuch ab.
-
Daniel Kogler ★★★★★
Ich war sehr Positiv überrascht über das kleine aber feine Lokal hier! Man wurde freundlich empfangen und man fühlt sich hier direkt wohl, das Essen war rasch zubereitet und wurde deliziös serviert. Es war sehr lecker und mir hat es richtig toll geschmeckt. Daher empfehle ich es aufjedenfall weiter und wenn es sich ergibt komme ich hier nochmal her
-
Daniel K ★★★★★
Ich war sehr Positiv überrascht über das kleine aber feine Lokal hier! Man wurde freundlich empfangen und man fühlt sich hier direkt wohl, das Essen war rasch zubereitet und wurde deliziös serviert. Es war sehr lecker und mir hat es richtig toll geschmeckt. Daher empfehle ich es aufjedenfall weiter und wenn es sich ergibt komme ich hier nochmal her
-
RallyKatze ★★★★★
Ein kleines Vietnamesisch Restaurant, bisschen versteckt zwischen einem Friseur und einem Nagelstudio. Aber das tut dem nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wenn man den kleinen Raum betritt, fühlt man sich ein einem kleinen Ladenlokal mit einer schönen Einrichtung, warmen Licht, bequeme aber einfache Sitzplätze und dem Geruch aus der Küche sehr gut aufgehoben. Man blendet den ersten Schein von außen aus. Ein gemaltes Wandbild unterstreicht nochmal die Gestaltung eines kleinen vietnamesischen Restaurant. Einzig, wenn noch etwas vietnamesische Musik im Hintergrund dudeln würde, wäre es noch interessanter. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmecken auch sehr gut, selten so gut asiatisch gegessen wie da. Ich kann es sehr empfehlen.
-
Chris “Chrissybob” ★★★★★
Ganz neu und frisch eröffnet nach Besitzerwechsel und Umbau. Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Es gibt viel Auswahl und die Portionen sind recht groß, man wird auf jeden Fall satt. Hier werden wir ganz bestimmt öfters essen und wünschen viel Erfolg und einen guten Start.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kai Viet?
Das Kai Viet befindet sich in der Semmelweisstraße 100, 12524 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kai Viet?
Sie erreichen das Kai Viet unter +49 30 22325489
Wie kommt man zum Kai Viet?
Zum Kai Viet gelangen Sie über den folgenden Link