Ich war gerade da essen die ich habe den Herren der kein deutsch spricht gefragt ob die 15cm ein halbes oder ein ganzes Sandwich ist weil ich das erste Mal bei Subway esse und keine Ahnung habe darauf hin antwortet mir von der Seite die Dame die dort arbeitet denk mal logisch ich hatte ganz höflich gefragt und auf meine Antwort das sie keine blöde antwort geben soll sagt mir der Herr der kein deutsch kann auf Englisch das ich nicht beleidigen soll verstehe nicht was für ein Arbeits Klima dort herrscht und ob die wissen wie man überhaupt mit Kunden umgehen soll Unverschämt und ein sehr ekliges Verhalten 0% Menschlichkeit
Fotos
Bewertungen
-
Melvin Husix ★☆☆☆☆
-
John D. Doe ★★★☆☆
Update 06.12.2025 Wir haben erneut sowohl die App als auch den Automaten genutzt. Leider wurde bei unserer Bestellung über die App und beim Verzehr im Restaurant diesmal extrem am Käse gespart, obwohl wir extra Käse bestellt hatten. Das war enttäuschend. Das zweite Sandwich, das wir direkt im Restaurant bestellt haben, war dann jedoch gut und der Service freundlich und schnell. Update 25.08.2025 Zum zweiten Mal die App und die Automaten benutzt. Man kommt auf erstaunliche Kreationen. Zum einen macht es Spaß, zum anderen schmeckt es sehr lecker. Allerdings wird es dann immer teuer. Ein Menu mit großem Sub und eines mit kleinem, zack >30€. Update:18.06.2025 Leider etwas Chaos. Nur eine Person konnte uns wirklich auf Deutsch verstehen. Zum Glück geht auch Englisch. Trotzdem alles freundlich. Die Subs waren dafür überdurchschnittlich an diesem Tag. Ambiente wie immer, einziehen möchte man nicht. Noch etwas "verständlicherer" Service und es gibt 4 Punkte! Update 14.04.2024 Wieder neues Personal, diesmal leider abartig unfreundlich. Neue Produkte werden beworben und es zählt das extrem Kleingedruckte (auf dem Tisch, nicht der Tafel!). "Feste Belegeformel" bedeutet keine Änderungen möglich. Dafür wird einem frech und ohne Erklärung über den Mund gefahren. Kein Pfeffer, kein Salz keine WAHL des Brotes, also NICHTS. Überlegt Euch, ob ihr die SUBMELTS dann wirklich bestellen wollt. 2023: Update: Wieder am Ostermontag, andere sPersonal, aber wieder sehr lecker. 2022: Ein später Snack am Ostermontag. Lecker wie immer, aber mit einem super freundlichen Service durch "Anna" ( so glaube ich war der Name). Top. Der neue Look passt perfekt zum Laden.
-
Emma Smejkalova ★☆☆☆☆
Wir hatten über Wolt zwei Footlong Meal Deals bestellt. Das Essen kam kalt an und der Lieferant hat bevor wir es gemerkt haben unser Rückgeld nicht zurück gegeben. Die Soße war falsch und hat vergammelt geschmeckt. Das Essen war nicht lecker.
-
Schwester S ★★☆☆☆
Hat sich leider sehr stark verändert. Die Subs sind kaum noch richtig belegt. Für den Preis war die Portion nicht mal mehr halb gefüllt. Wir haben an dem Automaten bestellt. Man sah leider auch, das Geld mit Handschuhen angefasst wird und dann die Subs angefasst werden. Der Laden war sonst bis auf dreckige Tische, recht sauber.
-
M ★★★☆☆
Was das essen betrifft, finde ich Subway klasse. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass ihr auf Displays umgerüstet habt. Der Kontakt mit den Angestellten hat mir besser gefallen und der gehört für mich bei Subway dazu.
-
Katharina Fink ★★★★★
Ein schöner und großer Subway mit viel Raum zum Sitzen. Essen wie immer bei Subway top und Verkäufer alle sehr nett. Coupons werden auch alle angenommen, was ich auch super finde. Als unser Coupon nicht ging, hat man uns vorgeschlagen einen anderen zu nehmen, sodass wir trotzdem am Ende günstig raus kamen. Freundlich, hilfsbereit und damit kommen wir auch sehr gerne wieder.
-
Silvia Krosky ★★★★☆
Einfach gute und schnelle Bedienung,freundlich und verständnisvoll, und es schmeckt lecker. Danke
-
C K ★★★★★
Waren schon öfter hier, insbesondere zum Freitag Thunfisch Sub ;) Alles frisch und lecker und nie lange Wartezeiten :) Schön wäre es, wenn es mehr Subway Filialen in Berlin gibt ;)
-
Kev “MK4DALLAS” P. ★☆☆☆☆
Leider ist das Personal wirklich nicht interessiert an einem Verkauf. Unmotivierter Mitarbeiter der die Bestellung mehr als dürftig abarbeitet. Sollte ein nächster Besuch anstehen und wieder meine Bestellung nicht zufriedenstellend sein wird diese leider nicht angenommen und bezahlt. Filiale nicht zu empfehlen.
-
Paul Andrich ★☆☆☆☆
Wir haben Online wie folgt vorbestellt: Chicken Fajita (Sub des Tages) * Sub 30-cm (Footlong) * Sesam * Getoastet * Mozzarella-Cheddar Mix * Eisbergsalat * Rucola * Paprika (rot und grün) * Mais * Röstzwiebeln * Salz & Pfeffer * Caesar Statt Ceaser gab es Honey & Wholegrain Mustard. Mais, Röstzwiebeln und Käse waren garnicht drauf, dafür gab es dann Tomaten, Salat gurken und Gewürzgurken. Hätte ich das gewollt dann hätte ich das auch bestellt. Unfassbar wie man ein Sub so falsch belegen kann ?! Ach so und eh ich es vergesse wir haben zu 21uhr bestellt und als wir zur Abholung da waren lag die bestellung wie bei den ganzen anderen vorbestellungen Kalt auf dem Tresen. Diesen Subway kann ich niemandem empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Rudower Ch 12, 12489 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 30 61743280
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link