Heute das erste Mal dort bestellt. Essen war gut, würde ich sagen. Lieferzeit war top, zwischen 20-25min, sehr, sehr gut …. Jetzt, was richtig schlecht war, habe ich mir extra Bacon bestellt auf meinen 2 Burgern, aber nicht drauf gehabt kotz das heißt, die haben mich verarscht oder sind unfähig, Bestellungen abzuarbeiten. Dazu war der PayPal Betrag höher, als der Kassenbon. Endeffekt war, wie geht das machen die Steuerbetrüger ? Fazit: würde nicht noch mal bestellen. Was schade ist, da die Burger geschmeckt haben, unnötig.
Fotos
Bewertungen
-
Keina Kann Helfen ★★★☆☆
-
G & T ★☆☆☆☆
Wir wollten vor Ort Burger bestellen. Draußen saßen die Zubeteiterin und der Fahrer rauchend und ließen sich nicht stören. Ich habe einen Crunchy Chicken to go bestellt. Bekommen habe ich einen Burger, wo das Bun viel größer war, als das Patty. Belegt mit einer Tomate einem Klecks Majo in der Mitte und ein paar Krümel Salat und das für 8,99€ Eine Schande. Da ist der Crispy Chicken von Burger King ja mit mehr Liebe zubereitet. Ich war einfach zu faul den Burger zurück zu bringen und habe nur das gegessen, was mit Fleisch bedeckt war. Einfach ganz schlecht, sorry !
-
Marcel “161 Crew” ★★★☆☆
Heute das erste Mal bestellt. Die Lieferung war echt schnell. Jetzt zum Essen. Statt Kola-Orange gab es nur Orange. Na gut, damit kann ich leben. Blöd war, dass mein Ketchup vergessen wurde und die Pommes waren mir zu salzig. Der Burger war jetzt nichts Besonderes, aber hat geschmeckt. Ob ich da nochmal bestelle, weiß ich nicht.
-
Lukas Seidel ★☆☆☆☆
Puh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Fleischqualität unter aller Sau, da habe ich bei McDonald's schon besseres bekommen. Andere Zutaten auch nicht lecker, mein "chili cheese" burger hatte ganze 3 jalapenos und Sauce war auch nur minimalistisch vorhanden. Ähnlich auf dem Inca burger, alles lieblos hingeworfen, ganze zwei Stück paprika. Pommes und buns ebenfalls maximal Supermarkt-Fertig-Qualität. Wüsste nicht warum hier irgendjemand essen gehen sollte.
-
Kind der Nacht ★☆☆☆☆
Wir haben am 29.11.23 zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt.Der Fahrer kam schon mal 20min zu spät und erklärte uns, die Bestellung wurde storniert ,wir hatten über Paypal bezahlt. Er hatte unsere Bestellung dabei und fragte ob wir bar zahlen können,haben wir letztendlich gemacht,da er sagte es wird nicht über Paypal abgezogen da storniert wurde.Die Kassenbons hat er uns gegeben. Nun wurde doch über Paypal abgezogen,wir haben schon den Kundenservice von BurgerMe kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Teurer Burger und der Kundenservice ist bisher sehr schlecht,ich überlege weitere Schritte einzuleiten.
-
Marcus ★★★★☆
Es wäre schön gewesen, wenn allen Mitarbeitern inklusive Chef das Programm aus der Firmen Zentrale was auch auf der Internetseite steht , bekannt gewesen wäre. (Burger Days) Es war leider kein professionelles Verhalten der Mitarbeiter zu erkennen. Und leider war es auch mit viel Diskussionen verbunden. Alles in allem habe ich schlussendlich, aber die Burger zu den genannten Preis der offiziell auf der Webseite beworben wird erhalten. Ich bestelle da regelmäßig, weil die Qualität wirklich gut ist aber zum Essen gehen finde ich das Ambiente da ja eher ungemütlich und die Schaufenster sollten vllt mal geputzt werden. Leider nicht sehr einladend. Werde aber trotzdem weiterhin da bestellen, weil doch die Qualität der Burger und die schnelle Lieferung für sie spricht.
-
Lenz ★★★★★
Schnelle Lieferung und sie erfüllen die Sehnsüchte ihrer Kunden, selbst auf meine Liebeserklärung als sie mit mehr Speck raufgemacht haben, haben Sie geantwortet
-
René Schobert ★☆☆☆☆
Naja - Lieferversprechen 25 Minuten hat schon nicht geklappt. Zwei Burger Menüs für nicht wenig Geld bestellt. Resultat - Zwei lauwarme Burger - Süßkartoffelpommes einmal naja und einmal (siehe Bild) ein fettiger Batzen - inkl Mayonnaise vergessen. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Sehr schade
-
thwa ★★★★★
Burgerme goes 5*! Ich habe heute das zweite mal bestellt und bin absolut zufrieden. Es kommt nicht oft vor, dass ich von der Auswahl der vegetarischen Burger und Co. beeindruckt bin. Heute hatte ich den New Yorker Vegan abgerundet mit einem Double veganen Patty, verfeinert mit Barbecuesauce & Guacamole, Hammer! Der flavor kommt gut durch, die Größe ist mehr als angemessen für den Preis, geschmacklich eine wahre Kunst, gerade die Veganer Pattys kommen gut rüber, dass Sesamnrötchen war knusprig und ein gelungener Mitspieler. Veganer Käse, würzige Röstzwiebeln, saure Gurken, Ketchup und Salat machen den Geschmack einzigartig. Top Job Guys! Eine zu empfehlende Ergänzung wären die veganen Nuggets! •Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst• Ich habe den New Yorker Vegan genossen! Keep going Burgerme *****
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von burgerme?
Das burgerme befindet sich in der Matenzeile 20, 13053 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?
Sie erreichen das burgerme unter +49 30 467247467
Wie kommt man zum burgerme?
Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link