Bewertungen

  1. Susann Schnabel ★★★★★

    Klare Empfehlung! Das Sushi war super lecker. Das Gemüse in der Bowl richtig frisch und auch eine große Portion. Ein toller neuer Ort für Sushi. Den Mittagstisch teste ich noch, habe aber bisher nur Gutes gehört.

  2. Peter Kamya ★★★★★

    Wir waren zur Eröffnung von Sushi Hamburg – Café Campus in Berlin Adlershof und es war ein tolles Erlebnis! Zur Feier gab es Sushi-Rollen für nur 1 € (8 Stück pro Rolle) – eine großartige Idee zum Start. Das Sushi war frisch, köstlich und sehr schön zubereitet. Außerdem war das Personal unglaublich freundlich und herzlich, was die ganze Atmosphäre sehr einladend gemacht hat. Ein wunderbarer neuer Spot in Adlershof – wir kommen ganz sicher bald wieder!

  3. User Berlin ★★★★★

    Wunderschönes Café mit Herz! Mein Schatz und ich waren heute das erste Mal hier und wir waren sofort begeistert. Auch der Eiskaffee war sehr lecker.Die Atmosphäre war unglaublich angenehm und gemütlich, man fühlt sich direkt wohl, als wäre man willkommen und nicht einfach nur „Kunde“. Der Herr, der uns bediente (vermutlich der Besitzer), war super freundlich, aufmerksam und sehr herzlich – man spürt einfach, dass hier gerne gearbeitet wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Café jedem nur weiterempfehlen, der einen Ort zum Abschalten, Genießen und Wohlfühlen sucht.

  1. Frank Schnabel ★★★★★

    Ich muss jetzt endlich mal meine Bewertung von vor fünf Jahren anpassen. In der Zeit in der wir in der Gegend wohnen, waren wir oft im Café Campus und es war immer toll. Während der Pandemie war es das Beste was uns passieren konnte. Zum Mittagessen vor Ort oder zum Mitnehmen ins Homeoffice. Im Sommer und am Wochenende das leckerste Eis. Das Café Campus ist unentbehrlich für die Nachbarschaft.

  2. Robert P ★★★★★

    Sehr gutes bodenständiges Essen! Sowohl vor Ort als abgeholt. Unsere Belegschaft ist viel zu oft zu gast :D

  3. Evi Patge ★★★★★

    Super leckeres Eis, auch der Eiskaffee und Torte/Kuchen sind zu Empfehlen. Einfach mal hingehen lohnt sich.Man kann auch gut dort Essen und die Bedienung sehr freundlich. Komme immer gerne wieder.

  1. Peter Nestmann ★★★★★

    Modern und stilsicher eingerichtetes Café in Rot- und Gelbtönen mit viel Glas, guter Sicht nach außen und einer Terrasse. Angeboten werden Kuchen und Torten sowie leckere frisch zubereitete Tagesgerichte. Die Portionen sind üppig und auch für den großen Hunger geeignet. Für mittags ist eine Reservierung ratsam. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht, aber Buffets sind möglich. Fazit: Empfehlenswert, auch für Familienfeiern!

  2. Peter ★★★★★

    Modern und stilsicher eingerichtetes Café in Rot- und Gelbtönen mit viel Glas, guter Sicht nach außen und einer Terrasse. Angeboten werden Kuchen und Torten sowie leckere frisch zubereitete Tagesgerichte. Die Portionen sind üppig und auch für den großen Hunger geeignet. Für mittags ist eine Reservierung ratsam. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht, aber Buffets sind möglich. Fazit: Empfehlenswert, auch für Familienfeiern!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Campus?

Das Café Campus befindet sich in der Groß-Berliner Damm 138, 12489 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Campus?

Sie erreichen das Café Campus unter +49 30 63331515

Wie kommt man zum Café Campus?

Zum Café Campus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements