Schmeckt sehr gut. Wenn mich der Appetit überkommt kann ich hier sehr gut vor Ort essen oder mitnehmen. Bedienung ist sehr höflich, Bestellungen sind sehr zügig zubereitet.
Fotos
Bewertungen
-
Christopher Lück ★★★★★
-
Tobi R. ★★★★★
Durchweg frisch gekochtes, sehr leckeres Essen. Die extra vegane Speisekarte ist ein großer Pluspunkt. Auch das vegane Mango Lassi überzeugt. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Kleiner Wermutstropfen: nur Barzahlung möglich. Gut ist jedoch, dass überall prominent darauf hingewiesen wird (auch auf der Website) und man sich entsprechend darauf einstellen kann. Kommen gerne wieder.
-
KT4D ★★★☆☆
Das Ajanta ist eine authentische indische Küche mit fairen Preise und ein Service, der viele Gäste zu Stammkunden macht. Wer indisches Essen liebt oder ausprobieren möchte, findet hier eine der besten Adressen. Kritikpunkte: - Kartenzahlung ist nicht möglich. - Das Lokal ist eher klein bzw. zu Stoßzeiten kann es eng werden.
-
MUSA HASSAN ★☆☆☆☆
Das Essen ist nicht wie früher. Ich esse bei Ajanta seit meher als einem Jahr aber letzte zeit die Qualität ist nicht wie vorher Heute habe ich ein Chicken Curry bestellt. Eine Seite von Essen Dose war voll Reis, aber die andere Seite für ein Curry war nur Hefte und auch nicht voll Curry war sehr flüssig und das Fleisch war auch zu wenig.
-
Mert Efe Akillioglu ★★★★★
Unser Besuch im Ajanta war einfach großartig! Das Essen war unglaublich lecker – besonders das Lammcurry war ein echtes Highlight: zart, würzig und voller Geschmack. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder und können Ajanta nur weiterempfehlen!
-
Ingo S. ★★★★☆
Nettes kleines Restaurant mit leckeren Gerichten. Hier kann Frau/Mann eigentlich immer gut essen. Die Preise sind für die Speisen völlig in Ordnung. Für uns genau das Richtige zum Jahresende 2023.
-
Robert Kalweit ★★★★★
Leckeres Essen, haben hier schon große Teile der Karte durchprobiert und waren immer sehr zufrieden. Dazu kommt: Im Grunde kann man direkt nach der telefonischen Bestellung schon los zum Abholen -- alles ist binnen 15 Minuten bereit. Mega. Die Kinder lieben es auch, wenn ich Ajanta koche ;-) PS: Der Link auf Eurem Bewertungs-Flyer geht ins Leere
-
Anke Lindner ★★★★★
Das Essen ist so was von lecker und der Preis ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr solide. Immer gerne wieder und total zu empfehlen. Der Außenbereich ist halt an der Hauptstraße, aber ansonsten unser Lieblingsinder.
-
Lisa S. ★★★★★
Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, dieses Lokal hat es jedoch mehr als verdient. Die Bedienung und das gesamte Personal sind sehr nett, lustig und zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell! Auf jeden Fall einen Besuch wert.
-
Max Müller ★★★★★
Sehr lecker und war nicht wie manche Restaurants nur Wasser mit susse, war auch ordentlich Hänschen drin und waren sehr gut dursch gekocht Hänschen, mit mangolasi. Der man das essen brach lach ganze Zeit,(grosse lächeln) finde ich toll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ajanta?
Das Ajanta befindet sich in der Bahnhofstraße 12, 12555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ajanta?
Sie erreichen das Ajanta unter +49 30 65482963
Wie kommt man zum Ajanta?
Zum Ajanta gelangen Sie über den folgenden Link