Ich hätte es wissen müssen, als ich die Speisekarte gelesen habe. Ein "Italiener", der Pizza Hawaii und Spaghetti Carbonara mit Sahnesauce und Schinken auf selbiger hat, ist keiner. In Italien kommt man dafür in den Knast. Lebenslänglich. 2x. Für jedes Gericht 1x. Ich hatte Penne al Forno mit Filetspitzen und Champignons. Das Gericht zeichnete sich besonders für die Abwesenheit jeglichen Geschmacks und Aromas aus. Noch schlimmer war das Tiramisu. Ich vermute, welches aus der Kühltheke von Aldi ist besser. Sehr gut waren das Vittello Tonnato und der Espresso. Bruschetta so lala. Über die anderen Gerichte (überwiegend Schweinefiletmedaillons) kann ich nichts sagen, scheinen aber in Ordnung gewesen zu sein. Zumindest der Service war auf Zack. Schnell und freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Norbert Schaefer ★★☆☆☆
-
Anett Lischka ★★★★★
Sehr leckeres Essen, nettes Personal, tolles Ambiente, immer wieder gern.
-
Björn “Zento” ★★★★★
Zwischen 2 Terminen hier angehalten, um mal wieder italienisch zu essen. Das Gericht war frisch zubereitet, sehr heiß und gut abgeschmeckt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente drinnen wie auch draußen vermittelte einem ein wenig italienischen Flair.
-
My Muetze ★★★★☆
Wir waren zum Essen hier. Das Essen war gut das Ambiente nix besonderes . Wer italienisches Essen mag ist hier sicher am richtigen Ort.
-
Nathalie Floegel ★☆☆☆☆
Da ich selber aus der Gastronomie komme und auch schon viele Restaurants in Deutschland/weltweit gesehen habe Und probiert habe, kann ich nur sagen, wenn ich von dem absolut am meisten enttäuscht.. Ich habe mir Schwarze Bandnudeln mit einer Hummer Weißwein Sauce bestellt mit Garnelen und Lachs.. Geschmacklich einfach null.. Weder gewürzt noch irgendwie. In irgendeiner Weise schmeckt es nach irgendetwas! Geschmacklos, super schade.. Auch nach Salzen hat nicht geholfen.. Wiederum waren die Kartoffeln, die wir dazu gestellt hatten, für meine Tochter über Salzen.. preislich Ist einfach null berechtigt bei dem Essen, so leid mir das tut. Service hat versucht freundlich zu wirken aber man hat gemerkt, dass man nicht so erwünscht ist, wenn man seine Meinung ehrlich kund tut. Würde ich nicht wieder hingehen und kann ich leider meinerseits auch nicht empfehlen. Sauce war leider auch wässrig Und die Garnelen noch nicht wirklich durch..
-
Kathi ★★★★★
Sehr lecker, sehr freundlich. Gute Stimmung im Restaurant. Gut besucht. Gerne wieder.
-
Martin Kaule ★★★★★
Toller Italiener direkt am U Elsterwerdaer Platz in Berlin Biesdorf. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden oder man nutzt den wenige Meter entfernten P+R Parkplatz. Tolles Personal, leckeres Essen, was will man mehr?
-
Olek locke ★★★★★
Die Begrüßung ist freundlich und es gibt auch ausreichend Plätze. Die Speisekarte ist ausreichend groß, es findet sich für jeden was. Sonderwünsche werden selbstverständlich erfüllt. Das Essen war sehr lecker und kam recht zügig. Die Mitarbeiter kamen häufig schauen, ohne dabei aufdringlich zu werden. Eine klare Empfehlung meinerseits.
-
Max Power ★★★★☆
Das nette italienisch geführte Lokal ist gut eingerichtet und die Kellner sind alle freundlich und herzlich. Nach der Bestellung bekommt man gleich einen Korb mit Brot, Aufstrich und Oliven, was toll ist und gleich gegen den ersten Hunger hilft. Die Speisekarte biete viel Auswahl an: Pizza, Pasta, Fleisch und vegetarischen Gerichten. Es stehen 4 direkte Parkplätze zur Verfügung und um das Lokal herum gibt es noch weitere direkt an der Straße. ESSEN Wir haben die Vorspeisenplatte für 1 Person bestellt, welche geschmacklich gut, aber für 10,50€ einfach zu teuer war. Für den Preis bekommt man auch ein Hauptgericht und leider waren nur jeweils 2 Scheiben Schinken und Salami dabei. Als Hauptgerichte haben wir die Pizza vegetaria und die Pasta mit schwarzen Nudeln und Scampis bestellt. Die Pizza war okay, nur war der Teig nicht so gut aufgegangen, so dass dieser sehr kompakt war. Der Belag war reichlich und auch lecker. Die Pasta hätte viel mehr Sauce vertragen können, da die Nudeln sehr viel davon aufgesaugt haben. Geschmacklich war es gut, aber es hatte einen leichten überwürzten und nicht so natürlichen Geschmack.
-
Kai Han ★★★☆☆
Ein Tisch reservieren ist auch unter der Woche ratsam. Wir waren Dienstag Abend dort und es war voll. Vorspeise für 2 Personen wurde ohne Probleme auch für 1 Person gemacht. Leider war der Hauptgang nicht so gut. Leber, war sehr weichgekocht. Kenn ich so nicht. Werd ich nicht nochmal bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rossini II?
Das Rossini II befindet sich in der Köpenicker Str. 25, 12683 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rossini II?
Sie erreichen das Rossini II unter +49 30 54718560
Wie kommt man zum Rossini II?
Zum Rossini II gelangen Sie über den folgenden Link