Bewertungen

  1. Jason Jundels ★★★★★

    Unser absoluter Favorit zum Essen gehen. Service ist immer sehr zuvorkommend und höflich. Preis-leistung ist okay. Das Live-grillen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig. Diese Zutaten sollten lieber gleich anders verarbeitet werden. Vorallem weil das immer ganz schön teuer ist, wenn man es nicht nutzt.

  2. MK ausBER ★☆☆☆☆

    Essen ist mittelmässig, überwiegend billige Zutaten. Grillbuffet geht so, einige Sorten Fisch aber das Rindfleisch total zäh. Mein Sohn schnippste zum Kellner als er ihn zum bezahlen rief. Der Kellner hielt uns darauf ne Standpauke - völlig genervt und unfreundlich - das man sowas nicht macht. Ich entschuldigte mich für meinen Sohn, das er es nicht so gemeint hat und es wohl von der Schule kommt beim melden im Unterricht. Der Kellner liess aber nicht locker, sagte uns er sei kein Tier was man hin und her scheucht usw. und maßregelte uns richtig. Daraufhin gab ich ihm die Summe in bar ohne Trinkgeld, denn er hätte sich beherrschen können, zumal es um ein Kind ging und wir uns auch entschuldigt hatten. Vor Wut kramte er noch die 20cent Rückgeld raus und schmiss sie uns auf den Tisch und ging ohne ein Wort los. Absolut unprofessionell. Du siehst dort niemanden! vom Personal mit einem Lächeln. Genervte Massenabfertigung! Nie wieder !!!

  3. Nameless Ghost2013 ★★★★☆

    Ich hab ein paar schlechte Bewertungen über das Restaurant gelesen und kann die Gründe dafür echt nicht nachvollziehen. Klar, es ist kein Drei-Sterne-Restaurant, das erwartet man bei 14 Euro auch nicht. Ich war aber schon öfter da und war jedes Mal super zufrieden mit dem Essen. Es war immer warm, und wenn was leer war, wurde sofort nachgefüllt. Der Service war auch immer top. Für ein normales Restaurant ohne Sterne ist das echt gut. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und an die Leute mit den schlechten Bewertungen: Vielleicht solltet ihr eure Erwartungen etwas anpassen, es ist eben kein 3-Sterne-Restaurant.

  1. Die Mar ★★★★☆

    Die negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Waren heute in großer Gruppe zum Mittagessen da, hatten jedoch einen Tisch für 20 Personen reserviert. Sehr gute Auswahl an Speisen vom Buffet, hier hat jeder etwas gefunden. Sushi, leckere Suppe und viele Fleischgerichte. Dazu noch diverse Gemüse und auch Obst, sowie süße Nachspeisen. Alles in allem eine sehr gute Auswahl für einen sehr guten Preis in Höhe von 13,90€. Also wer hier meckert, dazu kann ich nichts mehr sagen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Getränkeauswahl, reichlich Sitzplätze. Parkplatz muss man halt schauen, aber man findet etwas. Super, macht weiter so, wir kommen bald wieder vorbei.

  2. Jörg Hoffmann ★★★★★

    Wir kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig hier her zu King Wok um zu zweit oder auch in kleiner und oder in großer Familie hier gemeinsam zu Essen. Hier finden alle aus unserer großen Familie das richtige für sich zum Essen. Die Vielfalt beim Angebot ist hier tatsächlich für unsere Familie das entscheidende beim Essen. Das Ambiente und der Service sind für uns beim Essen genau so wichtig wie das Essen selbst, wo für jeden das richtige vorhanden ist.

  3. Andi W. ★★★★★

    Sehr gutes und umfangreiches Angebot auch ein großes Angebot an Meeresfrüchten. Service nett und freundlich. Buffet wird zwischendurch immer gereinigt und neu bestückt. Die Preise sind Fair und schmecken tut es auch. Klare Empfehlung.

  1. alexa ★☆☆☆☆

    essen nicht besonders und personal voll unfreundlich. Haben uns den Beleg auf den Tisch geschmissen, nachdem zu „wenig“ Trinkgeld gegeben wurde. Und die Süssauer soße schmeckt nicht annähernd wie süssauer sose schmecken sollte… Kimchi war nicht frisch. Sushi war okay, aber das frittierte würde ich nicht empfehlen, denn in einer war wurst drinnen… Für arme studenten auf jeden Fall nicht, wenn von einem unhöflich Trinkgeld verlangt wird…

  2. Wolf ★★★★☆

    Wir haben hier gut gegessen. Allerdings wäre ein Lächeln der Bedienung besser, denn mit Freundlichkeit kommt man weiter im Leben. Ansonsten kommen wir gerne wieder. Leider ist hier im heutigen Zeitalter keine Kartenzahlung möglich.

  3. Anastasiia Goncharova ★★☆☆☆

    Ich hatte erwartet, dass dieses Restaurant viel schmackhafter sein würde. Außerdem habe ich eine viel größere Auswahl erwartet. Es gibt zwar einige leckere Fleischsorten, aber nur sehr wenig davon. Wenn man etwas im Teig nimmt, sollte man darauf gefasst sein, dass es mehr Teig gibt als die Füllung selbst. Zu Sushi können wir sagen, dass es viel mehr Reis, aber sehr wenig Füllung gibt, außerdem ist der Geschmack von Fisch oder Krabbenstäbchen nicht zu spüren. Und was die Cocktails angeht, so gibt es mehr Eis als das Getränk selbst, und sie sind sehr sehr süß. Es scheint, dass sie sie so süß machen, dass die Leute mit Absicht Wasser kaufen. Es ist über 50 € für zwei Personen. Wieder dorthin zu gehen oder nicht, ist für mich keine Frage mehr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von King Wok?

Das King Wok befindet sich in der Le Prom, Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von King Wok?

Sie erreichen das King Wok unter +49 30 37433731

Wie kommt man zum King Wok?

Zum King Wok gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements