Waren am 27.11.2025 ca.18.40 Uhr da, die Kassiererin war sehr unhöflich und man hat gemerkt ,dass die kein Bock auf ihren Job hat. Da verging mir direkt der Appetit.
Fotos
Bewertungen
-
Lukas Zimmermann ★☆☆☆☆
-
Nguyen Thi Thuy ★☆☆☆☆
⸻ Heute, am 20.11. um 18 Uhr, bin ich gekommen, um einen Hamburger zu kaufen, und die Verkäuferin hat die Kunden überhaupt nicht respektiert. Ihr Verhalten war rassistisch und äußerst unhöflich; sie benutzte herablassende und respektlose Worte gegenüber den Kunden. Die Mitarbeiterin war korpulent und hatte weißes Haar mit lila gefärbten Haaransätzen. Ich bin seit 11 Jahren Kunde dort, und zum ersten Mal begegne ich so einer Person. Wenn es weiterhin so bleibt, werde ich dieses Geschäft nicht mehr unterstützen.
-
Louis Freimut ★☆☆☆☆
Guten Tag, liebes Team. Wir haben eine Bestellung aufgegeben, aber der männliche Kassierer hat uns etwas völlig anderes gegeben. Auf unsere Bitte, die Bestellung zu korrigieren, sagte er nur: „Sie können nicht zuhören, das sind Ihre Probleme, ich werde nichts ändern.“ Letztendlich mussten wir unser Essen wegwerfen, da wir es nicht essen konnten. Sein Verhalten war unhöflich und respektlos. Bitte achten Sie auf den Umgang Ihrer Mitarbeiter mit Kunden – das Erlebnis war sehr negativ. Trotz häufiger Besuche mit Freunden ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wiederkomme, sehr gering. Filiale: Marzahner Promenade 1, 12697 Berlin
-
Jennifer Heri ★★★★★
Ich habe freundlich meinen Wunsch mitgeteilt und habe mein Essen freundlich erhalten. Ich kann mich echt nicht beschweren. Das Essen war super lecker und das Personal auch das Ambiente war in Ordnung.
-
Laura Litzner ★☆☆☆☆
Also das ist Unverschämtheit in Person ! Dieser glatzköpfige Kerl der dort arbeitet hat meine Bestellung akzeptiert und mich ständig korrigiert mit „das heißt ich möchte” und guckte mich von oben bis unten ständig böse an, außerdem der eine Mitarbeiter hat so doll geschwitzt das der Schweiß tropfte und dabei die Pommes serviert, bei einer Entschuldigung in den nächsten Tagen werde ich nicht das Gesundheitsamt informieren :)
-
Patrick ★★☆☆☆
Keine EC-Kartenzahlung, keine McDonalds App, kein Eis oder Shake möglich. Cool.
-
Bea J. ★★☆☆☆
Essen... typisch McDonalds... aber hier leider kaum Auswahl... was einem von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin auch sehr unmissverständlich klar gemacht wird. APP-Angebote funktionieren überhaupt nicht. Muss nicht nochmal sein...
-
sxweextxgurtl ★☆☆☆☆
Hallo, ich find das essen da zwar lecker aber wird zubereitet wie ein saustall. Worüber ich mich eigentlich beschweren wollte ist, dass das Personal da sehr unhöflich ist, ich hatte ein 5 € schein der ganz leicht angerissen ist und er keift mich an „hast du nicht was anderes man?!?!?“ geht gar nicht. Sehr unhöflich. Danke :)
-
C. C. ★★☆☆☆
Leider schlechte Voraussetzung. Wartezeit jedes mal ca. 20min. Die Mitarbeiter sind sehr launisch. Gutscheincodes werden nicht akzeptiert usw..
-
Susann Noack ★☆☆☆☆
Die Frau blonde ältere Frau die die Kasse macht ist ja mal unverschämt unfreundlich . Kommt mir vor als wäre es die Geschäftsführerin . Also wenn sie kein Bock auf ihre Arbeit hat soll sie es sein lassen . Redet mit Kindern als wären die Behinderte , sollten die Kinder die ganze Speise Karte auswendig kennen oder was ? Einfach unverschämt . Und der Inder mit der der Brille genau so . Vermeidet es hier wenn ihr eure Laune nicht verderben wollt .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McDonald's?
Das McDonald's befindet sich in der Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?
Sie erreichen das McDonald's unter +49 30 93023719
Wie kommt man zum McDonald's?
Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link