Bewertungen

  1. N H ★☆☆☆☆

    Hier bekommt man für 5.45€ einen halben Becher voll Schaum! Reklamation wird abgewimmelt mit den Worten "normalerweise ist das bei uns nicht so aber man habe den Rest schon weggeschüttet und kann nichts machen" Das letzte Mal!

  2. Janko Möller ★★★☆☆

    Essen gut aber der Smoothie war sehr wässrig, das kenne ich anders von euch

  3. Christina Schmeltzer ★☆☆☆☆

    Das Essen und die Sauberkeit ist einfach Mega. Ich war heute 3.06 mit meiner Tochter zum Frühstück. Leider bediente uns eine Angestellte stillschweigend und ignorierte weitere Bestellungen, nur nach Blick Kontakt. Wir empfanden uns als störende Gäste . Schade Werden trotzdem weiterhin kommen, vielleicht hatte die Kollegin einfach einen schlechten Tag

  1. Frank Burkhardt ★★★★★

    Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, besonders Kira. Alle lächeln immer und haben Verständnis für mich mit meinen extra Wünschen.

  2. Steve Heinike ★★★★★

    Ich kann diesen Laden nur empfehlen sehr sehr guter Smoothie und dir 3 Leute wo ich gerne Bestelle würde ich gerne mit Namen nenne Charleen, Daniele und der Rahul die 3 sind immer mega nett zu mir und meinen Freund. Vielen Dank das ihr so freundlich seit und immer lachen tut. Sobald die 3 dort sind Leute geht gerne hin Bestellt euch euer Drinks und lasst es euch schmecken. Mit freundlichen Grüßen euer Gast Stevie.

  3. Stevie H ★★★★★

    Ich kann diesen Laden nur empfehlen sehr sehr guter Smoothie und dir 3 Leute wo ich gerne Bestelle würde ich gerne mit Namen nenne Charleen, Daniele und der Rahul die 3 sind immer mega nett zu mir und meinen Freund. Vielen Dank das ihr so freundlich seit und immer lachen tut. Sobald die 3 dort sind Leute geht gerne hin Bestellt euch euer Drinks und lasst es euch schmecken. Mit freundlichen Grüßen euer Gast Stevie.

  1. Su sann ★☆☆☆☆

    Extrem unhöfliche Bedienung,kein guten Tag ...kein Frage was man gerne hätte ...kein Bitteschön und guten Tag noch....auweia...einfach nur meega geschäftsschädigend solch ein Verhalten ,unverständlich warum diese Person im Verkauf tätig ist

  2. Lucy Schönian ★☆☆☆☆

    Die mit dem bunten Pony und Netzstrumpfhose ist sowas von unfreundlich und abgenervt. Sie hat es geschafft unter einer Minute meine Laune von oben in den Kellerbereich zu katapultieren. Mein Orange feeling ist total wässrig und schmeckt nach banane und das für fast 7,- . Bei ihr nie wieder !

  3. Steffi Richter ★★☆☆☆

    Leider war die Bedienung heute morgen sehr unfreundlichen , genervt und unmotiviert, so das wir am liebsten wieder gegangen wäre. Freundlichkeit war da fehl am Platz. Die Getränke waren sehr lecker aber auch die Zubereitung kam uns so vor als wäre es ihr Zuviel. Dadurch haben wir uns etwas unwohl gefühlt .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von immergrün?

Das immergrün befindet sich in der Marzahner Promenade 1a, 12689 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von immergrün?

Sie erreichen das immergrün unter +49 40 38042264

Wie kommt man zum immergrün?

Zum immergrün gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements