Also ich gebe selten schlechte Bewertungen, eigentlich habe ich das noch nie gemacht. Aber heute muss ich es tun. 7.5€!! für ein Stück Cheesecake, 5€!! für einen Brownie... Heftig. Aber wenn es schmeckt vertretbar. Es schmeckt aber nicht, der Brownie ist trocken und null schokoladig, Cheesecake topping schmeckt fruchtig (immerhin), der rest allerdings nur nach Zucker und dem verbrannten Boden. Dann noch so eingepackt, bis man zuhause ist hat man dann nichts mehr von der Marmelade drauf... Bodenlos, absolut Bodenlos, zwei Stücke gebäck für 12.5€. Im Mindestlohn ist das eine stunde Arbeit... Nichts kann mir diesen Preis rechtfertigen, liebe Grüße
Fotos
Bewertungen
-
Sayuri Akaya ★☆☆☆☆
-
Justine Edinger ★★★★★
Super süßes Café!! Tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Auch super vegane Auswahl!! Ein bisschen laut, wenn es voll ist. Empfehle es aber sehr! :)
-
RAMMSTEIN87 ★★★★★
Mit Freunden haben dieses schon mehrfach besuchte vegetarisch/vegane Café erneut ausprobiert: Fazit, alles lecker und frisch zubereitet inclusive einem sehr aufmerksamen und flotten Service- unsere klare Weiterempfehlung!
-
Dima ★★★★☆
Leckeres Essen und Kaffee, schönes Ambiente. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer und gastlicher sein. Nach nicht ganz zwei Stunden mussten wir uns umsetzen, weil unser Tisch reserviert war (wir hatten auch reserviert).
-
Silvia _ ★★★★★
Ein wirklich niedliches Café! Das Personal ist herzlich, gut gelaunt und empfängt einen mit einem Lächeln. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig – perfekt, um zu entspannen. Das Frühstück ist sehr lecker und der Milchkaffee absolut on point. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.
-
delia ertl ★★★★★
Wir waren an einem Sonntag dort und das Frühstück ist rel lange verfügbar, was für uns sehr praktisch war. Geschmacklich alles sehr lecker und frisch. Es gibt pflanzliche Milch für Kaffeespezialitäten. Die angebotenen Speisen und Getränke sind hochpreisigen, jedoch sthat im Café dass es sich um Bio und Fair Trade Produkte handelt. Man kann bei schönem Wetter draussen sitzen. Ein Besuch im Café lässt such hervorragend mit einem Besuch im Schloss Köpenick verbinden. Beides sehr empfehlenswert.
-
Nadine “Nadine G.” Gelke ★★★★★
Ich wohne schon zwei Jahre in Köpenick und hab es jetzt erst geschafft mal im Milchkaffee vorbeizuschauen - besser spät als nie denn es lohnt sich. Der Kaffee schmeckt außergewöhnlich gut und das Frühstück war sehr lecker. Die Brötchen fand ich besonders gut. Ich komme garantiert wieder - nicht erst in 2 Jahren
-
Katrin ★★★★★
Sehr leckeres Frühstück in einem sehr schönem Ambiente. Alles wird frisch zubereitet und deshalb sollte man ein bisschen Zeit mitbringen. Wir kommen immer wieder gerne. Vielen Dank.
-
Dominik Lueb-Loock ★★★★★
Es war ein angenehmes Café für den Sonntagsbrunch. Wirklich netter Service, gutes Essen, was zwar auch seinen Preis hatte, aber durch das leckere frische Essen, bei gleichzeitig schönem, lockeren Ambiente, war es das absolut wert. Kommen gerne wieder :)
-
Hilda Hasentatz ★★★★★
Sehr gemütliches Café Ich war zum ersten Mal dort weil ich einen Tipp bekommen habe und war sehr positiv überrascht zumal ich doch sehr anspruchsvoll bin gerade was das Frühstück angeht. Toll dass fast alles bio ist und man schmeckt wirklich das alles selbst gemacht ist. Auch der Kaffee war perfekt. Ich habe mir richtig viel Zeit genommen um es zu genießen. Leider bin ich nur sehr selten in Berlin..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Milchkaffee?
Das Milchkaffee befindet sich in der Kirchstraße 5, 12555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Milchkaffee?
Sie erreichen das Milchkaffee unter +49 30 76763776
Wie kommt man zum Milchkaffee?
Zum Milchkaffee gelangen Sie über den folgenden Link