Bewertungen

  1. Nourhan Hamid ★★★★★

    Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und ein rundum gelungener Besuch. Ein besonderer Dank geht an die Kellner Ivonne, Kristina und George für den äußerst freundlichen, aufmerksamen und professionellen Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

  2. Doreen ★★★★☆

    Wir waren zum zweiten Mal dort essen. Das Essen ist sehr lecker. Wir haben in Berlin Karow auch einen Mexikaner, aber die Fahrt nach Hellersdorf ist das Essen wert. Die Toiletten sind auch sauber und die Cocktails lecker.

  3. Sven Driesner ★★★★★

    Ich kam heute mit meiner Familie her und kam in den Genuss von gutem Service und leckerem Essen. Ich aß „Fajitas de La Paz“. Beim Bezahlen empfahl uns die Bedienung „Platanos Fritos“. Das genossen wir auch noch. Wir kommen gerne wieder.

  1. Rainer Goltz ★★★★★

    Wer gerne mal was anderes als Pizza oder immer griechisch essen möchte ist hier richtig. Für mich hätte es ruhig schärfer sein können, ist schließlich mexikanisch. Man kann ja nachwürzen. Geschmeckt hat es trotzdem sehr gut. Und das Angebot an Cocktails ist riesig, ob alkoholisch oder ohne Alkohol. Uns hat es jedenfalls gefallen und wir gehen wieder hin.

  2. Flo L ★★★★☆

    Essen war sehr lecker, der Burger ein bisschen lieblos angerichtet aber auch top… Ambiente ist noch ausbaufähig aber sonst auch gut

  3. Elena Karsch ★★★★★

    Ich liebe das Essen bei Ihnen. Wir bekommen immer unseren lieblings Platz. Die Bedienungen sind immer freundlich. Ein schönes Restaurant. Wir sind gerne Gäste.

  1. Anna Bauer ★★★★☆

    Normales Essen für Hellersdorf, sehr freundliches Personal und schön geschmücktes, gemütliches Raum. Essen kam schnell und war sehr ausreichend, geschmacklich in Ordnung aber nichts besonderes. Cocktails für seine Größe bisschen teuer.

  2. Laufstall ★★★★★

    Wir waren am Abend vor Weihnachten essen. Wurden super bedient und die Bedienung hat uns auch was Speisen empfohlen (sehr lecker!!). Es war leider sehr laut aber das lag einfach an der Fülle des Lokals :) Kommen definitiv wieder!! Auch sehr Kinderfreundlich!!

  3. tr0llaxt ★★★★☆

    Wir waren an einem Samstag Abend dort. Daran mag es gelegen haben, dass es furchtbar laut war. Das Essen war super, das Personal sehr ambitioniert, nett, und den Umständen entsprechend schnell. Dafür noch einmal herzlichen Dank! Leider ist die Preisgestaltung nicht mehr so günstig wie früher. Daran mag die allgemeine Teuerung Mitschuld haben, aber 5,10€ einen halben Liter Fassbier sind schon sportlich. Aber alles in allem war es ein schöner, wenn auch lauter :) Abend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Paz?

Das La Paz befindet sich in der Kurt-Weill-Gasse 7, 12627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Paz?

Sie erreichen das La Paz unter +49 30 99498457

Wie kommt man zum La Paz?

Zum La Paz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements