Unfreundliches lustloses Personal 2 Damen mit Pferdeschwanz die eine Schwarze Haare die andere Brunette. Wartezeiten werden einem Imbiss überhaupt nicht gerecht. Essen war ok Currywurst mit Darm tot gebraten. Kein Wunder dass ein Servicemitarbeiter gesucht werden.
Fotos
Bewertungen
-
Danny Masche ★★☆☆☆
-
Marina Körner ★☆☆☆☆
Die Verkäuferin war sehr unfreundlich . Die Bratkartoffeln waren ungenießbar da sie den ganzen Tag in der Pfanne warm gehalten wurden. Bei Reklamation wurde die Frau frech und aggressiv und schob es auf die warme Außentemperatur. Geld oder eine Entschuldigung war nich möglich, da sie es vorzog am lieber mit anderen Gästen zu rauchen. Nie wieder werden wir dorthin gehen. Wenn man keine Lust zum arbeiten hat, dann sollte sie sich lieber einen anderen Job suchen.
-
Leo “Leo hans” M ★★★★☆
Wurst und Pommes waren lecker. Portionen waren wirklich groß. Beim Kartoffelsalat war die Portion schon eher zu groß, aber darüber kann man sich kaum beschweren. Preise sind sehr fair. Der Sitzbereich ist auch recht üppig und bietet somit viel Platz. Generell macht die Bude einen sehr sauberen Eindruck. Alles gut, nichts außergewöhnliches, so wie man es erwartet.
-
Steffen Schmidt ★★★★★
Nach den ganzen schlechten Bewertungen sind wir dennoch herbeiführen ums zu Testen. Was soll äen wir sagen, vom Srrvice bis zum Essen Tip Top. Lecker warmes Essen, eine Bedienung die freundlich ist und viel fragt um das richtige Essen frisch zuzubereiten.perfekt......Lob an das Team besonders das die Pommes immer frisch gemacht werden!!!!! Keine vorfrittierten Pommes....lecker Knusprig perfekt
-
A Google User ★★★★★
3 Gründe wert, dort einzukehren: Sehr nette Bedienungen, super sauber und Pommes der Hammer. Die Würste wie Thüringer Brat-und Rauchwurst, aber auch die Currywurste total lecker. Fazit: immer eine Einkehr wert, wenn man in der Nähe ist
-
Ralf Kunze ★★★★★
Die Thüringer Bratwurst und die Currywürste sind MEGA-Lecker, das Ketchup ist echt ne Wucht, Pommes und Zwiebeln sind immer ein „Must-Have“ dazu. Absoluter TOP-Laden, sehr gepflegter und sauberer Laden. Die Bedienungen sind immer Super freundlich, man merkt richtig, denen macht die Arbeit jeden Tag aus neue richtig viel Spaß. Gerne immer wieder :-)
-
Maria Kawczyeski ★★★★★
Lecke Thüringer Würste und die geilsten Pommes in der Umgebung. Große Terasse, total freundliches Personal und alles super sauber . Es gibt einen Werksverkauf un man kann die Bratwurst auch zum selber grillen mitnehmen. Zu Abschluss noch ein leckeres Softeis. Toller Imbiss, immer gerne wieder!!
-
Paul Werner ★★★★★
Super leckere (Rauch)wurst mit knusprigen und perfekt gewürzten Pommes. Preise sind für einen Parkplatz-Imbiss zwar recht hoch, aber dafür schmeckt es und ist kein "Fraß". Auf jeden Fall zu empfehlen!
-
Dino aroundtheworld ★★☆☆☆
Super Currywurst und eigentlich ganz lecker. Aber Öffnungszeiten und Tage schliessen einen besuch aber inzwischen fast aus. Besonders wenn schon um 1638 Uhr keine Pommes mehr gibt weil bald zu ist. Wenn schon nur so kurz offen, sollte es zumindest in dem Zeitraum etwas zubereiten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Thüringer?
Das Der Thüringer befindet sich in der Alt-Mahlsdorf 84, 12623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Thüringer?
Sie erreichen das Der Thüringer unter +49 172 5705130
Wie kommt man zum Der Thüringer?
Zum Der Thüringer gelangen Sie über den folgenden Link