Bewertungen

  1. Icz Og ★☆☆☆☆

    Ein sehr schlechter Döner Laden Der Mitarbeiter oder Chef war echt unfreundlich und aggressiv Der Döner hat Nach ganix geschmeckt Empfehle ich erst ganicht

  2. Dominic Kölpin ★★☆☆☆

    Kann man essen Brot nicht richtig knusprig und Fleisch garnicht knusprig auf Hinweis teilte er mir mit das man Bescheid sagen muss wenn es knusprig sein soll . Sonnst freundlich

  3. Ricardo Naeth ★☆☆☆☆

    ⭐ 1 Stern Unfreundlich, aggressiv – nie wieder! Ich war mit meiner Freundin dort, sie hatte sich einen Döner geholt, ich selbst hatte etwas anderes zu essen dabei. Wir wollten einfach zusammen draußen essen – was eigentlich kein Problem sein sollte. Der Besitzer kam jedoch extrem unfreundlich auf mich zu, weil ich vor seinem Laden gegessen habe, obwohl meine Freundin dort gerade etwas gekauft hatte. Anstatt höflich darum zu bitten, zeigte er sich direkt aggressiv und abweisend. Als ich vorschlug, mich ein paar Meter weiter wegzusetzen und jetzt wirklich getrennt von meiner Freundin essen muss , meinte er in scharfem Ton: „Ja, genau – stell dich 5 Meter weiter.“ Als ich das dann auch gemacht habe, wurde ich von ihm regelrecht angegangen – mit Aussagen wie „Halt deine Fresse“ und „Komm nur her, wenn du was willst“. Absolut inakzeptabel, respektlos und null kundenfreundlich!Zumal es 0 besucht war, wieso wohl???? Sowas nie wieder!!! Fazit: Wer Respekt erwartet, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Ich kann diesen Laden beim besten Willen nicht empfehlen.

  1. Cipsblock ★☆☆☆☆

    Es ist eine Frechheit der Verkäufer lässt das Brot auf dem Grill 8 Minuten lang liegen und hat dabei telefoniert ich hatte ihm gesagt das ich glaube das das Brot fertig ist und er sagte wenn du nicht willst dann geh, geh jetzt einfach. (es hat schon verbrannt gerochen) Ein Freund von mir der sich auch etwas bestellt hat, eine Döner Box mit Pommes, wurde auch ohne Grund rausgeschickt, obwohl er nicht mal etwas gesagt hat, und die Pommes sogar schon Fertig waren.so eine Frechheit diese Person dort arbeiten zu lassen so einen schlechten Service hatte ich noch nie, so unfreundlich kann man doch nicht sein zu seinen Kunden diese Person müsste Man kündigen!!! Ich wünschte sein Chef wäre da gewesen damit ich es ihm erzählen könnte weil so etwas geht Garnicht!!!

  2. Patrick Röger ★★★★★

    Top Döner. War das erste Mal heute da, weil als Touri in Berlin. Super Döner. Sehr lecker. Absolut zu empfehlen.

  3. Ella Kosok ★★☆☆☆

    Der Service war gut, nur leider hat es nicht geschmeckt, uns war danch schlecht.

  1. No reason ★☆☆☆☆

    Wir kommen normalerweise immer da essen. Die Mitarbeiter sind reine Lügner. Die haben Kopfhörer von meinem Freund geklaut. GPS Anzeige zeigt den Laden an und den Mitarbeiter. Aber der Mitarbeiter sagt er hat das nicht. Wir sagen alle unsere Freunde und wir kommen nicht mehr dahin. Nur unehrliche Menschen da. Meine ganzen Nachbarn kommen da essen. Ich werde den sagen sie soll alle Negative Bewertung schreiben.

  2. TroubleandFireworks ★★☆☆☆

    Bin leider etwas enttäuscht, 5,50€ hat mich der Spaß gekostet. Pommes leider sehr sehr trocken und ungesalzen. Die Currywurst selber war ganz ok, jedoch mit Ketchup und Curry Pulver serviert, da wäre definitiv mehr Luft nach oben. Die Portion lässt ebenfalls zu wünschen übrig… Optimaler Preis wäre 4€, mehr zu zahlen sehe ich aber nicht ein. Leider keine Empfehlung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MC Kebap?

Das MC Kebap befindet sich in der Mahlsdorfer Str. 63, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Wie kommt man zum MC Kebap?

Zum MC Kebap gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements