Bewertungen

  1. DieImmerLacht ★☆☆☆☆

    Leider einmal und nie wieder. Wir waren mit unseren Kindern (1&5) im Hallenbad. Ca 1 Stunde nach unserer Ankunft wurden wir mit etlichen Anderen aus dem Bewegungsbecken geworfen. Grund: für einen Kindergeburtstag wurde dieser Teil des Bades gebucht. Äußerst schwierig an einem gut besuchten Sonntag Nachmittag. Für unser kleines Kind war das Kinderbecken zu voll und zu wild, das große Becken war zu kalt (nicht nur für die Kleine) und auch viel zu voll. 15 Uhr wurden wir aus dem Bereich geworfen, 15.45 war immernoch kein Kindergeburtstag weit und breit zu sehen oder zu hören.... Das Becken stand leer und keiner konnte verstehen warum eigentlich. Unmut machte sich auch unter einigen anderen Gästen breit, da das Bewegungsbecken wesentlich wärmer und ruhiger ist. Ich beschwerte mich beim Bademeister der doch ziemlich überheblich reagierte, worauf wir dann das Bad verließen. Für uns ist dieses Bad zukünftig keine Option mehr.

  2. Julian Wa ★★☆☆☆

    Ich war bisher 2 mal dort in der Sauna und bin eigentlich auch zufrieden. Nettes Personal, alles sauber, Getränkepreise ok (Weizen 0,5l 4€), Sauna wirklich gut, ebenso der Aufguss etc. - echt empfehlenswert. Dafür 2 Sterne. Jetzt kommt das "aber": Diese Woche hatte ich, inkl. des Bezahlvorgangs an dem Automaten (Getränke an der Saunabar), bis zum Zeitpunkt des Quittungsdrucks um 1 Min. 46 Sek. überzogen und musstet 7€ nachzahlen auf den Tagespreis von 18€. Meine Begleitung ist Sekunden vorher raus ohne nachzuzahlen. Beim Besuch davor war es ähnlich: 2/3 sind raus ohne Nachzahlung, die 3. Person +7€ Nachzahlung. Wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich entspannen und mich nicht danach über den Stress und die Nachzahlung aufregen. Wenn ich 2 Std Sauna bezahle, möchte ich auch 2 Std Sauna nutzen können und nicht diese Zeit mit Umziehen, warten vor den Umkleiden, Suche nach einem freien Spind etc. verbringen.. Macht halt 15-20 Min Zeit zum Umziehen dazu oder wenigstens nur 1-2€ nachzahlen. Werde das Erlenbad bzw. deren Sauna nach den Erlebnissen nicht mehr besuchen.

  3. B S ★★★★★

    Liebe Alsfelder, besucht euer wunderschönes Freibad! Das Bad ist nach der Renovierung wirklich eine Wucht! Es ist wie ein Kurzurlaub...

  1. Hans Imglück ★★☆☆☆

    Das Freibad ist ein ganz normales Freibad, es gibt für Erwachsene und Jugendliche wahrscheinlich nichts auszusetzen. Wir waren aber mit kleinen Kindern dort: das Babybecken ist für ein Schwimmbad dieser Art zu klein. Der einzige Grund, warum das Babybecken nicht total überlaufen ist, ist: es gibt so gut wie keinen Schatten. Ein Mini-Segel deckt ca. 1/10 der Fläche ab. Man kann dort mit kleinen Kindern eigentlich keine Zeit verbringen. Das gleiche gilt für den eigentlich schönen Spielplatz auf der Liegewiese: kein Schatten, (=keine Kinder). Man kann ihn nun nachträglich nicht unter die Bäume verlegen, aber ein entsprechend großes Segel wäre nötig.

  2. Susanne Werner ★★★★★

    Ein tolles Bad mit einem super Service! Ich wollte heute gegen Abend eine Saisonkarte für das Freibad kaufen. Leider war die Kasse krankheitsbedingt nicht besetzt. Bei meinem späteren Anruf sicherte mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin zu, dass sie sich erkundigt, ab wann morgen früh die Kasse besetzt ist und mich zurückruft. Der Rückruf mit der entsprechenden Auskunft kam umgehend wenige Minuten später. Ein toller beispielhafter Service!

  3. Hanna Christiane Günther ★★★★☆

    Sehr schönes Hallenbad egal wer und aus welchem Grund es besucht wird. Die Gänge sind etwas eng, die Türen etwas schwer zu bedienen und im Behinderten Bereich gibt es zwar einen Rollator aber keine Sitzfläche zum umziehen, die Kleidung muss in den Flur in einem Schließfach unter gebracht werden... Wenn die Tür reibungslos funktionieren würde....

  1. Bernd Hennighausen ★★★★★

    Sehr schöne Anlage. Sehr schöner Saunabereich. Gut besucht, trotzdem nicht so voll. Schön, dass es sowas in Alsfeld gibt. Personal ist nett und hilfsbereit.

  2. CPM_SPOTTER ★☆☆☆☆

    Bademeisterin war sehr unfreundlich. Die Rutsche hatte eine schlechte Ampel Technik. Ampel-Uhr war zeitgeschaltet, woher wollen die wissen dass man langsam ist

  3. Karina Kotaska ★☆☆☆☆

    Als Familie waren wir überwiegend enttäuscht von dem Besuch im Hallenbad (bei hohem Besucheraufkommen): 1) Babybecken: Für Säuglinge ist das Becken eher ungeeignet (aufgrund der herumfahrenden Laufboote, die vorwiegend von älteren Kindern genutzt wurden; der innere Beckenbereich bietet wegen Rutschenauslauf und diversen Permanentduschen ebenso kaum Fläche); 2) Wassertemperatur Nichtschwimmerbereich: Es waren gefühlte 26 Grad. Für gute Schwimmer erscheint das unproblematisch, für spielende Kinder im Alter von 5 bis 7 war es nach sehr kurzer Zeit zu kalt. Dies würde auch den hohen Andrang im deutlich wärmeren Babybecken unter den Kindern von 6 bis 11 Jahren erklären, die dort eigentlich nichts mehr zu suchen hätten. 3) Familienumkleide und Wickeltisch: Die Wickeltische befinden sich direkt in einer der Familienumkleidekabinen, so dass man lange warten musste, bis diese Kabinen frei wurden. Leider wurden diese Kabinen auch von Erwachsenen ohne Kinder genutzt. Ein frei verfügbarer Wickeltisch hätte geholfen. Zwischen den Einzelkabinen fehlte uns eine Art Garderobe oder Bank, um Kinder an- und auszuziehen. Alles wirkte hier viel zu eng und überfüllt. Positiv: Der Eintrittspreis war für eine fünfköpfige Familie überschaubar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erlenbad Alsfeld?

Das Erlenbad Alsfeld befindet sich in der An d. Bleiche 12, 36304 Alsfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Erlenbad Alsfeld?

Sie erreichen das Erlenbad Alsfeld unter +49 6631 182374

Wie kommt man zum Erlenbad Alsfeld?

Zum Erlenbad Alsfeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements