Bewertungen

  1. Ángela Catalán ★★★★★

    Ich bin seit Jahren jeden Monat bei Hang – und würde meine Nägel niemand anderem anvertrauen! Sie arbeitet unglaublich präzise, ist immer vorsichtig und versteht genau, was ich mir wünsche. Ihre Maniküren sehen nicht nur wunderschön aus, sie halten auch ewig. Unsere monatlichen Termine sind für mich jedes Mal ein kleines Highlight. Hang ist nicht nur talentiert, sondern auch ein ganz lieber Mensch. Absolute Empfehlung!

  2. jay stellwag ★★★★★

    Ich war ein Tag zu Besuch in Berlin und habe das Studio spotan für einen Termin gefragt und glücklicherweise hat es schnell geklappt. Frau Thanh Dat ist sehr nett, ich wurde freundlich empfangen und die Nägel sehen super aus, und es wurde alles so gemacht wie ich mir gewünscht habe! Der preis war auch gut. War also ein Glückstreffer. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen und selber wiederkommen :)

  3. Melissa Mayr ★★★★★

    Ich habe noch kurzfristig einen Termin erhalten und war rundum zufrieden. Die Besitzerin ist nicht nur sehr freundlich, sondern arbeitet auch extrem sauber und nachhaltig. Top Preis für beste Qualität!

  1. Raisa Regla Thiel ★★★★★

    Ich besuche seit ca. einem Jahr das Thanh Dat Nagelstudio und freue mich jedesmal über meinem Besuch dort. Ich bin mit dem Service äußerst zufrieden: die Nägel sehen immer natürlich aus. Hang und ihre Kollegin sind sehr freundlich. Eine großartige Erfahrung! Ich werde dieses Nagelstudio immer weiter empfehlen.

  2. Roswitha Böhm ★★★★★

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin für Acrylnägel und Fußpflege bei Hang und bin immer super zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber, korrekt und schnell und meine Nägel sehen danach perfekt aus. Alle meine Freunde bewundern ihre Arbeit und ich habe und würde Hang jederzeit weiterempfehlen. Zusammen mit ihrem kleinen Team und Ihrer liebevollen Art macht sie mein Leben schöner. Vielen Dank dafür Hang. Liebe Grüße Rosi

  3. Xy Yz ★★★★★

    Ich bin seit 20 Jahren Stammkunde und bin immer total zufrieden und glücklich bei ihr rausgegangen. Hang zeichnet mir immer kleine Kunstwerk auf die Nägel, die von vielen bewundert werden. Durch einen Wohnungswechsel musste ich mir zwischendurch ein anderes Nagelstudio suchen, doch ich habe keins gefunden, wo ich annähernd diese Qualität und Individualität bekommen habe, ganz zuschweigen von der Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich bin glücklich wieder bei ihr zu sein und kann sie nur wärmstes empfehlen.

  1. Mandy Stöwesand ★★★★★

    Ich kann dieses Nagelstudio uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Nagelmodellage hält über 4 Wochen. Die Nägel wirken sehr natürlich. Die freundliche Inhaberin Hang ist nun seit über 20 Jahren meine Nageldesignerin. Ich folge ihr überall hin, denn ich bin immer zufrieden. Die Preise sind angemessen und fair. Also wenn du haltbare und schöne Nägel zum fairen Preis magst, bist du hier genau richtig.

  2. Derya Kaya-Balikci ★★★☆☆

    Mein Mann und ich haben am 8.7. einem Termin wahrgenommen. Bei meinem Mann wurde eine Maniküre durchgeführt, mit der er zufrieden war. Ich habe eine Mani- und Pediküre, eine Neumodellage (Hände) und Shellac ( Füsse) bekommen. Wir wurden freundlich empfangen. Die Mani- und Pediküre waren super. Eine kleine Korrektur am Shellac wurde sofort umgesetzt und hält heute nach 16 Tagen immernoch gut. Zur Nagelmodellage: Bei Nachfrage, ob mir die Form gefällt, habe ich zwei Finger „bemängelt“ und wurde forsch in die Schranken gewiesen, dass ich abwarten soll. Am Ende wurde nichts daran geändert. Als ich gefragt wurde, ob ich zufrieden bin, habe ich dies bezogen auf meine Nägel verneint. Sowohl beim Behandler, alsauch bei Frau Than Dat. Es wurde nicht näher drauf eingegangen. Die Modellage hat an mehreren Fingern Lufteinschlüsse und Unebenheiten. Was aber leider gar nicht geht: Die Nägel haben schon nach einer Woche angefangen, sich teilweise in Richtung Nagelbett zu lösen. Lediglich drei der Nägel sind noch „fest“. Solch eine Nagelmodellage habe ich noch nie gehabt. Dementsprechend bin ich auch enttäuscht, da diesbezüglich die Rezensionen super waren. Trotzdem gibt es noch drei Sterne für den freundlichen Empfang, die gute Pediküre+Schellac und Maniküre. Freundliche Grüße

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thanh Dat Nagelstudio?

Das Thanh Dat Nagelstudio befindet sich in der Thrasoltstraße 11, 10585 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thanh Dat Nagelstudio?

Sie erreichen das Thanh Dat Nagelstudio unter +49 30 86008336

Wie kommt man zum Thanh Dat Nagelstudio?

Zum Thanh Dat Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements