Ich bin immer rundum zufrieden mit diesem Nagelstudio! Die Räume sind sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Besonders toll sind die Massagesessel bei der Pediküre: ein echtes Highlight, das den Besuch noch entspannender macht. Absolut empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Lisette Weber ★★★★★
-
Gül Isikli ★☆☆☆☆
Ich war vorgestern in dem nagelstudio. Schon beim Nägel ranmachen meinte ich, dass der eine Nagel schief ist. War ihm erstmal egal. Erst am Ende hat er es versucht zu retten, dennoch sieht der eine Nagel schief aus. Außerdem hat er erst Hornhaut usw am Ende abgemacht sodass es schon minimal rausgewachsen aussieht, vielleicht eine Masche damit man schneller wiederkommt. Insgesamt auch absolut unhygienisch und dafür auch überteuert. Kein einziges Mal wurde etwas desinfiziert und die Pfeilen waren alle auch unglaublich alt. Nie nie wieder (auf dem Foto sieht man erst 1 Tag alt, aber sieht schon rausgewachsen aus, weil er am Ende extra da noch gefräst hat)
-
Mai Ngo ★★★★★
Ich war sehr zufrieden, als ich zum Nägelmachen in den Salon kam! Vom ersten Moment an fühlte ich mich sauber, komfortabel und angenehm. Das Personal war äußerst engagiert, freundlich und beriet mich zu Farben und Stilen, die meinen Vorlieben entsprachen.
-
olivia ! ★★★★★
ich besuche den laden nun seit 3 jahren monatlich und bin immer sehr zufrieden mit dem ergebnis. man bekommt immer kurzfristig einen termin und bis auf einmal musste ich nicht lange warten, bis ich dran war. die mitarbeiter sind freundlich :)
-
Lucie Rambow ★★★★★
Die Mitarbeitenden sind freundlich, gehen auf Wünsche ein und Termine sind meist mit einem Tag Vorlauf machbar. Das Ergebnis ist immer super und hält!
-
Ana But ★★★★★
Gehe seit ca. Einem Jahr regelmäßig zur Mani-/Pediküre mit Gel —- Ergebnis immer gleichbleibend hochwertig und natürlich (ergo man sieht kaum, dass es sich um Gelnägel handelt)
-
Monika Schmidberger ★★★★★
Aufgrund meines Umzugs nach Berlin musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Nagelstudio machen und was soll ich sagen: Mit "The Nail Bar" habe ich gleich auf Anhieb einen richtigen Glücksgriff gemacht. Die liebe Mai hat mit ihrer lieben, geduldigen Art und ihrer sorgfältigen und akkuraten Arbeitsweise ein perfektes Ergebnis gezaubert (und ich bin was meine Haare und Nägel anbelangt eine sehr pingelige und "schwierige" Kundin). Ich werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen und freue mich schon meine nächste Idee auf die Nägel umzusetzen. Vielen Dank, liebe Mai, für meine wunderschönen neuen Nägel.
-
Nikolina Leona ★★★★☆
Habe Maniküre mit Nagellack machen lassen und bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter*innen, passende Preise und gute Leistung. Extra plus wäre wenn dabei noch kleine Massage der Hände und Fingern gäbe. Hygiene ist schwer zu schätzen, glaube aber, dass die kleinen an den Strom angeschlossenen Kisten die auf jeden Tisch liegen zu Sterilisation dienen. Nur Barzahlung möglich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von THE NAIL BAR?
Das THE NAIL BAR befindet sich in der Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von THE NAIL BAR?
Sie erreichen das THE NAIL BAR unter +49 1573 9886688
Wie kommt man zum THE NAIL BAR?
Zum THE NAIL BAR gelangen Sie über den folgenden Link