Essen und Ambiente sind sehr gut. Der Service ist Top, immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Z. ★★★★★
-
Alex Gierscher ★★★☆☆
Leider wurden wir an einen nicht gesäuberten Tisch gesetzt, auf dem noch Krümel und Besteck der vorherigen Gäste lagen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir dann auch nach unserer Bestellung gefragt. Hierbei wurde der Tisch nicht abgewischt, das haben wir mit der Serviette unserer Vorgänger gemacht. Da ja ein Besteckset auf dem Tisch lag, wurde von der Bedienung auch nur ein weiteres neues gebracht. Nachdem wir um ein weiteres, sauberes Set baten wurde lediglich missmutig geguckt und kommentarlos das Besteck gebracht. Das Ambiente gleicht mehr einer Mini-Pizzeria als einem Restaurant. Zu allem Überfluss wurde die bestellte Vorspeise vergessen, aber berechnet. Nach kurzer Erklärung unsererseits wurde der Posten auf der Rechnung gestrichen. Einziger Lichtblick: das Essen insgesamt hat gut geschmeckt und die Preise sind angemessen.
-
Daniel ★★★★☆
Guter Italiener mit Karte auf der Vor- und Hauptspeisen und ein paar Desserts zu finden sind. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und wurden freundlich empfangen. Die Kellner waren schnell und alles was wir bestellt hatten hat uns auch geschmeckt. Preise sind total o.k.
-
Joachim Wolf ★★★★☆
Essen,Getränkepreise voll ok. Service schnell und aufmerksam Durch Selbstabholer aber immer kommen und gehen,Tür auf Tür zu. Bei Minus 10 Grad ist der 1. TISCH ungünstig.
-
A.M. ★★★☆☆
Raum war sehr kalt und eng zum Nachbartisch. Wir mussten 20 min auf Getränke warten obwohl wir nur Bier und Cola bestellt hatten. Es waren 8 Personen im Restaurant, also nicht voll. Unsere Getränke waren leer und das Essen immer noch nicht da. Nicht mal die Vorspeise. Die kam dann mit dem Hauptgericht (Pizzen) nach 50 Minuten. Es war nicht besonders lecker. Wir sehen von weiteren Besuchen ab.
-
M. T. ★★★★★
Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist klasse, der Service hat noch Reserven. Es ist oft sehr viel los. Dadurch ist es manchmal auch etwas laut. Aber gerade das macht es aus. Wir brauchen keine Perfektion. Dafür aber Herzlichkeit, immer ein freundliches Wort und eben tolles Essen. Macht weiter so. Wir kommen immer wieder.
-
Marion ★★★★★
Wir kommen immer wieder gern ins Casa Mia. Es geht zwar häufig lebhaft zu, aber das liegt vor allem an dem leckeren Essen, welches zudem auch schnell auf dem Tisch steht. Das Restaurant ist deswegen beliebt und häufig gut gefüllt. Tischreservierung ist empfehlenswert.
-
Steffi Lehmann ★★★★★
Ich war gestern Abend mit einer Freundin hier im Casa Mia Essen abends und es ist ein sehr schönes Restaurant, das Personal ist auch sehr nett. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Ich werde dieses Restaurant auch gern weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Casa Mia?
Das Casa Mia befindet sich in der Lange Str. 1B, 15537 Erkner, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Casa Mia?
Sie erreichen das Casa Mia unter +49 3362 7000173
Wie kommt man zum Casa Mia?
Zum Casa Mia gelangen Sie über den folgenden Link