Das schwimmbecken hat wohl 27.5 grad aber fühlt sich ziemlich kalt an wenn man ohne duschen von den wohlfühlbecken kommt. Ausserdem gibt es für das schwimmerbecken einen belegungsplan (schulklassen, schwimmverein..)
Fotos
Bewertungen
-
Dorje A. Schnapp ★★★★☆
-
Peter Schaeffer ★★★★★
Schönes kompaktes Bad, auch sehr gut geeignet für kleine und mittlere Kinder. Alles schön warm und gepflegt. Preis/Leistung ist sehr gut, eine Dampfsauna ist auch im Preis mit inklusive.
-
Nina N ★★☆☆☆
Generell ein sehr schönes Bad. Wir mussten uns aber sehr über die Preispolotik beim Frühschwimmer ärgern. Frühschwimmer online bis 9:00 Uhr, wir waren kurz vor 9 da, dann wurde uns aber erklärt, dass der Einlass zu 2,50€ nur bis 8:15 Uhr möglich ist. Ab dann gelten die normalen Tagespreise. Nach kurzem Hinterfragen wurde uns erklärt, dass wir in die Badeordnung hätten schauen müssen. Na klar… die Badeordnung, wie konnten wir die vergessen, wo wir uns doch auf der Internetseite erkundigt hatten… Sehr irreführend, da wir extra danach geplant hatten. 5€ für ein paar Bahnen schwimmen sind dann schon viel. Müsste besser auf der Internetseite ausgeschrieben und erklärt sein!
-
Stephan Völker ★★★★★
Wir waren hier im Freibad und sehr zufrieden. Nachdem uns das Personal freundlich begrüßte und wir ins Bad kamen, konnten wir uns einen schönen Platz aussuchen. Durch den alten Baumbestand und die weitläufige Größe gibt es viele schattige und sonnige Plätze. Für j den was. Die Rutsche finde ich super, da sie schnell und lang ist. Beim Eintritt ist das Wasser beheizt, was sehr schön ist. Das Planschbecken ist super, mit Düsen, Liegebereich und Wirbelbahn. Der Kleinkinder Bereich ist etwas abseits und sehr gut gegen die Sonne geschützt. Das große Schwimmerbecken hat viele Bahnen und eine gute Länge. Von uns eine absolute Empfehlung.
-
Juliane Backes ★★★★☆
Freibad: Umkleide und Sanitär etwas in die Jahre gekommen. Bad gepflegt und sauber. Super spaßige Rutsche, großer Liegebereich, viel Schatten. Für Jung und Alt ist was dabei.
-
A. B. ★★★★★
Alles da was man braucht. Am Wochenende kostet der Eintritt 5 €. Riesige Rasenflächen, Spielbereiche vorhanden, Sprungtürme, ausreichend Schwimmbereiche, Kinderbecken, Rutsche, Kiosk, alles super. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Bei über dreißig Grad und Ferien auch immer noch mehr als genügend Platz. Genügend Parkplätze und keine Schlange um reinzukommen. Sehr zu empfehlen!
-
Tamara ★★★★★
Frühschwimmerpreise bis 8:15 Uhr laden bereits zu früher Morgenstunde ins Freibad des Crana Mare ein. Bei 2,50 € kann man nichts verkehrt machen. Umkleiden, Duschen und Toiletten sind sehr sauber. Auch die Liegewiese ist mit sehr vielen Mülleimern ausgestattet und deshalb sehr sauber. Bei heißen Außentemperaturen ist das Nichtschwimmerbecken evtl zu warm, aber dann geht man da eben nicht rein. Nur zu empfehlen!
-
Stefan Bittruf ★★★★☆
Nun ja...was will man groß zum Freibad sagen? Es erfüllt seinen Zweck, ist aber ganz schön in die Jahre gekommen! Die Kids sind an der Wasserrutsche oder auf den Sprungtürmen unterhalten, und die Erwachsenen können schwimmen oder sonnenbaden. Das Babybecken oder den Spielplatz brauchen wir ja leider, oder zum Glück nicht mehr. Zum Schluss noch ein italienisches Bistro...viel mehr gibt es hier nicht, reicht aber in aller Regel auch. Wie gesagt, die angekündigte Renovierung bzw. der Neubau ist sicher notwendig, bis dahin hat man hier so ziemlich alles was man braucht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Crana Mare?
Das Crana Mare befindet sich in der Gottfried-Neukam-Straße 25, 96317 Kronach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Crana Mare?
Sie erreichen das Crana Mare unter +49 9261 2377
Wie kommt man zum Crana Mare?
Zum Crana Mare gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)