Bewertungen

  1. Jannette ★★★★★

    Ich bin dort regelmäßig Kunde und sehr zufrieden mit dem Service. Es sind alle sehr lieb und freundlich, es ist auch sehr sauber und ordentlich dort. Ich lasse dort meine Nägel machen, sie halten sehr gut, sie müssen beruflich einiges aushalten. Heute habe ich das erste mal meine Wimpern machen lassen, auch das gefällt mir sehr gut.

  2. Mone ★★★★★

    Ich gehe seit Jahren in diesen Beauty-Laden. Immer ohne Termin. Sehr gute Arbeit. Sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre. Immer sehr sauber. Service wie Getränke oder Massage bei der Fußpflege sind inklusive. Ob Hände, Füße oder Augenbrauen - ich bin immer sehr zufrieden.

  3. Stefanie Kramer ★★★★★

    Liebe nette tolle Menschen arbeiten da sehr sauber der Laden gehe schon seit 4 Jahren dahin sie machen immer das was man möchte und geben sich sehr viel Mühe bei allem Habe meine Hochzeitsnägel da gemacht und sie waren traumhaft schön Ich gehe nirgends wo anders hin

  1. Charlotte von Oy ★★★★★

    Ich bin seit einem halben Jahr jetzt Stammkundin bei USA Nails und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe immer kreative, anspruchsvollere Vorstellungen für meine Nägel die die netten Mitarbeiter auch immer umsetzen konnten . Das Nagelstudio sieht nicht nur stylisch aus sondern macht auf mich auch einen ziemlich sauberen Eindruck. Oft wird einem auch ein Wasser oder Tee angeboten ;)

  2. Nicole Ehrenberg ★★★★★

    Kann ich nur empfehlen!!! Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Kundin bei USA Nails. Angefangen habe ich in dem alten Laden am alten Parkhaus in Tegel. Nach Abriss dann gewechselt in den Laden Gorkistraße an der Bahnschranke. Und jetzt bin ich seit Neueröffnung im Tegelquartier. Mit der Nagelmodellage bin ich über all die Jahre sehr zufrieden. Qualitativ und hygienisch hochwertig zu absolut fairen Preisen. Ich persönlich habe meine Lieblings-Nail-Designer: Quê und Thang. Thang ist ein wahrer Künstler der Nail Art! Egal, welches Design ich haben möchte, er setzt es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Zusätzlich lasse ich mir seit ca. 1 Jahr dort eine Wimpernverlängerung machen. Auch damit bin ich komplett zufrieden zu einem absolut fairen Preis. Fazit: USA Nails kann ich nur empfehlen!!!

  3. Peter Der Pate ★☆☆☆☆

    Meine Frau war heute dort. Die Mitarbeiterin soll wohl sehr grob und aggressiv gewesen sein. Nägel wurden nicht schön gemacht. Auf Kritik meiner Frau folgte der Rauswurf aus dem Laden. Es wurde in Muttersprache rumgeschrien. Die Mitarbeiterin kann von Glück reden das ich nicht da war. Ekelhaft sowas

  1. Manuela Nitschmann ★★★☆☆

    Schlechte Kommunikation, man kann schlecht erklären was man gerne möchte, weil man nicht verstanden wird. Werbung im Monitor an der Wand echt klasse aber an der Umsetzung fehlt es. Für mich enttäuschend. Personal unfreundlich, obwohl dort die Nägel super gehalten haben. Beim zweiten Mal Personal etwas netter aber mir tun die Nägel weh. Komme nicht wieder.

  2. Danni S. ★★★★★

    Bin seit mehr als 10 Jahren Kunde hier und war immer sehr zufrieden. Es ist immer sauber und es wird auf die Hygiene geachtet. Alle sind super nett. Meine Nägel sehen jedes mal echt klasse aus.

  3. Vivi S. ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden, gehe seit Jahren in dieses Nagelstudio. Es wird immer auf Sauberkeit geachtet, vor Ort ist ein freundliches Team und es wird probiert einem jeden Farb- und Musterwunsch zu erfüllen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von USA Nails?

Das USA Nails befindet sich in der Markthalle |, Gorkistraße 11-21, 13509 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von USA Nails?

Sie erreichen das USA Nails unter +49 30 89540871

Wie kommt man zum USA Nails?

Zum USA Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements