War früher öfter Mal hier essen. Wohne jetzt wieder hier. Der Laden ist heruntergekommen. Toiletten ein Desaster. Die Kellnerin spricht kaum deutsch, was den Bezahlvorgang bei einer anderen Kundin sehr schwierig machte. Außerdem zählte sie am Counter ständig Geld. Als eine andere Kellnerin ( diese sprach deutsch und war auch sehr freundlich), ein Dessert am Nachbartisch servierte, reagierte sie sehr unwirsch, weil noch kein Besteck am Tisch war...das wäre aber ihre Aufgabe gewesen, weil sie diese Kundin bedient hatte. Es war alles andere als voll im Laden. Kein guten Appetit und auch keine Nachfrage ob's schmeckt. Essen war unterdurchschnittlich. Für meinen Geschmack viel zu süß, das Lassi salzig war mehr Wasser als Joghurt, das bisschen Joghurt hatte sich am Boden abgesetzt. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Martina Voigt ★☆☆☆☆
-
R2 D2 ★★★☆☆
Ich kenne den Laden schon seit einigen Jahren. Das Essen ist okay. Leider wird die Freude schnell gedämpft weil man innen ständig in einer Wolke von Toilettengeruch sitzt. Dieses Thema fällt im Sommer auf der Terrasse nicht so auf, sobald man jedoch im Gastraum sitzt, wird es doch unangenehm. Wäre gut wenn man mehr auf die Hygiene schauen würde.
-
Robert Froehlich ★★★★★
Ich habe das Lokal durch Zufall gefunden und war jetzt zweimal hier. Habe jedesmal sehr gut gegessen und der Service war sehr aufmerksam.
-
Tatjana Solowey- Nagel ★★★★★
Tolle, authentische indische Küche, intensive Aromen und frische Zutaten. Besonders die vegetarischen Gerichte sind ein Genuss. Der Service ist herzlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort wohl. Klare Empfehlung für alle, die indisch lieben!
-
KM F ★★★★★
Fantastisches Indisches Restaurant: Perfekte Würze, außergewöhnliche Gerichte, große Portionen. Einer der besten Inder, die wir je besucht haben - und wir gehen gerne und oft indisch essen…. Und noch dazu fast unverständlich günstige Preise…. Hingehen!
-
Artur S. ★★★★★
Kurz und knapp, einfache und gute Küche. Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service. Kleine Preise, große Leistung.
-
Christine Latendin ★★★★★
Ein ruhiges Restaurant mit entspannter Atmosphäre. Das Essen ist lecker und schnell serviert. Allerdings hat es uns früher noch besser geschmeckt. Da hatten die Gerichte das gewisse Etwas, was wir jetzt vermissen.
-
Mo Traveler ★★★☆☆
Überbewertet!! Leider sind wir an 4 Sterne Bewegungen reingefallen. Das Restaurant ist gut gelegen. Das Personal war freundlich aber etwas unaufmerksam. Der kostenloser Salat als Opener war ein schlechter Gruß von der Küche. Essen für drei Personen wurden nicht gleichzeitig serviert. Zwei mal wurden falsche Bestellungen genommen und zum Tisch gebracht. Letztendlich war das Essen in Ordnung und wir waren satt, aber leicht enttäuscht.
-
Ralf Todesko ★★★★★
Essen ist super. Preise sind sehr günstig. Man kann auch draußen sitzen, allerdings dann nur an Biertischgarnituren. Service ist auch bestens.Restliches essen wird auch eingepackt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Manjurani?
Das Manjurani befindet sich in der Knesebeckstraße 4, 10623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Manjurani?
Sie erreichen das Manjurani unter +49 30 3128615
Wie kommt man zum Manjurani?
Zum Manjurani gelangen Sie über den folgenden Link