Bewertungen

  1. Adelheid P ★★★★★

    Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin hier. Ich wohne ganz in der Nähe und bin dem Team sehr dankbar, dass ich jedes Mal wunderschöne Nägel bekomme. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sauber und herzlich. Ich werde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!

  2. Mia Bauer ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal in dem Nagelstudio und sind echt begeistert. So sauber arbeitende Studios haben wir noch nie gesehen, die Geräte werden sogar im Ultraschallreiniger gereinigt. Die Maniküre war super sauber und ordentlich, der Service richtig freundlich. Und das Ganze ist auch noch echt günstig. Nägel sehen super clean aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  3. Annika Kökert ★★★★★

    Mit Abstand das beste Nagelstudio, das ich bisher hatte. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Werkzeuge werden nach jeder Benutzung desinfiziert. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, was genau meinen Vorstellungen entsprach. Daher komme ich sehr gerne wieder!

  1. Peggy Schwarz ★☆☆☆☆

    Katastrophe -vergeben Termine -können diese nicht einhalten. Aber man muss unbedingt einen Termin machen. Versteht nicht was Kunde wünscht. Extrakosten für lange Nägel, werden erst mitgeteilt wenn schon gefeilt. Bittet man man dann um etwas kürzer, werden sie komplett kurz geschnitten.

  2. Frau Wittels ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal hier und bin mehr als zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurden alle meine individuellen Wünsche umgesetzt. Der Ort ist sehr sauber und hygienisch und nach jedem Schritt wurde der Tisch und die Geräte desinfiziert. Ich freue mich über das Ergebnis und komme gerne wieder.

  3. Kim Sarah ★★★★★

    Ich lege jedem nur ans Herzen dieses Nagelstudio zu besuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen gute Arbeit. Sie arbeiten präzise und geben auf Hygiene acht. Es wird immer auf deine Wünsche eingegangen und es wird sich die höchste Mühe gegeben, deine Nägel sowie das gewünschte Design perfekt zu machen. Die Nägel halten zudem sehr lange.

  1. Lara Wenczel ★★★★★

    Suuuper liebe Leute und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Nicht nur arbeiten Sie vorsichtig, sondern die Nägel sehen super aus und halten lange und gut. Gab noch nichts, was Sie nicht machen konnten also kann ich nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CN Nails Steglitz?

Das CN Nails Steglitz befindet sich in der Steglitzer Damm 58, 12169 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CN Nails Steglitz?

Sie erreichen das CN Nails Steglitz unter +49 30 26577621

Wie kommt man zum CN Nails Steglitz?

Zum CN Nails Steglitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements