Ich mag das Restaurant. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist günstig und sehr gut. Die Inneneinrichtung ist vielleicht nicht gerade Berlin-Fancy sondern eher old school, aber das hat einen besonderen Charme. Im Sommer ist vor allem draußen sitzen richtig schön, weil die Straße sehr schön an der Immanuel Kirche gelegen ist.
Fotos
Bewertungen
-
Dagmar Lingg - Coaching - Training - Beratung ★★★★★
-
Suppchen MelU ★★★★☆
Also Essen ist tippitoppi, Preise auch. Aber: für die Mittagszeit extrem langsam. Der Laden ist nicht überfüllt, trotzdem wartet man zwischen 12-14 Uhr schon ca 30 min, manchmal auch länger. Somit ist es aktuell nichts für die Mittagspause :(
-
Gracy Schröder ★★★★★
Einer der besten Inder, in dem ich in Berlin war. Ausgezeichneter Service und das Essen ist fantastisch. Auch das Naan ist das Beste in Berlin. So so gut!!!! Unbedingt probieren.
-
Johannes Heilberger ★★☆☆☆
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Das Essen ist unglaublich fade, eingedeutschte indische Küche, miserabel angerichtet, der Service sehr langsam (40-50min Wartezeit) Hatten 4 verschiedene Gerichte. Durchgängig schlecht Sehr schade
-
Klaus Ewert ★★★☆☆
Die meisten Gaststätten in diesem "Szeneviertel" haben meist einen Bistrocharakter, man favorisiert die Straßenküche. Doch in der kalten Jahreszeit ist ein bequem bestuhltes wärmeres Innenambiente vorzuziehen, hier findet man es. Die Bestellung wird noch an einer Bedienung aufgegeben, doch bezahlt wird selbst am Tresen. So verlässt man das Lokal mit einem noch nicht abgeräumten Tisch. Der Service ist nicht optimal, so kam es auch vor, dass der Hauptgang serviert wurde ehe die Vorspeise gegessen war, beides stand gleichzeitig auf dem Tisch. Die Gerichte sind wie man es bei einem "Inder" erwartet, nur fällt auf, dass die Optik und Präsentation mehr einem einfachen "Tagesgericht" entspricht. Um den günstigen Preis zu halten, muss wohl jetzt auch das Material auf dem Teller optimiert werden. Es ist kein großartiges Menü, doch es schmeckte trotzdem. Nur das Bathura Brot war leider schon, als es auf dem Tisch kam, zusammengefallen und von pappiger Konsistenz, da ist viel Luft nach oben. Alles in Allem , man kann hier preiswert essen, nur sollt man eine durchschnittliche Küche und Service erwarten.
-
Stephan ★★★☆☆
Teller die traurig machen Mir wurde es empfohlen hier mal zu essen. Nach dem ersten Besuch ist mir vollkommen unklar warum?! Das Gericht war einfach ernüchternd. Einen so langweiligen und auch lauwarmen Reis hatte ich selten. Dazu ein äußerst knapp bemessenes Kabbab Tikka ohne wirkliche Eigenschaften. Dass alles wird durch eine Darbietung gekrönt, die einen traurig werden lässt. Mich lockt es nicht nochmal hierher. Und das Ordnungsamt Pankow stuft zudem das Lokal als ausreichend ein. Also zweimal ausreichend.
-
Obama Part 2 ★★★★★
Bestes Restaurant aller Zeiten. Ich gehe dort schon seit langem essen und seitdem wurde ich nur sehr selten enttäuscht. Es kann sein, dass, wenn man dort nur einmal essen geht, man einen schlechten Tag erwischt, wo der Reis zum Beispiel nicht so gut gewürzt ist. Wenn es einmal nicht so gut geschmeckt hat, dann sollte man ein andermal wiederkommen und es nochmal probieren. Ansonsten bestes Essen, sehr zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chandni?
Das Chandni befindet sich in der Immanuelkirchstraße 32, 10405 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chandni?
Sie erreichen das Chandni unter +49 30 4406238
Wie kommt man zum Chandni?
Zum Chandni gelangen Sie über den folgenden Link