Bewertungen

  1. Sebastian Strauß ★★★★★

    Bin sehr zufrieden die nägel haben 35euro gekostet(auffüllen) Sie haben ca 1 Stunde gebracht kommt am besten um 9³⁰ dann ist es noch schön leer

  2. Sunay Rasim ★★★★★

    Ich bin super zufrieden mit diesem Nagelstudio! alle sind sehr freundlich und kümmern sich wirklich darum, dass man sich wohlfühlt. Sie fragen immer wieder nach, ob einem die Arbeit gefällt, und gehen auf Wünsche ein. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt ich komme immer sehr gerne wieder

  3. Anne Speck ★★☆☆☆

    Ich hatte hier gestern eine Pediküre. Meine Hornhaut am Hacken ist nun noch rauher als vorher. Die Entfernung der Hornhaut an den Zehen war schmerzhaft. An einer Stelle blutete es, eine andere Stelle tut mir immer noch weh. Positiv: höfliche Mitarbeiter:innen; es wird einem ein Getränk angeboten.

  1. Frau Doktor Pille ★☆☆☆☆

    Anfangs sehr gut mit der Zeit immer schlechter geworden. Leider… Wenn man was sagt, wird man entweder schief angeschaut oder angemeckert… Hamdullah gibt es noch andere Studios…

  2. Berlinerboyy ★☆☆☆☆

    War mit meiner Freundin hier sie wollte Natur Nägel machen und hat einfach etwas teureres gemacht bekommen wir haben sie drauf hingewiesen und sie war direkt unfreundlich. FAZIT wir haben einfach etwas aufgedrängt bekommen was wir garnicht wollten und mussten das noch bezahlen würde nicht mal ein Stern geben aber ja

  3. Tülin Sugünes ★☆☆☆☆

    Sehr schlechtes Nagelstudio! Ich war jahrelange Kundin dort und bin nie woanders hingegangen. Allerdings musste ich im Nachhinein erfahren, dass die Mitarbeiterin des Ladens plötzlich anfängt private Sachen (Lügen!) anderen Kundinnen über mich zu erzählen! Meine Cousine lässt sich doch auch die Nägel machen und die Mitarbeiterin fängt an über mich zu lästern nur weil ich (einmal!) meinen Termin absagen musste. Übrigens hätte das auch eine fremde Person sein können, der sie das alles erzählt. Gelohnt hat es sich nicht, da ihr dadurch mich und andere Kundinnen verloren habt, die immer loyal zu euch waren!!!

  1. Latifah Abeid ★☆☆☆☆

    Meine Nägel sehen aus, als wären sie letztes Jahr gemacht worden und ich war heute dort. Es gibt nur wenige von ihnen wie der Kerl, der Besitzer und eine Dame, die heute ein schwarzes Oberteil hatte, die Nägel sehr gut machen, aber die anderen sind Anfänger und wissen nichts. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich 40€ für die miese Arbeit bezahlt habe, die sie gemacht hat. Ich bin Stammkunde, werde aber nicht mehr hingehen, wenn das wieder passiert. Versuchen Sie bitte, Ihre Mitarbeiter gut zu schulen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magic Nails und Spa?

Das Magic Nails und Spa befindet sich in der Seestraße 40, 13353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Magic Nails und Spa?

Sie erreichen das Magic Nails und Spa unter +49 176 35457888

Wie kommt man zum Magic Nails und Spa?

Zum Magic Nails und Spa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements