Ich war sehr zufrieden! Sehr sauber gearbeitet, freundlich und die Nägel sind super geworden!
Fotos
Bewertungen
-
Sonja Köcher ★★★★★
-
Heythats prettygood ★★★★★
Ich kann die Rezensionen hier nicht bestätigen. Bin angekommen, ohne Termin und kam direkt ohne Probleme ran. Alle waren sehr nett und zuvorkommend und mein Design wurde genau so gemacht, wie ich mir das vorgestellt habe. Es wurde sich sehr viel Mühe um Form und destailarbeit gemacht. Kann das Studio nur empfehlen!
-
Lilly Menzer ★☆☆☆☆
BESUCHT NICHT DIESES NAGELSTUDIO !!! Ich wünschte man könnte 0 Sterne geben. Auf dem Bild seht ihr meine beiden kleinen Finger, und ich glaub das sagt schon alles. Hässlichste Nägel die ich jemals hatte, unfairer Preis und sehr unfreundliches Personal. Ich habe mehrmals die Mitarbeiter darauf hingewiesen, was mich stört und mir wurde nur gesagt ich sehe nicht richtig. Bitte gebt euer Geld für bessere Nagelstudios aus
-
Jessica Wenzlaff ★☆☆☆☆
Katastrophe..// Nie wieder ! Meine Nägel sind nach oben gebogen, und er hat so doll gepfeilt das ich geblutet habe
-
Sarya K. ★☆☆☆☆
Das nagelstudio stinkt voll, und weil die Türen meist offen sind vermischt sich dieser Geruch mit der Fleischrei in der Resi-Passage und mir wird jedes Mal übel von dem Geruch. Bitte installiert dort eine Luft-Ventilation und oder Türen!!! Der Gestank ist sehr unangenehm.
-
Melissa Akgül ★☆☆☆☆
die schlimmste Erfahrung die ich hatte bei so einem dreckigen Laden. Sie können nicht Nägel machen und sind unfreundlich. Können einfach nicht mal French Design. Versuchen Menschen zu verarschen und nehmen noch hohe Gebühren. Sind sehr inkompetent Sehen sie die Bilder und dann überlegen sie sich nochmal ob sie dahin gehen wollen!!!!
-
Alisha Lamour ★☆☆☆☆
Das war eines der schlimmsten nagelstudios die ich je besucht habe. Nägel sind ungleichmäßig geworden und sehr unsaubere Arbeit, als ich sie darum gebeten habe das zu korrigieren, wurde sie pampig zu mir und die Chefin war der Meinung das alles so schön aussieht und hat mir dafür 30 Euro abgenommen und mir angeboten das nächste mal mach ich sie dir besser..es wird kein nächstes Mal geben
-
Elif Dzn ★☆☆☆☆
Ich kenne kein schlimmeren Nagelstudio. Die Arbeit und Menschen sind mehr als schlecht! Nach dem ich meine Meinung gesagt habe das es „hässlich“ ist wurde sie aggressiv und wollte garnicht mit mir diskutieren!! Bitte geht da nicht hin!.
-
Jasmin W. ★★★★★
Super nette Mitarbeiter und Nägel sehen jedes mal sehr gut aus und es gibt eine große Farbauswahl. Termine gibt es auch relativ spontan. Ich bin sehr zufrieden :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Euro Nails?
Das Euro Nails befindet sich in der Residenzstraße 34, 13409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Euro Nails?
Sie erreichen das Euro Nails unter +49 30 98334479
Wie kommt man zum Euro Nails?
Zum Euro Nails gelangen Sie über den folgenden Link