Ich bin leider sehr enttäuscht vom Service. Ich wollte meine Gelnägel lediglich entfernen lassen, ohne ein Auffüllen machen zu lassen. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und weigerte sich, die Nägel zu entfernen, nur weil ich kein neues Auffüllen wollte. Stattdessen wollte sie dafür 45 Euro berechnen – nur für das Abmachen! Das ist überteuert und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich werde nicht wiederkommen. Verdient Nicht mal ein Stern!
Fotos
Bewertungen
-
Gözde Mengi ★☆☆☆☆
-
Aylin Bngl ★☆☆☆☆
Das klingt nach einer sehr unangenehmen Erfahrung. Wenn du möchtest, kann ich dir helfen, eine formelle Beschwerde oder Bewertung zu verfassen – sachlich, aber bestimmt. Hier ist ein Vorschlag für eine höflich formulierte Reklamation oder Rezension: ⸻ Beschwerde über schlechten Service im Nagelstudio Am [Datum] habe ich das Studio am Morgen besucht, um meine Nägel machen zu lassen. Leider war mein Erlebnis äußerst enttäuschend. Bereits bei der Ankunft gab es keine herzliche Begrüßung, was einen unprofessionellen ersten Eindruck hinterließ. Die Maniküre wurde nicht korrekt durchgeführt. Während des Lackierens wurden meine Hände mehrfach kommentarlos weggeschoben, ohne eine Erklärung oder Anweisung – etwa, dass ich meine Hand unter das Licht legen soll. Zudem wurden beim Lackieren viele Fehler gemacht: Der Lack wurde ungleichmäßig aufgetragen, und das Nagelbett wurde anschließend nicht – wie üblich – sauber nachbearbeitet. Ein Nagel ist mir gebrochen und mir wurde es in zwei verschiedenen Farben verlängert. Wurde nicht mal nachgefragt, wie ich es gerne haben möchte. Besonders schockierend war jedoch die respektlose Bemerkung der Mitarbeiterin, die mich beleidigte, indem sie sagte, ich hätte „fette Hände“. Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, verletzend und unprofessionell. Ich hoffe sehr, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Ihren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
-
Nicole Rachel Ahmet ★☆☆☆☆
Ich war vor etwas mehr als zwei Jahren dort habe aber leider vergessen warum ich nicht noch mal hin bin. daran wurde ich heute schmerzlich erinnert. Ich war für Maniküre und Pediküre insgesamt drei Stunden dort und bin mit dem Endergebnis absolut unzufrieden. Ich wurde gleich vorab darüber informiert dass bei dieser Form die Nägel vielleicht noch ein zwei Tagen schon abbrechen könnten so quasi als Absicherung falls ich noch mal dort erscheinen sollte dass sie mich ja vorher schon darüber informiert hat dass mir das passieren wird und sie für eventuelle Schäden nicht aufkommen muss .Nicht nur dass alle drei Mitarbeiter sich permanent bei mir abgewechselt haben, von den Füßen von einem anderen Menschen wieder an meine Hände ohne händedesinfektion, die ganze behandlung über am telefonieren... nach zwei Stunden hat es den Mitarbeitern selbst schon zu lange gedauert, dass sie noch unsauberer als vorher gearbeitet haben, um endlich fertig zu sein... ich habe das Gel nicht nur auf meinem Nagel sondern auch auf meinem Nagelbett, an meinen Fingern und an meinen Handaußenflächen.. schlimm schlimm.. ich habe inzwischen selbst nachgefeil... und dann musste ich auch noch viel mehr bezahlen als vorher abgesprochen war. es ist auch nicht so geworden wie ich es haben wollte, teilweise wurde mir nicht zugehört. die Handarbeit ist für ein A... symetrie? Sieht anders aus... sie werben auf ihrer Seite beim Gesundbrunnencenter mit geschulten Mitarbeitern die was von ihrem Fach verstehen und ein Auge fürs Detail haben... ich bin echt schockiert wie man Sachen schön reden kann... absolut nicht weiter zu empfehlen, außer ihr wollt unbedingt Nagelpilz, dann viel spaß. Mein geld hätte ich am liebsten behalten. ich bin so sauer
-
Safae Degui ★☆☆☆☆
Ich war zum ersten Mal dort und es war einfach schrecklich und die Arbeiter waren äußerst unfreundlich und das Mädchen, das meine Nägel gemacht hat, war sehr unprofessionell. Sie hatte keine Ahnung, dass ihre Arbeit schmutzig war, und wurde wütend, als ich ihr sagte, dass ich es nicht getan habe Ich mag ihre Arbeit überhaupt.
-
Ellen Dosch-Roeingh ★★★★★
Ich gehe schon seit vielen Jahren hier hin und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Nägel immer schön und halten sehr gut.
-
Tracey Spagatner ★☆☆☆☆
Überteuerte Natur Acryl Nägel! Woanders zahlt man zwischen €20 & €25; hier €40! Wenn drauf angesprochen....es ist farbe! Bei Pulver? Nennt man augbdeutsch Wucher!!!! Schlecht verarbeitet und zum Ende auch noch unfreundlich! Ich rate jeden von diesen Laden ab.....nie wieder!
-
Jamileh Abdullah ★☆☆☆☆
Sehr schlimm dreckiger Salon habe meine Füße und Fingernägel nur sauber machen lassen OHNE Farbe und ähnliches hätte 40 bezahlen müssen. Am Tresen hat sie 5 Euro mehr verlangt! Ich fragte warum ?Sie sagte wegen der Fußmassage was überhaupt garnicht stattfand ! Obwohl sowas mit il Preis enthalten ist .Einfach nur schlimm.Nie wieder
-
S C ★☆☆☆☆
Heute war ich da und muss sagen war einfach nur schlecht !!!! Die Dame hat so unsauber gearbeitet und die Fingernägel sehen schrecklich aus und unverschämt versucht sie mein nagelstudio wo ich davor war schlecht zu machen !!! Sie hat so schlecht gearbeitet muss es wieder abmachen lassen und woanders wieder neu machen lassen ! Ich empfehle dorthin zu gehen keinen wirklich , die Preise sind auch nicht günstig gegenüber andere stellen die sogar besser machen!
-
Anna - Lucia Frank ★★★★★
Mein Studio hatte leider kurzfristig keinen Termin, weshalb ich trotz der vielen negativen Bewertungen heute hierher gekommen bin. Was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden! Ich bin ohne Termin schnell drangekommen, meine Wünsche wurden umgesetzt und die Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Es hat nicht wehgetan und es gab kein Blut! Ein bisschen ungemütlich finde ich, dass immer zu getauscht wird zwischen dem Personal und es ist ein wenig teurer als anderswo, allerdings kann man da gut drüber hinwegsehen bei dem Ergebnis ☺️ Ich komme bestimmt wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von L.A. Nails?
Das L.A. Nails befindet sich in der Badstraße 4, 13357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von L.A. Nails?
Sie erreichen das L.A. Nails unter +49 30 49915918
Wie kommt man zum L.A. Nails?
Zum L.A. Nails gelangen Sie über den folgenden Link