Bewertungen

  1. Marie Morrison ★★★☆☆

    Ich bin etwas enttäuscht, vor 3,5 Wochen war ich zur Neumodelage da. Die Nageldesignerin war sehr geduldig mit mir, hat mir zugehört und auch wirklich sauber gearbeitet, weil das wegen meiner bekannten Kontaktallergie notwendig ist. Ich hatte noch NIE so tolle und perfekt gemacht Nägel gehabt. Gestern war ich bei einer anderen Nageldesignerin, sie hat ultraschnell gearbeitet, allerdings nicht wirklich sauber: Mir ist die Gelbasis bei 3 Nägeln in die Nagelhaut gelaufen (=Liftings vorprogrammiert), was vor allem mit meiner Kontaktallergie Katastrophe ist. Sie war irre hektisch und am Ende auch ziemlich unfreundlich, als ich sie darauf hinwies, dass mir die Nägel sehr dick vorkommen. Sie hat es einigermaßen korrigiert, allerdings von unten den Nagel wegzufräßen, ist meines Wissens nicht die korrekte Art. Das Versieglungsgel über der Farbe wurde nicht flächendeckend aufgetragen, sodass die Ränder zur Nagelhaut matt sind, da die Schwitzschicht nicht komplett versiegelt wurde. Die Nägel sehen trotzdem gut aus, allerdings merkt man einen deutlichen Unterschied, wie gearbeitet wurde, ich bin mir sicher, sie werden nicht ansatzweise so lang halten, wenn ich sie wegen meiner allerdings nicht sogar vorzeitig abmachen lasse. Bei der Neumodellage hatte ich 0 Probleme, da nichts ansatzweise die Nagelhaut/ Haut berührt hatte. Habe ziemlich gestresst den Laden nach 25 Minuten verlassen und bin traurig, wäre ich bei der anderen Kollegin gewesen, wäre das sicherlich nicht so gelaufen. Aber solche Qualitätsunterschiede darf es einfach nicht geben…

  2. Siggi ★★★★★

    Ein tolles Team, sehr freundlich . Alles sehr sauber. Getränke werden angeboten. Komme gerne wieder Update 2.8.24 Perfekte schnelle Arbeit und dabei sehr freundlich. Immer Top

  3. Me Eh ★★★★★

    Beste Pediküre! Ich bin spontan in den Salon, wurde sofort bedient, meinem Freund und mir wurden Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Meine Nägel und Füße sahen noch nie so schön aus. Sehr gute Preis! Leider war ich im Urlaub dort und wohne sehr weit weg, sonst wäre ich dort Stammgast. Sehr empfehlenswert!

  1. Szusanne Nguyen ★★★☆☆

    Ich war schon öfters dort und bin eigentlich immer zufrieden. Das Ergebnis ist immer wie gewollt und das auch recht zügig. Einziger Abzug ist die fehlende Hygiene für die doch recht „teuren“ Preise. Vorallem bei der Pediküre ist mir aufgefallen das viele Produkte davor nicht gereinigt worden sind, was vorallem bei Füßen nicht so sein sollte!

  2. A. A ★☆☆☆☆

    Ich war übers Wochenende in Berlin und habe spontan die Dienstleistung genutzt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich schöne und sehr dünne Nägel. Leider haben sich zwei Nägel bereits am ersten Tag und drei weitere am nächsten Tag gelöst. Sehr schlechte Arbeit. Bitte meidet den Laden.

  3. Sophie ★★★★★

    Ich bin wirklich begeistert von dem Studio, ich muss sagen dass das das erste Nagelstudio ist, in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Ich bin spontan im Vorbeigehen darauf aufmerksam geworden und wurde direkt dran genommen. Die Mitarbeiter sind super nett und das Ergebnis ist ordentlich gemacht und genau nach meinen Vorstellungen. Der Preis ist auch unschlagbar. Man muss allerdings wissen dass nur Barzahlung möglich ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linh Nails?

Das Linh Nails befindet sich in der Memhardstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Linh Nails?

Sie erreichen das Linh Nails unter +49 30 25787857

Wie kommt man zum Linh Nails?

Zum Linh Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements