Bewertungen

  1. Mica Maaß ★☆☆☆☆

    Einfach nur fürchterlich! Die Pediküre war extrem "schlampig" und hat nicht mal 30 min gedauert. Das French Nail Der Zehen brökelte AUCH schon am Folgetag ab und hätte ich meine Füße selbst pedikürt, wäre es gründlicher gewesen. Und dann auch noch für so einen unverschämten Preis. Zeitgleich kam eine junge Dame herein, die schon 2x(!) in einer Woche da war, aufgrund dessen, dass sich ihre Nägel abgelöst hätten. Nie wieder!

  2. Saskia Ahaaha ★★★★★

    Ich gehe immer zufrieden raus. Ich lasse immer unkompliziertes Shellac machen. Die Nagelhautklipser und Nagelkliper werden vor meinen Augen desinfiziert. Die Frauen sind freundlich. Ich habe niemals eine verletzung an meiner empfindlichen Nagelhaut gehabt, was für mich sehr wichtig ist. Das Studio ruhig, was mir sehr gefällt. Preis absolut super. Form der Nägel immer schön, das Shellac hält 4 Wochen und dann gehe ich wieder hin. Danke! :)

  3. Lucia Luciano ★★☆☆☆

    ich habe mir hier schon einmal die Nägel machen lassen und es war großartig, jetzt bin ich so enttäuscht von diesem Laden, sie haben meine Nägel viel zu kurz gemacht, ich habe die Länge gewählt und ich weiß, dass sie länger war als das, was das Mädchen dagelassen hat, sie hat die Seiten meiner Nägel mit Kratzern von der Nagelfeile versehen, mehr als ein Nagel ist krumm, die Seiten sind ohne Lack, ich kann meinen eigenen Nagel sehen und die Preise sind gestiegen, die Aufmerksamkeit ist gestiegen, aber die Qualität ist gesunken, das Mädchen hat ihre Arbeitskollegin angeschaut und es sah aus, als wüsste sie nicht, was sie tut, 35 € dafür, ich weiß nicht

  1. Timo Frank ★★★★★

    Ich bin regelmäßig zur Pediküre und Maniküre hier. Der Salon ist gerade umgezogen und hat eine neue Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind professionell und freundlich. Es sind immer Termine verfügbar und die Preise sind günstig.

  2. Martina Erdmann ★★★☆☆

    Schnelle Abarbeitung, 1 Stunde für Pediküre und Maniküre mit normalem Nagellack, also etwas oberflächlich, leider.

  3. Stefanie Reinert Jenssen ★★★★★

    Ich wohne weit weg, aber gehe immer zu Nails and friends, wenn ich in Berlin bin. Bin immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, effektiv und professionell. Mein nächster Termin ist schon geplant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

  1. Maral Enkhtur ★☆☆☆☆

    2mal da gewesen. Beim Ersten Mal brach ein Nagel schon nach 3 Tage. Und die Nagelverlängerung schmerzte Tage lang, sehr unangenehm. Beim zweiten Mal hat die Frau mit der Nagelpfeil mir gleich die Haut unter tief geschnitten. Erste Nagel ist gleich am nächsten Tag angesplittert. Zweite Nagel hat nicht mal 2 Wochen gehalten. Ein drittes Mal gehe ich nicht mehr hin. Keine Empfehlung meinerseits.

  2. L. H. ★★★★★

    Ein sehr gutes und preiswertes Nagelstudio, das Termine auch stets kurzfristig und sogar zu Stoßzeiten vergibt. Ich komme immer mit Bildern von Pinterest und sie setzen das Design stets perfekt um.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails and friends?

Das Nails and friends befindet sich in der Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nails and friends?

Sie erreichen das Nails and friends unter +49 30 92255901

Wie kommt man zum Nails and friends?

Zum Nails and friends gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements