Super schlecht. Nicht zu empfehlen. Luftbläschen in jedem Nagel. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen und natürlich hat sie gesagt es wären keine Blasen. Es sei mein Nagelbett. Sie hat sogar die Lampe weg gedreht, damit man die Blasen weniger gut sehen kann. Die andere Mitarbeiterin hat mitgespielt und behauptet es seie das Licht. Hygiene ebenfalls sehr schlecht der Platz wird nicht gereinigt.
Fotos
Bewertungen
-
Lisa L ★☆☆☆☆
-
Nuray AK ★☆☆☆☆
Leider sehr enttäuschend – nach der Wimpernverlängerung sind nicht nur die künstlichen, sondern auch meine eigenen Wimpern ausgefallen. Keine Empfehlung!
-
Fatos Badem ★☆☆☆☆
Nicht mal 1 Stern verdient. Die neue Mitarbeiterin arbeitet sowas von unprofessionell, sie hat definitiv kein Auge für Symetrie oder Form. Meine Nägel haben alle eine andere Form und Länge. Eine Rezension vor mir berichtet auch das selbe, anscheinend ist es kein Zufall. Außerdem saß ich mehrere Stunden und hatte immernoch kein Ergebnis, ich wollte eigentlich Nagel mit Muster haben, jedoch war meine Geduld nach 2,5 Stunden am Ende und ich habe mich für eine Farbe gezwungener Weise entschieden. Ich habe mehrmals meine Nägel machen aber sowas schlimmes habe ich definitiv noch nie erlebt. Zahlt lieber 10 Euro mehr und habt Spaß dabei.
-
mqiyol ★★★★★
Da ich seit über 1 Jahr dort hingegangen bin, um mir meine Nägeln fertig zu lassen, bin ich immer zu Frieden aus dem Laden gegangen. Die Hygiene wurde beachtet, es gibt freundliche und höfliche Mitarbeiter, die Nägeln wurden toll gemacht. Alles Top!!!
-
Duy Anh Tuan Le ★★★★★
Ich war sehr zufrieden! Es wird sehr sauber gearbeitet und auch schwierigere Designs sind sehr schön geworden. Und dafür ist es sehr günstig :)
-
Laura Hoffmann ★★☆☆☆
Ich war immer zufrieden bis auf vor 2 Wochen.. eine neue angestellte junge Frau hat 2 Stunden meine Nägel aufgefüllt.. nach 3 Tagen der erste riss und es brückelt an den Nägeln ab. Es tut weh... die Nägel haben kein Halt viel zu dünn... schade da ich echt gerne hingegangen bin.
-
Maira Prochnow ★☆☆☆☆
Nie wieder! Nach 2 Tagen bereits eingerissen, nach 5 Tagen der erste Nagel ab, der andere löst sich von oben, was nur passiert wenn nicht sauber gearbeitet wird. Ich war bei einem Mann und beziehe mich auch nur auf seine Arbeit. Ich habe seit Jahren Gel-Nägel und weiß daher wie man damit umgehen sollte, damit sie lange halten, leider hier nicht möglich, egal wie sehr man drauf achtet. Und etwas strapazierfähig sollten sie sein. Ich habe 38€ bezahlt für babyboomer mit Glitzer und das nur fürs Auffüllen. Generell sehen sie sehr schlecht aus, Klumpig und schlecht geformt. Daher nicht weiter zu empfehlen. Wirklich Geld Verschwendung.
-
Thomas Maeser ★☆☆☆☆
Leider absolut nicht zu empfehlen. Ich war zur Pediküre und hab sowas noch nie erlebt. Der Stuhl mit Fußbecken ist mitten im Raum und 40 cm von den Tischen, an denen Fingernägel gemacht werden entfernt. Man kann seine Schuhe und Socken kaum ausziehen weil einfach kein Platz ist. Nach 30 Sekunden im Wasser ging es mit dem ersten Fuß schon direkt los. Alles mit der Hand, keine elektrische fräse oder sonstiges. Unter den Nägeln keine Reinigung und keine Politur. Die Nägel sind auch nicht wirklich gut und schön geschnitten (geknipst) Das feilen war innerhalb 1 Minute erledigt und leider ist das Ergebnis auch genau so - nämlich schlecht. Hornhautentfernung das gleiche. Mit einem Hobel mal kurz bissl drüber und dann mit einer gebrauchten Feile drüber. Dann der zweite Fuß - gleiches Spiel nur ohne Hornhautentfernung. Creme drauf und Fertig hieß es. Nachdem ich dann sagte, dass sie an dem zweiten Fuß doch bitte auch mit dem Hobel drüber gehen solle, hatte sie das gemacht. Ist an beiden Füßen ungleichmäßig, rau und spröde. Hygienisch, Service und Ergebnis betrachtet ist das leider absolut schlecht gewesen. Der Laden ist auch wirklich sehr klein und äußert funktional ausgestattet, um es nett auszudrücken. Für mich war es eine Erfahrung aber auch das erste/letzte Mal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LuxusNails?
Das LuxusNails befindet sich in der Buckower Damm 201, 12349 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LuxusNails?
Sie erreichen das LuxusNails unter +49 30 92288196
Wie kommt man zum LuxusNails?
Zum LuxusNails gelangen Sie über den folgenden Link