Bewertungen

  1. Lieke Lenzen ★★★★★

    Das beste günstige Nagelstudio in Friedrichshain! Ich gehe schon eine Weile hierher und sie erfüllen jedes Mal meine hohen Erwartungen. Sie haben eine große Auswahl an Farben und Chrome Optionen und man kann kurzfristig einen Termin bekommen.

  2. Julia ★★★★★

    Super schönes Nagelstudio! Sehr sauber, freundliches Team und präzise Arbeit.Hygiene ist auch Top da muss man sich keine Sorgen machen! Meine Nägel sehen jedes Mal top aus und halten lange. Absolute Empfehlung!

  3. Anna Heizer ★★★★★

    Ich gehe seit 4 Jahren hierher und bin immer zufrieden. Da blättert nichts ab , die Nagel brechen nicht ab wie bei vielen anderen Salons und das Ergebnis ist perfekt. Preise sind fair und das Ergebnis sehr gut.

  1. Giorgina Schott ★★★★★

    Super nette Mitarbeiter!! Ich hatte das erste mal bei Lady Nails die Wimpernverlängerung gebucht und bin total begeistert :) super lieb und schnell, mit einem super Ergebnis! Vielen Dank :)

  2. Tatjana ★★★☆☆

    Habe eine Pedi- und Maniküre machen lassen. Während ich mit der Pediküre sehr zufrieden bin, hat sich die die Maniküre gar nicht gelohnt: keine 24Stunden später und die Hälfte meiner Nägel haben keinen Lack mehr drauf: beim Anziehen einer Socke und einen Griff in die Handtasche ist die Farbe als ganzes abgesplittert. Zusammenfassend war die Erfahrung ok, aber würde ich persönlich nicht weiter empfehlen. Kaum jemand spricht deutsch, mir wurde kaum Zeit gelassen, eine Farbe aussuchen zu können und ich habe mich wie bei einer Massenabfertigung gefühlt, da alles mega schnell ging/gehen musste. Für beides habe ich 39€ zahlen müssen.

  3. Tine Leiskau ★★★★★

    Ich kenne kein besseres Nagelstudio. Das Lady Nail Team ist freundlich, Familiär und alle machen dort einen guten Job. Ob Nageldesign oder Fußpflege...ich bin immer sehr zufrieden. Klar ich habe dort auch meine Favoritin ;) weil ich immer sehr speziell bemalte Nägel haben möchte. ;) Ich gehe immer spontan hin und ich warte auch gerne, aber das Team arbeitet so toll zusammen das sie immer Zeit haben oder es noch möglich machen das man zeitnah dran kommt. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

  1. Josephine Degener ★★★★★

    Ein sehr tolles und zuverlässiges Nagelstudio, wo ich schon seit Ende 2020 Kundin bin. Ich rufe immer an um einen Termin zu vereinbaren, da oft sehr viel dort los ist. Die Nägel wurden für mich nirgendwo besser gemacht und ich bereue immer nicht gewartet zu haben, wenn ich mal woanders war. Sie sind schnell, gründlich und freundlich. Ich kann nur empfehlen hier her zu kommen. Vielen Dank an das Lady Nails Team.

  2. Tanja G. ★★★★★

    Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Eine sehr hohe Farbauswahl, sehr ordentliche Arbeit, sehr Kreativ, auf Wünsche wird eingegangen, hält mega gut. Klar ist ab und an die Kommunikation nicht so gut, aber auch hier wird versucht dies so gut wie möglich umzusetzen. Auch Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Um mal ein paar Beispiele zu zeigen, einfach Bilder anschauen. Farbe und Motive sind natürlich immer Geschmackssache, ich mag es eben einfach öfters mal pink, lila, rosa halt und Glitzer. Und als MFA bin ich öfters mal angesprochen worden, wie toll meine Nägel aussehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lady Nails?

Das Lady Nails befindet sich in der Petersburger Str. 93, 10247 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lady Nails?

Sie erreichen das Lady Nails unter +49 30 26078619

Wie kommt man zum Lady Nails?

Zum Lady Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements