Es war ein tolles Erlebnis und das Konzert war hervorragend. Für Nicht-Berliner war der Konzertsaal etwas schwierig zu finden.
Fotos
Bewertungen
-
Svetlana Melnik ★★★★★
-
Bärbell Bu ★★★★★
Immer wieder ein berauschendes Erlebnis. Von allen Plätzen guter Blick und ausgezeichneter Klang. Ab und an auch moderne Musik im Repertoire. Wir waren schon des öfteren hier und freuen uns jedes Mal drauf. Unsere erste Veranstaltung war mit Petty Smith - unglaublich!
-
Jid Hhd ★★★★★
Toller Saal! Für mich wirkt es, als steht er in der Akustik anderen, besser finanzierten Sälen in nichts nach. Kann einen Besuch nur Empfehlen
-
Monika Vorpahl ★★★★★
Ein wunderbarer Raum mit sehr guter Akustik. Sehr schön auch die Informationen zum Programm, zur Anfahrt und zum Service am Abend. Ein tolles Musikerlebnis auch das Akademiekonzert.
-
Simone Schlosser ★★★★★
Architektonisch und akustisch ein Highlight. Das musikalische Programm bietet auch oft Ungewöhnliches. Man ist auf bequemen Sitzen fast direkt neben den Künstler/- innen. Die Ticketpreise sind sensationell gut, besonders an Sonntagen. Der Service ist exzellent. Wenn man nach dem Konzert an der Garderobe seine Kleidung abholt und ein wenig wartet, kann man mit Glück die Musiker/- innen beim Rausgehen treffen. Absolute Empfehlung.
-
Mirjam Brueckner ★★★★★
Ein wundervoller moderner Aufführungsort, der Bemühungen um kulturelle Toleranz und Tiefe der ästhetischen Erfahrung ausstrahlt. Die ovale Form mit Rundum-Rängen gestattet Inszenierungen, die das Publikum auf mehreren räumlichen Ebenen involvieren. Einwandfrei sind auch Akustik und Lichtdesign. Wer allerdings an Höhenangst oder Schwindel leidet, sollte einen Platz auf unterster Ebene vorziehen.
-
Andreas Engwicht-Lassmann ★★★★★
Tolles Programm heute Abend. Die Atmosphäre in dem Konzertsaal ist immer sehr intim, wegen der kreisrunden Sitzordnung und de Nähe zu den Musikern
-
Birgit Uhlenhut ★★★★★
Wir durften an einem musikalischen Experiment teilnehmen bei dem wir vorher befragt, dann verkabelt und danach wieder befragt wurden. Sehr spannend, toller Saal, fantastische Akustik und Nähe zu den Musikern! Toll!
-
Dr. Ahmad ★★★★★
Der Pierre Boulez Saal ist ein phantastischer Konzertsaal, mit guter Akustik und in seiner Architektur sehr interessant und einzigartig, da er jederzeit frei einzurichten ist. Zwei übereinander liegende Ovale bilden den Zuhörerbereich, ausgestattet mit äußerst bequemen Sitzplätzen und guter Sicht von überall. Nach der Pause wurde der Flügel umgedreht, so dass wir im 2. Teil eine andere Ansicht auf die 3 Musikerinnen hatten. Im Foyer wurden neben Getränken auch leckere Häppchen und andere Köstlichkeiten angeboten Die Toiletten waren auch nach der Pause sehr sauber und einladend. A.D
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pierre Boulez Saal?
Das Pierre Boulez Saal befindet sich in der Französische Str. 33D, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pierre Boulez Saal?
Sie erreichen das Pierre Boulez Saal unter +49 30 47997411
Wie kommt man zum Pierre Boulez Saal?
Zum Pierre Boulez Saal gelangen Sie über den folgenden Link