Bewertungen

  1. Sabrina Titze ★☆☆☆☆

    Aufgrund der teilweise doch positiven Rezensionen, habe ich mich einmalig in dieses Nagelstudio gewagt und ich kann nur sagen: NIE WIEDER!!! Es wurde krumm und schief gepfeilt und erst nach 2-maliger Aufforderung Form, Länge und Optik verbessert. Nicht einmal die Frage, ob mir die Länge und Form denn so passen. Das Entfernungsgerät war zu doll eingestellt, weshalb es auf meinem Nagel heiß wurde und dennoch wurden nicht einmal die alten Gelreste sorgfältig entfernt. Die Art und Weise, wie meine Babyboomer Nägel gemacht wurden, war einfach nur grauenhaft. Kein strahlendes Weiß, kein roséfarbender Untergrund und einfach nur ganz fett das Weiß aufgetragen vorne und hinten, um es anzugleichen, fett das pink. Schlecht deckende Farben durch die mangelnde Qualität. Die Nägel sind nun allgemein viel zu fett und uneben. Es wurde nichts desinfiziert (z.B. weder vorher noch nachher die Zange um Nagelhaut zu entfernen). Die Nägel wurden trotz meiner Anmerkung nicht mit dem Schleifquader abgerundet. Der Überlack am Ende wurde einfach aufgetragen, obwohl ich meinte, dass die Nägel nicht so bleiben können. Überall klebte noch das Gel an der Haut fest. Ich wurde in einem schlimmen Zustand "entlassen" (siehe Fotos). Die junge Dame im Laden meinte übrigens nur, ich solle doch wo anders hingehen, wo es besser ist und als mir sehr grob an den Fingern geruppt wurde (und auch verletzt wurde) und ich erneut etwas sagen musste, hieß es nur: "Ja, ja, ja Sie haben immer Recht!" Also wer diesen Laden noch betritt, ist selbst Schuld !

  2. Tanja Mohnert ★★★★★

    Bin sehr zufrieden. Nägel werden schnell und ordentlich behandelt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Laden selbst bräuchte mal einen neuen ordentlich Anstrich.

  3. Diane Bedbur ★★★★★

    Ich war sehr zufrieden mit der Fußpflege und anschließender Lackierung meiner Fußnägel. Ich hatte keine Wartezeit und wurde sehr professionell und höflich behandelt. Ich komme gerne wieder.

  1. Claudia Sauter ★★★★★

    Immer wieder gute Arbeit. Preis Leistung stimmt. Zum Beispiel Fußpflege im Massagesessel mit french Maniküre 35 Euro

  2. N H ★☆☆☆☆

    Seit der Eröffnung gehe ich zu keinem anderen Studio mehr. Die Inhaberin ist super lieb und vorallem sie versteht ihr Handwerk! Absolut professionell, gibt sich immer Mühe bei allen Wünschen und es ist stets alles desinfiziert. Bemerkenswert finde ich, dass die Qualität gleichbleibend sehr hoch ist und nicht über die Monate nachlässt wie bei anderen Studios. Bei allen 8 Terminen, war ich stets voll und ganz zufrieden. EDIT: nach nun 10 Termin vollster Zufriedenheit bin ich mehr als sauer über den Wandel in der Qualität und den Umgang mit Kunden! Die Inhaberin selber leistet weiterhin gute Arbeit, jedoch hat sie sich ihre Schwägerin dazu geholt um noch mehr Kundinnen (selbst mit Termin! Wartet man teilweise 30min) gleichzeitig zu bearbeiten. Diese hat das Handwerk jedoch definitiv nicht(!!) gelernt und entsprechend sehen die Nägel aus, wenn man unglücklicherweise bei ihr und nicht bei der Chefin landet! Bin daraufhin nochmal ins Studio gefahren um der Chefin das zu zeigen, damit die Nägel repariert werden können, aber diese antwortet mit "keine Zeit, kann man nicht reparieren". Ist klar, so behandelt man keine Kunden! Nie wieder, kann ich leider niemandem mehr empfehlen.

  3. Sabrina B ★★★★★

    Ich bin bisher sehr zufrieden. Nach über 10 Jahren habe ich mir mal wieder die Nägel machen lassen anlässlich meiner Hochzeit. Ohne Termin und kurz vor knapp hat mich die Chefin noch zwischengeschoben und mir aufwendige und wunderschöne Nägel verpasst, freihändig die Ringfinger bemalt und mit Stein verziert. Die Nägel haben über einen Monat gehalten. Also Hochzeit und Flitterwochen ohne abbrechen, absplittern oder ähnliches. Da habe ich von früher noch ganz andere Erfahrungen in Erinnerung. Ich habe sie mir jetzt sogar nochmal auffüllen lassen mit French und wie beim ersten Mal ist es einfach eine ganz tolle Arbeit. Sie arbeitet sauber, gewissenhaft und zügig. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend sehr gut. Sehr schön und weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nagelstudio Diva?

Das Nagelstudio Diva befindet sich in der Prierosser Str. 65, 12355 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nagelstudio Diva?

Sie erreichen das Nagelstudio Diva unter +49 30 82408080

Wie kommt man zum Nagelstudio Diva?

Zum Nagelstudio Diva gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements