Bewertungen

  1. Huong son Nguyen ★★★★★

    „Der Salon ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind fair. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!“

  2. Thi Kim Anh Nguyen ★★★★★

    Ich bin Stammkundin in diesem Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, geduldig und arbeitet sehr sorgfältig. Das Studio ist sauber und gepflegt, und alle Werkzeuge werden ordnungsgemäß desinfiziert. Ich fühle mich hier jedes Mal wohl und gut betreut. Ich kann dieses Nagelstudio wirklich weiterempfehlen!

  3. Jacqueline Zahl ★☆☆☆☆

    Pediküre ( ohne Gel). Nur abmachen und Fingernägel nachfüllen 80€. Meine Kundenkarte fliegt in den Müll. Dieses Studio, nie wieder. 45€ für Auffüllen? Nicht mehr normal. Da wurde betrogen.

  1. Silvia B. ★★★☆☆

    Bin sehr zufrieden, die Nägel sehen top aus. Wünsche werden immer umgesetzt. Schade, war mal ein schöner Laden, als die Chefin noch da war. Der Herr, bzw. Chef, der jetzt den Laden betreut und bei dem man auch bezahlt, ist sehr unfreundlich und diskutiert am Ende noch über die Preise. Ich glaube, die werden so gemacht, wie er gerade Lust hat. Mal kostet auffüllen 25,--, mal 23,-- heute habe ich 28,-- Euro bezahlt. Bei einer Bitte um Erklärung, kommt nur: "Ist alles teuer". Ja, dann sollte man aber dem Kunden eine aktuelle Preisliste geben und nicht die Preise nach Tagesform machen. Die Damen geben sich echt Mühe, alles nach Wunsch zu erledigen aber dieser Herr paßt dort nicht hinein.

  2. viola schlumm ★☆☆☆☆

    Einfach nur schlecht. Die Nägel sind zu dick, sehen aus wie Bonbons. Obwohl ich meine Wünsche auch zwischendurch geäußert habe. Mir wurde dann von der Dame erwidert, die Nägel wären nicht dick. Unter dem Nagel einfach nur schlampig gearbeitet. Da kenne ich weit bessere Modellation!

  3. Marina Elke ★★★★★

    Mega freundliche Bedienung und schönes Studio. Bin mittlerweile dort schon länger und bis jetzt war ich jedesmal zufrieden. Teilweise nehmen sich die Arbeiter die Mühe auch nach der Öffnungszeit Kunden in der Not zu bedienen.

  1. Martina Pissors ★★☆☆☆

    Alle sehr freundlich. Meine Nägel waren immer etwas kaputt...letztemal mussten drei neue dips rauf....und haben sich nach kurzer Zeit gelöst. Die Preise naja stimmen auch nicht,chefin nimmt wie sie will. Nicht empfehlenswert......geh da auch nicht mehr hin. Solln ja auch ein schlechten ruf haben.

  2. Helke Winkler ★★★☆☆

    Ich wurde leider heute erneut enttäuscht. Schon beim letzten Mal musste ich über eine Stunde warten, trotz Termin und auch heute saß ich schon über 30 Minuten, ich bin gegangen. Es war mir einfach zu viel. Warum werden so viele Termine zur gleichen Zeit vereinbart? Ich werde mir ein neues Studio suchen.

  3. Melly K. ★★☆☆☆

    Sehr freundlich, aber ich hatte das Gefühl das man den Kunden schnell los werden möchte so sehen die Nägel auch aus.. leider sind Luftblasen im Gel drinnen und die Nägel sind sehr dick..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails for You?

Das Nails for You befindet sich in der Neuköllner Str. 354, 12355 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nails for You?

Sie erreichen das Nails for You unter +49 30 60530735

Wie kommt man zum Nails for You?

Zum Nails for You gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements