Leider nur ein Punkt, da ich vermute das hier gestohlen wird. Mein Sohn ist häufiger beim Schwimmkurs u hat Sachen liegen gelassen in der Eile, genauso wie andere aus dem Kurs. Sehr komisch, dass keine der Sachen je wieder aufgetaucht ist. Auf Nachfrage, wurde immer nichts gefunden. Vielleicht sollte da mal beim Personal genauer hingeschaut werden, welches dort im Bad putzt!
Fotos
Bewertungen
-
Caro ★☆☆☆☆
-
Paul ★★★☆☆
Das Stadtbad Plauen ist insgesamt ein solides Schwimmbad – sauber, ordentlich und für den regulären Badebetrieb absolut in Ordnung. Auch die Sauna ist grundsätzlich angenehm und bietet eine gute Ausstattung. Allerdings entsprechen die sogenannten Saunanächte nicht dem, was man sonst aus anderen Saunen oder Thermen kennt. Normalerweise sind solche Abende etwas Besonderes – mit abgestimmter Musik, stimmungsvollen Aufgüssen, kleinen Extras wie Obst, Saft oder Pflegeanwendungen und einer insgesamt zelebrierten Atmosphäre. Das fehlt hier leider völlig. Besonders enttäuschend war der Aufguss selbst: Der Saunameister nutzte die mitgebrachten Zweige lediglich, um sie ins Wasser zu tauchen und die Gäste nasszuspritzen. Außerdem bewarf er Besucher:innen immer wieder mit Eis und peitschte einige Gäste mit den Zweigen aus – offenbar Bekannte von ihm, die das wohl in Ordnung fanden. Mit einem klassischen, professionell durchgeführten Aufguss hatte das aber nichts zu tun. Es fehlte an Technik, Luftverteilung und Atmosphäre – stattdessen war es schlicht eine nasse und unkoordinierte Matscherei. Ein derart unprofessionelles Vorgehen habe ich in keiner anderen Sauna je erlebt. Meine Erwartungen an eine professionellen Saunaaufguss wurden leider in keiner Weise erfüllt.
-
Siska Poro ★★★★★
Die Mitarbeiterin an der Kasse hat mich freundlich eingewiesen, netter Kontakt. Sauna ist sauber und modern. Gut ausgegliederte Abkühlgrotte und angenehm kühler abgelegener Ruheraum runden das Ambiente ab. Gerne wieder
-
Ich Die ★★★★☆
Ansich ein wirklich schönes Bad und für mich eine sehr gute Möglichkeit nach einer schweren Krankheit wieder etwas mein Körper zu trainieren. Sas Personal super freundlich dennoch gibt es 2 Kritik Punkte. 1. Das Wasser im sportbad ist für mich persönlich eindeutig zu kalt , ich geh ins Hallenbad nicht um mich abzukühlen wie ich es zb in einem freibad mache . Und was nervig ist das man wenn man die Saison karte hat die ja nicht wenig geld kostet nach 1,5h aus dem Bad raus und wieder rein . Bisschen sehr umständlich sich anzuziehen um sich dann wieder aus zu ziehen . Wäre super wenn man da was ändern könnte LG
-
Sylvia ★☆☆☆☆
Durch technische Probleme wurde ein Gutschein ohne Wert ausgeben und dem Jubilar geschenkt. Das man ihn nicht gleich verhaftet hat war ein Wunder. Jetzt sollte das Geburtstagskind und Stammgast beweisen wo er diesen her hatte. Keine Entschuldigung , kein Trostpreis für diese Vorgehensweise. Das wenigste was man erwartet hätte.
-
Ursula Noé ★★★★★
Aufgrund von Knieproblemen hatte ich beschlossen, richtig Rückenschwimmen zu lernen. Dank Frank's hervorragender Methodik hatte ich nach nur wenigen Stunden mein Ziel erreicht. Ich weiß jetzt, worauf ich achten muss und woran ich arbeiten kann. Außerdem haben die Schwimmstunden bei ihm viel Spaß gemacht.
-
Peter Franke ★★★★★
Super Schwimmbadkonzept! Öffentlich, aber auch für Wettkämpfe geeignet. Waren hier zum Wettkampf unserer Enkelin. So etwas würde ich mir für Chemnitz wünschen!
-
Tobias Helfthewes ★★★★★
Wir hatten mit unserem Schwimmverein ein einwöchiges Trainingslager in dem Bad. Es lief alles problemlos und einfach ab. Unsere Schwimmer/innen waren begeistert. Das Personal ware ebenfalls stets sehr freundlich und kam uns immer entgegen. Vielen Dank für die tolle Woche!
-
Peter Neidel ★★☆☆☆
Preis Leistung ist unter aller Sau ! Ich war heute mit meiner 2 Jährigen Tochter für 9,50 Euro eine Stunde mit ca. 40 schreienden Kindern in einem kleinen Becken eingesperrt. Ins große Becken durften wir nicht und das Herrenbad war auch noch zur hälfte für den Seniorenwassersport gesperrt. Danke für nichts... das Bad passt zum Rest der tollen Spitzenstadt ... zumindest preislich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadtbad Plauen?
Das Stadtbad Plauen befindet sich in der Hofer Str. 2, 08527 Plauen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadtbad Plauen?
Sie erreichen das Stadtbad Plauen unter +49 3741 2815870
Wie kommt man zum Stadtbad Plauen?
Zum Stadtbad Plauen gelangen Sie über den folgenden Link