Immer wieder gerne. Essen schmeckt lecker, Getränke / Cocktails sind super. Personal sehr bemüht und freundlich. Unweit der U-Bahn. Auto lieber zu Hause lassen…
Fotos
Bewertungen
-
Africa Queen ★★★★★
-
4NJ4 ★★★★★
Essen schmeckt frisch und reich gewürzt. Der indische Tee hat mir besonders gut gefallen. Der vordere Raum war mir etwas zu laut und ungemütlich. Ich durfte mich trotz Hochbetriebs am Samstag allein an einen ruhigeren Tisch setzen. Komme gern wieder.
-
Alex Antiona ★☆☆☆☆
Ich war am Samstag dort und bestellte einen alkoholfreien Mango Kiss, bekam aber eine Mango Colada mit Alkohol! Als ich nachfragte, beharrte der Kellner darauf, dass es ein Mango Kiss sei, aber alle meine Freunde probierten ihn und er enthielt Alkohol. Das Verhalten des Personals war wirklich unhöflich, besonders die korpulente Frau war sehr unhöflich! Absolut nicht empfehlenswert!
-
Doreen ★★★★★
War jetzt schon zwei Mal hier, und beide Male war das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Toll ist der Mittagstisch, und schnell ging es auch. Zudem ist Kartenzahlung möglich. Empfehlenswert!
-
Frank Rathke ★★★★★
Wir haben zu viert hier gegessen und sind überaus freundlich und zuvorkommend bedient worden. Das Nachbringen von Salat und Reis wurde angeboten und auch gern umgesetzt. Das Essen hat unsere (sicher nicht zu hoch angesetzten und an den Preisen orientierten) Erwartungen übertroffen. Die Cocktails waren sehr gut und haben über das nicht ganz kalte Weizenbier hinweggetröstet. Bis hin zu sauberen WC's war alles in Ordnung. Am Ende wurde auch noch Café/Schnaps aufs Haus angeboten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Weiter so!
-
Shotophop ★★★☆☆
Das wichtigste zuerst: Preise weichen von den draußen angegebenen Preisen ab! das Essen: Wir haben über eine Stunde gewartet und das Restaurant war nicht Mal halb voll. Geschmacklich war es okay. Preislich war es gut. Mein Essen kam auf einer heißen Pfanne, die scheinbar zu heiß war, denn das Hühnchen war schwarz an den Stellen an denen es mit der Pfanne in Berührung war. Innen kam es mir teilweise nicht ganz gar vor. Sollte ich Verdauungsprobleme bekommen, werde ich die Bewertung updaten. Das Bhatura hat ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht geschmeckt. Die Hühnersuppe ebenfalls. Meine Begleitung sagte, sie schmecke nach 80% Brühe. Teilweise keine Untersetzer für die Schalen. Zum Service: Der Salat, den man uns erst bis zur Nachfrage vorenthalten hatte, war sehr klein geschnitten und wurde für zwei Personen auf einem simplen Teller serviert, obwohl auf der Speisekarte bei jedem Gericht Salat aufgelistet ist. Eine Kellnerin verstand und sprach ausschließlich Englisch, wies aber nicht darauf hin, als wir auf deutsch mit ihr sprechen. Die Bedienung war sonst aber Recht freundlich. Auffällig war, dass die Bedienungen ständig die Tische verwechselten. Lange Wartezeit. Zum Ambiente und den sanitären Anlagen: Der Kerzenständer neben unserem Tisch brannte auf kleiner letzter Flamme an einem von 3 Dochten. Unter dem Kerzenständer war das gesamte Fensterbrett von Wachs-Spritzern besprenkelt. Ich habe es auf den ersten Blick für Stil gehalten. Sah dann aber doch eher unschön aus. Sonst finde ich persönlich, dass es nett eingerichtet ist. Insbesondere die Lampions an der Decke sind auf den ersten Hingucker schön anzusehen. Die Toiletten: Auf der Männertoilette funktionierte nur eins von 4 pissoirs und das Papier fürs Händetrocknen war alle. Außerdem lag Papier im Waschbecken. Bei den Damen war die Seife alle. Mein Fazit: lieber ein paar Meter weiter laufen nächstes Mal.
-
13lackRose ★★★★☆
Ich esse eigentlich nicht gerne indisch und habe diese Location nur gewählt, weil ich auf jemanden warten musste und alle anderen nahe gelegenen Restaurants total überfüllt waren. Gott sei Dank. Die Angestellten sind super zuvorkommend, faaaast ein wenig zu sehr, aber ich denke das hängt mit der Mentalität zusammen. Das Fleisch war Butterweich und alles war sehr stimmig und lecker. Leider kann ich nicht gut scharf essen und musste auf einige Getränke zurückgreifen, welche ich hier doch sehr überteuert fand. Alles in allem prima und sollte ich noch einmal mit jemandem zum Inder wollen, dann definitiv hierher!
-
Simone Sevenich ★★★★★
Sehr schön zum Abschluss einer Tour in Berlin im angesagten Kreuzberg. Sehr viele vegane Optionen, tolle Auswahl an Cocktails. Ein Ort zum Verweilen mit Freunden. Essen hat allen super geschmeckt. Freundliche und aufmerksame Bedienung, aber auch hier mussten wir extra darum bitten den Tisch vorher abzuwischen. Draußen angenehm zum Sitzen - empfehlenswert.
-
Give Me Food And I Am Happy ★★★★★
Gut zentral gelegenes Restaurant mit vielen Plätzen (auch draußen). Es gibt eine große Auswahl an typischen indischen Gerichten - wir haben auf der Karte nichts vermisst. Zusätzlich gibt es vegan gekennzeichnete Gerichte, was natürlich immer ein Plus ist. Dazu hat alles, was wir bestellt haben, auch sehr gut geschmeckt. Persönliche Empfehlung: Die Pakora - offensichtlich frisch und selbstgemacht. Sehr gut!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chaiwala?
Das Chaiwala befindet sich in der Schlesische Str. 9, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chaiwala?
Sie erreichen das Chaiwala unter +49 30 69566673
Wie kommt man zum Chaiwala?
Zum Chaiwala gelangen Sie über den folgenden Link