Wir wollten ein paar schöne erholsame Tage am Silvester in aja verbringen und haben ein special "Silvester-Angebot" gebucht. Poolparty, Buffet, Getränke, Musik stand in der Beschreibung. 60 Euro pro Person haben wir bezahlt und auf einen schönen Abend zum Jahresabschluss gehofft. Als wir angekommen waren, etwas später als angesetzt, war das Buffet leer geräumt, die Reste bestanden nur aus kalten Speisen und fingerfood und es gab keinen Nachschlag! Man musste die Reste von den Platten abkratzen. "Kompensatorisch" wurden Vorspeisen aufs Haus angeboten - Currywurst oder Nachos oder Flammkuchen.. Für 60 Euro pro Person!!! Im Schwimmbad schwammen nur ein paar bunte Bälle und es gab Musik aus einem einzelnen Lautsprecher.. So viel zum entertainment.. Kein party feeling, nicht mal Getränke - Flatrate. Eine wirklich unglaubliche Enttäuschung zum Jahreswechsel.. Der Teller war mein Abendessen, armselig.
Fotos
Bewertungen
-
Anna G. ★★★☆☆
-
Peggy ★★★★★
Eine spontane Übernachtung gebucht Samstag /Sonntag. Zimmer 134 in der 1.Etage War schön ruhig mit Blick auf den Golfplatz. Empfang sehr angenehm, Team sehr nett. Kaffeepause mit Kuchen, Kekse gut.Fitnessraum, 3 Saunen genutzt. Stellenweise gut gefüllt , Abends auch mal allein in der Sauna. 1 innen Schwimmbecken und 1 Außen Schwimmbecken 29/30 Grad mit kleiner Textil Sauna. Frühstück und Abendessen als Buffett War sehr lecker, gesund und eine gute Auswahl. Zimmer hat uns gefallen, gläsernes Bad ist nicht jedermanns Sache, hat uns nicht gestört. Es gibt Vorhang ums Bett zum abdunkeln, was sehr angenehm zum schlafen war. Wasser für die Rückreise gab es. Wir kommen bestimmt wieder.
-
Ines Preuß ★★★★★
Wir sind schon zum wiederholten Male für eine kurze Auszeit im Hotel gewesen. Es war wie immer sehr erholsam. Die Zimmer sind modern gestaltet und haben einen schönen Blick in die Natur. Der Bade und Wellnessbereich ist für uns perfekt. Es gibt genügend Liegemöglichkeiten um zu entspannen. Das Aussenbecken ist gut temperiert und man kann das warme Wasser gerade bei kalten Temperaturen genießen. Im Restaurant gibt es alles was das Herz begehrt, inklusive sehr freundlichem Personal. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen ganz sicher bald wieder.
-
Pia J ★★★★★
Wir waren eine Woche dort und hatten wirklich eine wunderschöne Zeit. Die Mitarbeiter waren alle sehr lieb und aufmerksam, vor allem der junge Kellner, der uns bediente und immer mit einem Strahlen auf dem Lippen auf uns zu kam oder die Bademeister, die uns voller Humor, aber dennoch herzlich empfangen haben. Auch im kosmetischen Bereich waren alle super lieb und aufmerksam. Die haben sich so viel Mühe bei ihren Behandlungen gegeben, man hat sich einfach pudelwohl gefühlt. Wir sind mit Hund angereist und die sind alle so lieb zu dem Hund gewesen, haben sich immer gefreut, wenn sie sie gesehen haben, es stand Hunde Popcorn für sie bereit, Futter, Näpfe, ein Hundebett und Hundehandtuch. Wir hatten zum Frühstück und Abendessen Buffet, was wirklich eine riesige Auswahl hatte. Es ist auch super für Vegetarier und Veganer geeignet, jedoch hatten sie zum Schluss leider immer Nüsse auf der Käseplatte am Abend. Allergene waren ansonsten immer gekennzeichnet, alles war ausgeschildert und mit Liebe und Mühe gemacht. Das Ambiente im Restaurant und auf dem Zimmern war wirklich schön. Alles war sauber und ordentlich, modern und einladend. Das einzige war, dass es sehr voll war und einige nicht rücksichtsvoll waren. Es wurde im Pool mit Bällen gespielt und dadurch sehr viel Raum eingenommen. Wir würden dennoch jederzeit wiederkommen.
-
Jenny Li ★★★★★
Ich hatte mit Mann und Kleinkind einen schönen Aufenthalt dort. Besonders gut gefiel mir, dass die Kinder während des Essens einen Spielraum haben, den man gut einsehen kann. Das Frühstücksbuffet war mein Highlight der Halbpension. Das Schwimmbad ist toll, der Kinderbereich ebenso super.
-
Charis K ★★★☆☆
..geteilte Gefühle.. Lage top - schön ruhig ,viel Natur. Jedoch wird um jeden Cent gekämpft so unser Gefühl Parkplatz mit einer Schranke 12€ die Nacht - „nein also parken hier unmöglich da müssen sie dann mindestens 3 km laufen“ - wir haben 5 min vom Hotel in einer Seitenstraße völlig entspannt parken können so viel dazu… Beim Essen - Mitarbeiter wirken zum Teil Lust los , demotiviert aber - aber „hier ist unsere Trinkgeld Taste“… Wasser gibt es nun auch nicht mehr zur Halbpension am Abend kostenfrei dazu…nachfüllen kann man es zwar lassen jedoch 5€ für 0,5 Wasser welches aus jeder Leitung fließt ist schon hart.. 6 Tage beim Frühstück die selbe Fruchtjoghurtsorte gegessen, keine Abwechslung… Zimmer- sauber, aber auch hier keine Aufmerksamkeit bei der Anreise sei es eine Nivea Probe, ein Wasser etc…nichts…. Wellness Bereich ist schön da kann man nicht meckern jedoch merkt man insgesamt das wenig geboten - dafür aber mehr genommen wird es fehlen die Details/das liebevolle….Schade…
-
Kerstin Nell ★★★★★
Sehr schönes Hotel und super Zimmer. Schöne Sauna, großer Pool und ausreichend Ruhemöglichkeiten. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Leider ist die Lage des Hotels weit entfernt vom Ortszentrum und auch zum See ist es ein längerer Spaziergang....
-
Grisu 69 ★★★★★
Wir sind immer wieder gerne hier. Alles drum und dran was man für ein paar Tage Urlaub braucht. Und in einem gut gepflegten Zustand. Essen ist auch immer schön. Am Abend laden wunderbare Cocktails zum Verweilen in der Bar ein. Ich persönlich mag den Sauna- und Vitalbereich auch sehr gern. Alles in allem eine gut gepflegte Ferienanlage mit viel Potential. Auch Fahrräder gibt es zum leihen. Wir sind hier Stammgäste ☺️
-
Andrea Pfotenhauer ★★★★★
Wir waren eine Woche in diesem so wunderbaren Hotel, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und immer bemüht den Gästen in jeder Lage hilfreich zur Seite zu stehen. Hier wird Service gelebt. Mit Freundlichkeit und Humor wird jede Frage beantwortet und das kommt sehr gut bei den Gästen an. Das Essen (Halbpension) war außergewöhnlich gut und sehr frisch. Die Zimmer sind sehr schön, absolut sauber und praktisch eingerichtet. Die Sauberkeit im ganzem Haus verdient mehr als fünf Sterne. Die Poollandschaft ist einfach nur perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und gleich den nächsten Urlaub dort gebucht. Vielen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von aja Bad Saarow?
Das aja Bad Saarow befindet sich in der Am Golfpl. 2, 15526 Bad Saarow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von aja Bad Saarow?
Sie erreichen das aja Bad Saarow unter +49 40 300322500
Wie kommt man zum aja Bad Saarow?
Zum aja Bad Saarow gelangen Sie über den folgenden Link