Eigentlich ein super Markt - aber das mit der Kennzeichnung geht gar nicht. Wenn vegan draufsteht, darf da kein Fleisch oder Käse liegen. Schon mehrfach gesehen, heute sogar versehentlich echtes Fleisch gekauft. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern einfach respektlos gegenüber Leuten, die sich auf korrekte Beschriftung verlassen.
Fotos
Bewertungen
-
Nichts ★★★☆☆
-
Dr. Jupp Juppinksky ★★★☆☆
Das große, gute Sortiment und die langen Öffnungszeiten (auch am Wochenende) sind ein großer Pluspunkt. Verkehrsgünstig gelegen am Schnittpunkt des gesamten ÖPNV, direkt unter den Gleisen. Man kann unterwegs und nebenbei schnell etwas besorgen, was noch in den Rucksack passt. Der typische Supermarkt für Laufkundschaft. LEIDER ist der Laden extrem unübersichtlich, eng und voll gestopft und damit auch etwas unaufgeräumt. Man sucht gefühlt eine halbe Ewigkeit (und entdeckt dabei immer wieder Neues). Wenn man dann das Personal höflich fragt, weil noch etwas fehlt, kriegt man patzige, freche, unhöfliche Antworten. Der Kunde, der das Geld bringt ist plötzlich Störfaktor. An beidem sollte die Filialleitung arbeiten. Das Personal an den Kassen ist deutlich netter, auch am späten Abend. LEIDER ist es EXTREM VOLL, auch an den Kassen. Das breite Angebot an Alkohol zieht das falsche Publikum an und man fühlt sich manchmal auch etwas unwohl. Dreister Ladendiebstahl ist an der Tagesordnung ! Damit muss man wohl leben. Ich gehe ab und zu trotzdem für kleine Einkäufe hin, weil es bequem und praktisch ist. Ein Einkaufserlebnis gibt es anderswo. Deshalb ZWEI PUNKTE ABZUG. Sonst hätte der Laden volle Punktzahl verdient.
-
Milchking Shing Ling ★★★★☆
Hier findet eigentlich so gut wie alles (sogar Whisky für 2000€) und es gibt ein großes und kühles Bierregal. Wenn die Kassen Richtung Zoo mal wieder zu voll sind einfach nach hinten durch gehen. Die Öffnungszeiten sind super und vor allem am Sonntag ist es Praktisch einen so großen Supermarkt zu haben.
-
Jochen Fromm ★★★★☆
Für Geschäfte in Bahnhöfen gelten in Berlin besondere Öffnungszeiten. Deshalb darf der Hit Markt genau wie der Denns BioMarkt ein paar Meter weiter auch am Sonntag öffnen, wo alle anderen Supermärkte nicht aufmachen dürfen. Dementsprechend voll ist es hier am Sonntag, und die Schlangen vor den Kassen sind lang. Sehr lang. Man sollte etwas Geduld mitbringen. Vor der Tür sind wie an anderen Bahnhöfen auch häufig Obdachlose, die dort unter der Brücke für die Bahngleise zum Teil übernachten. Besonders einladend ist der Eingang nicht. Im Supermarkt selbst sind die Gassen schmall, aber die Auswahl ist groß. Wer in letzter Minute noch etwas am Sonntag braucht, wird bestimmt etwas passendes finden. Besonders groß ist das Wein und Schaumweinangebot. Kaum eine namhafte Champagner Marke, die nicht zu finden ist. Cremant, Cava, und Franciacorta natürlich auch. Auch die Weine im Hit Markt sind vom Feinsten: Miraval, Minuty, Cloudy Bay, Ca Dei Frati,.. . Teilweise sogar gekühlt. Das Sortiment ist riesig, von Amarone bis Zinfandel ist alles vorhanden, hier sollte also jeder etwas in seiner Preisklasse finden.
-
zRepeax ★★★☆☆
Der Supermarkt hat eine optimale Lage direkt unter dem Bahnhof Zoo. Die Öffnungszeiten sind auch sehr ansprechend, jedoch treibt sich dort ein nicht gerade ansprechendes Klientel rum.
-
Mika 03 ★★★★☆
Ein sehr großer Supermarkt mit riesiger Auswahl! Pluspunkt dafür, dass hier auch Sonntags die Türen offen stehen. Der Retro-Eingang ist auch eine Besonderheit für mich gewesen und an den Kassen kommt man trotz vieler Kunden immer recht schnell raus. Einziger Abzug dafür, dass einige Produkte ein paar Cent teurer sind als bei der Konkurrenz. Wenn man aber schon da ist, stört es mich nicht groß.
-
Emil Naftaliev ★★★★★
Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.
-
Laila Velden ★☆☆☆☆
Bin so einmal im Monat ca. vor Ort. Nettes Sortiment, gute Öffnungszeiten und eigentlich sehr nettes Personal. Im Eingang riecht es oft nach Urin. Gestern musste ich zuschauen wie ein Mensch Gewalt erfahren hat vom Personal weil er 1 Flasche trinken (!) geklaut (?) hat. Ich verstehe natürlich, dass sie sich nicht täglich mit manch Menschen vor Ort befassen möchten und auch eine Grenze ziehen müssen, aber Verkäufer haben kein Recht jemanden festzuhalten. Und erst recht nicht ihn gegen eine Glastür zu werfen. War für mich höchsttraumatisch. Werden mich nicht mehr wiedersehen. Dem jungen (psychisch kranken) Mann habe ich mich natürlich als Zeugin zur Verfügung gestellt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Kantstraße 7, 10623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 30 81850110
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link