So gut habe ich schon lange nicht mehr thailändisch gegessen; eigentlich nur in Thailand selber. Ganz hervorragende Gerichte, sehr frisch mit der richtigen Schärfe. Service ist leider eher geschäftsmäßig und wenig verbindlich, offenbar aber auch mit zu wenig Personal ausgestattet. Aber egal, da das Essen so außerordentlich gut ist, werde ich da bestimmt noch öfters hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Raimund Röseler ★★★★★
-
Droegel ★★★☆☆
Thailändisches Restaurant mit nettem Ambiente. Mein Essen Pat Prieu Wan aus der Mittagskarte war allerdings nur mäßig und mit wenig Geschmack. Die Frühlingsrollen frittiert leider auch nur wenig gut. Ich habe in Berlin schon deutlich besseres Thai Essen genossen
-
Liana ★★★★★
Ich komme schon lange und immer gern. Der Service ist überwiegend freundlich, hübsch anzusehen in ihrer Tracht, das Essen wird schnell serviert, schmeckt gleichbleibend gut und frisch zubereitet und das Bier, das ich gern dazu trinke, wird gut gezapft und ich frisch. Und das alles zu einem annehmbaren Preis und in einem sehr gemütlichen Gastraum, besonders jetzt sehr hübsch dekoriert, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles passt. Ich bleibe treu.
-
Merve Mutluer ★★★★☆
Das Mittagsmenu ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Nudel und Reisgerichten, vegetarisch, pescetarisch oder mit Fleisch. Das Mittagsmenu kommt immer mit einer Vorspeise, entweder vegetarische Frühlingsrollen oder einer Hühnersuppe. Ich empfehle den gebratenen Reis als Hauptgang sehr. Allerdings ist der Service etwas langsam, man sollte mittags zwischen 12-14 Uhr mit 20min Wartezeit rechnen. Sodexo Schecks werden hier akzeptiert.
-
L. L. ★★★★★
Kleines, tolles Restaurant, große Speisekarte, leckeres Essen, freundliches Personal. Eine Reservierung im voraus ist nicht zwingend nötig. Das Essen ist reichlich und super lecker. Auch der Mango-Milchshake schmeckt sehr gut, leider jedoch nicht soo stark nach Mango, dennoch ist er lecker. Einziges Manko eine Servicekraft hatte den ganzen Abend Kopfhörer im Ohr beim Bedienen und hat teilweise Ding vergessen (z.B. die Rechnung). (Daher 3 Sterne im Service, der Rest war super) Trotzdem ein schönes Lokal, dass zu einem netten Abendessen einlädt.
-
Marc Jones ★★★★★
Dieses thailändische Restaurant haben wir 2018 entdeckt, und waren so begeistert, dass wir es bis dato in Erinnerung hatten. Im März war wegen Corona noch geschlossen, aber Heute konnten wir endlich wieder dort speisen. Allein schon das hübsche, thailändische Ambiente ist einen Besuch wert, aber erst Recht das Essen und die wirklich sehr freundlichen Bedienungen. Fazit: Wir nehmen das Suksan in unserer festes Berlin Repertoire auf! Eine absolute Empfehlung.
-
Markus Kempny ★★★★★
Heute durch Zufall entdeckt .. Wir kamen rein und wurden sehr freundlich begrüßt. Fix wurde die Bestellung aufgenommen . Die Getränke kamen schnell und bald drauf auch schon die Suppe . Die Hauptgerichte mussten auch nicht lange auf sich warten lassen . Wir waren mit allem sehr zufrieden . Preis Leistung vollkommen ok . Das Personal war sehr freundlich .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Suksan?
Das Suksan befindet sich in der Ansbacher Str. 4, 10787 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Suksan?
Sie erreichen das Suksan unter +49 30 21018673
Wie kommt man zum Suksan?
Zum Suksan gelangen Sie über den folgenden Link