Durch Umzüge war ich schon in einigen nagelstudios aber ich lade am Ende immer wieder hier. Ich gehe seit Jahren zu den Mädels! Bin zufrieden. Schnelle und schöne Arbeit zu fairen Preisen.
Fotos
Bewertungen
-
Paula Heyn ★★★★★
-
Yasmin C. ★☆☆☆☆
Habe beim reingehen die Preise auf dem Aufsteller vorsichtshalber gecheckt, Pediküre mit Nagellack 25€. In dem Moment, wo ich mit den Füßen ins Wasser trete wird mir gesagt, Pediküre mit Nagellack würde 32€ kosten. Ich habe auf den Preis auf dem Aufsteller hingewiesen..."Das ist alt." Am Liebsten wäre ich 50 Meter weiter gelaufen zu einer der vielen anderen Shops in der Albrechtstrasse, war in dem Moment leider zu müde und erschöpft, also bin ich geblieben. 30 Minuten später und ohne abschließende Creme oder sonstiges Pflegendes war es schon fertig. Ich war früher sehr gerne dort und bin einen riesen Umweg gefahren, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin...war leider ein großer Fehler. Diese Dreistigkeit mit dem Preis ärgert mich noch immer. So sollte eine entspannte Auszeit nicht ablaufen.
-
Frank Weber ★★★★★
Hab auf meine Frau gewartet. Sie war zufrieden
-
Lisa Mabri ★★☆☆☆
Leider nicht mehr empfehlenswert so wie alle Studios in Steglitz
-
E V ★★☆☆☆
Ich muss meine Bewertung leider ändern. Die Wertigkeit der Arbeit hat leider sehr nachgelassen. Eine ganz simple Vorlage wurde bejaht, aber leider nicht umgesetzt. Vorher genutzter Nagellack wurde nicht ausreichend entfernt, so dass man ihn noch sieht. Die Form der Nägel ist diesmal nicht gelungen, weder an den Seiten noch an der Oberfläche. Diese ist so hügelig und an den Seiten wurde so viel gefeilt, dass die Farbe ab ist und die Form völlig unregelmäßig ist. So mochte ich sie bestimmt nicht haben. Nagellack oder -Creme zum Abschluss gab es auch nicht. Schade, dass das Ergebnis nicht zum Preis stimmig ist. Hier wird wirklich hervorragend gearbeitet. Es hat alles super gehalten und verschiedene Strände, Sonne, Salzwasser aber auch sonstige Arbeit im Haushalt haben nichts am Ergebnis ändern können. Auch die Beratung vor Ort war trotz leichter sprachlichen Problemen klasse. Die Terminvergabe lief wunderbar. Ein durch und durch tolles Ergebnis!
-
Diana B ★★★★★
Nägel sehen super aus, haben gut gehalten, sauber gearbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nettes Personal! :)
-
Susanne Pietsch ★☆☆☆☆
Ich kam zum Auffüllen und nur minimal kürzen der Nägel. Das kommunizierte ich auch so. Die Nägel wurden viel zu schmal gefeilt. Als ich die Dame darauf ansprach und auch, dass die Nägel ungleich lang sind, wurde sie unfreundlich. Sie sagte, die Form sei schöner. Ich wollte sie aber eben anders, nämlich so, wie vorher. Den Laden verließ ich im Endeffekt mit ungleich langen, viel zu kurzen, teilweise abgerundeten und teilweise eckigen Nägeln, die auch noch schiefe Seiten haben. Das nennt man rausgeschmissenes Geld!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Anna Nails?
Das Anna Nails befindet sich in der Albrechtstr. 21, 12167 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Anna Nails?
Sie erreichen das Anna Nails unter +49 30 68071226
Wie kommt man zum Anna Nails?
Zum Anna Nails gelangen Sie über den folgenden Link