Bewertungen

  1. Ineedholidays ★★★★☆

    Das Essen war gut und sah optisch auch sehr ansprechend aus. Leider waren hier die Wartezeiten immens hoch, weil gefühlt online-Bestellungen immer noch zwischendurch geschoben wurden. Probieren sollte man es dennoch!

  2. Mo Willa ★★★★★

    Wir wurden sehr nett bedient, die vegane Ente war super lecker und preislich auch echt fair!

  3. Niels Schlotterbeck ★★★★★

    An alle die gut Asiatisch essen wollen. Ich kann das Essen und das Lokal zu 100 Prozent empfehlen, ist in der kürte der Zeit mein Lieblingslokal in Berlin geworden.

  1. Christoph Schmitz ★★★★★

    Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung, wenn man vietnamesisches Essen schätzt. Für mich waren die Speisen qualitativ und geschmacklich auf einem guten Niveau und das zu einem angemessenen Preis. Den Service empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend - auch die getrennte Zahlung auf verschiedene Arten (bar, Girocard) war problemlos möglich.

  2. Levy Landmann ★★★★★

    Wir sind hier zu dritt. Das Essen ist sehr lecker, und der Service ist äußerst aufmerksam und herzlich. Das Restaurant hat eine wunderschöne Dekoration. Noch nie habe ich eine so schöne und gemütliche Atmosphäre erlebt. Besonders hervorzuheben ist der äußerst freundliche und aufmerksame Service. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und wiederkommen. Auf Wiedersehen und bis bald!

  3. Andreas Fuss ★★★★★

    Ich war Sylvester mit einer Gruppe dort. Wir alle waren vom Essen begeistert! Sehr lecker und sehr lieber Service. Ein bisschen lost in translation... aber das macht den besonderen Charme aus ❤️

  1. Jessica Hoang ★★★★★

    das was ist sehr lecker und man muss nicht lange warten!

  2. Jillis Van den Berg ★★★★★

    Das Essen war sehr gut, die Stimmung war angenehm und der Service war auch gut. Vor allem der Sot Lac Ca Ri war lecker: Die Erdnuss-Currysauce war gut, gefüllt mit frischem Gemüse und nicht zu scharf und das Hühnerfleisch war schön knusprig!

  3. Thoai ★★★★★

    Essen war sehr gut! Die Dekoration vor Ort im Laden macht das ganze Ambiente besser und mit dem Service war ich auch zufrieden! Ich werde auf jeden fall noch mal da essen.

  1. T B ★★★★★

    Die Gerichte sind sehr gut und liebevoll zubereitet, es gib viele vegane und vegetarische Gerichte. Die Chefin ist super nett, und es erstaunt mich immer wieder, was man hier für wenig Geld geboten bekommt. Ein echtes Highlight im Kiez.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nymami?

Das Nymami befindet sich in der Danziger Str. 43, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nymami?

Sie erreichen das Nymami unter +49 30 47373997

Wie kommt man zum Nymami?

Zum Nymami gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements