Bewertungen

  1. Yana Zharkova ★★★★★

    Basis Maniküre und Pediküre ohne Lackierung wurden sehr schnell (für beide ca. 25 Min in vier Händen ohne Extrakosten) und trotzdem sehr sauber gemacht. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Preis top! Freundliche und nette Mitarbeiterin. Im Salon - auch sauber, ist kein Luxus Salon, aber für den Preis einfach perfekt, sehr schnell und professionell! Danke!

  2. A ★★★★★

    Super liebe Frau. Ist extra am Feiertag gekommen um meine Nägel zu machen. Hat alle meine Wünsche berücksichtigt und ist auf alles eingegangen, wenn ich zum Beispiel meine Nägel schmaler und dünner haben wollte, ohne genervt zu sein. Habe mich sehr wohl gefühlt. Werde wieder kommen :)

  3. Anna Alexa ★☆☆☆☆

    Mein Erlebnis im Nagelstudio Pink Nails: das Schlimmste in meinem Leben. Das Nagelstudio Pink Nails stellte sich von Anfang an als Herausforderung dar, da die Mitarbeiter kaum Deutsch sprechen, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Schon beim Betreten des Studios gestern spürte ich sofort eine unfreundliche Atmosphäre. Außerdem war das Studio schmutzig und ungepflegt, was sofort ein ungutes Gefühl hervorrief. Während des gesamten Prozesses war die Behandlung durch die Mitarbeiterin extrem unfreundlich. Als ich einige Anmerkungen zur Form meiner Nägel machte und erklärte, wie ich sie korrigieren lassen wollte, reagierte sie sehr grob und fragte schroff, was es überhaupt zu korrigieren gebe. Sie weigerte sich, auf meine Wünsche einzugehen, und bestand darauf, dass nichts mehr verbessert werden könne. Dieser respektlose und unfreundliche Ton hat mich wirklich schockiert. Bei der Bezahlung kam es dann zu einem weiteren unangenehmen Vorfall. Als ich meine Kreditkarte überreichte, nahm die Besitzerin sie mir aus der Hand und tat nur so, als ob sie die Karte durch das Lesegerät zieht, obwohl offensichtlich war, dass dies nur ein Täuschungsmanöver war. Sie behauptete dann, dass das Gerät meine Karte nicht akzeptiere und forderte eine Barzahlung. Da ich nur 30 Euro dabei hatte und die Dienstleistung 50 Euro kostete, wurde die Situation noch unangenehmer. Als ich erklärte, dass ich zum Geldautomaten gehen würde, um Geld abzuheben, bestand die Besitzerin darauf, dass ich eine Kaution hinterlasse, und packte mich dabei sogar am Arm. Ich lehnte ab, und sie entschied, mich bis zur Bank zu begleiten. Auf der Straße begann sie dann, Fotos von mir zu machen, und erst nachdem ich drohte, die Polizei zu rufen, löschte sie die Bilder. Dieser Vorfall war die demütigendste und respektloseste Behandlung, die ich je erlebt habe. Auch wenn andere Kunden vielleicht andere Erfahrungen machen, würde ich aufgrund meines Erlebnisses dringend davon abraten, dieses Studio zu besuchen.

  1. Elena-Cristina Murariu ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht habe vor 2 Wochen meine Nägel machen lassen und die sind schon kaputt und viel geld bezahlt NIE WIEDER

  2. Anon Ant ★★★★★

    Ich bin sehr häufig da! Sauberes Studio, spontane Termine möglich, sehr gute Arbeit von beiden Frauen :)

  3. Fiona Liebe ★★★★★

    Sehr freundliches Team. Bin sehr zufrieden und bin Stammkunde geworden.

  1. Billie Rissmann ★★★★★

    Ich bin aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin hergekommen, da ich bisher immer nur von anderen Nagelstudios enttäuscht war. Ich war jetzt das zweite Mal hier und bin sehr zufrieden ! :) Sehr nett, hygienisch und ein tolles Ergebnis meiner Nägel. Man muss vielleicht etwas Zeit zum Warten mitbringen, auch mit Termin, doch das kenn ich mittlerweile auch nur so und das ist okay für mich. Ich komme sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal :)

  2. Olga Piatezki ★★☆☆☆

    Liebe Damen, ich habe zwar sehr schnell einen Termin bekommen, ihr wart sehr nett und die Leistung mit 22€ sehr günstig, dennoch lässt die Qualität des verwendeten Schellacks zu wünschen übrig - alle meine Nägel haben nach Abgang des Lacks in 3-4 Wochen auch Nagelsubstanz an den Spitzen verloren, die Nägel haben sich geschält, sehr dünn und brüchig geworden. Das ist mir zum ersten Mal passiert. Schlussfolgerung: ihre Lacks sind ätzend und somit ist Ihr Nagelstudio nicht weiter zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pink Nails?

Das Pink Nails befindet sich in der Otto-Suhr-Allee 95, 10585 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pink Nails?

Sie erreichen das Pink Nails unter +49 172 8625640

Wie kommt man zum Pink Nails?

Zum Pink Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements