Bewertungen

  1. Lara Alsaffan ★☆☆☆☆

    Zuerst frohes neues Jahr am 01.01.2026 sehr guten rutsch Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch in diesem Krankenhaus. Ich habe über zwei Stunden mit starken Schmerzen gewartet und hatte das Gefühl, dass mein Zustand nicht ernst genommen wurde. Meine Temperatur wurde nicht gemessen, es gab keine gründliche Untersuchung, und am Ende wurde mir nur gesagt, dass das „normal“ sei, weil viele Patienten da waren. Als ich erklärte, dass ich bereits Schmerzmittel genommen habe und diese nicht geholfen haben, wurde mir trotzdem nur empfohlen, mich zu Hause auszuruhen und erneut Schmerzmittel einzunehmen. Nach so langer Wartezeit und in einem sehr schlechten körperlichen Zustand hätte ich zumindest eine grundlegende Untersuchung und eine ernsthafte medizinische Einschätzung erwartet. Diese Erfahrung war für mich frustrierend und enttäuschend

  2. Jasmin Lussert ★★★★★

    Ich habe hier unser zweites Kind zur Welt bringen dürfen. Der Geburtsvorbereitungskurs war wirklich top. Und von der Anmeldung zur Geburt, über die Geburt und den Aufenthalt auf der Station, habe ich mich wirklich an jeder Stelle gut aufgehoben und beraten gefühlt. Danke dafür.

  3. Samia Kesraoui ★★★★★

    Ich möchte mich von Herzen beim gesamten Team des Klinikums für die wunderbare Betreuung rund um die Geburt meines Kindes bedanken. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts sehr gut aufgehoben, ernst genommen und professionell betreut gefühlt. Die Hebammen waren durchweg sehr, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Nayla, die mich während der Entbindung Tag begleitet hat. Ihre ruhige Art, ihre Unterstützung haben mir sehr viel Sicherheit gegeben. Auch ihre Kollegin, die während der Geburt mich begleitet hat die Frau Veronica , hat großartige Arbeit geleistet. Ebenso möchte ich mich bei den Kinderkrankenschwestern bedanken, die stets freundlich, hilfsbereit und liebevoll mit meinem Kind und mir umgegangen sind. Ein besonderer Dank geht an die Hebamme Natascha, die bei mir eine Low-Laser-Therapie für die Brustwarzen durchgeführt hat. Diese Behandlung hat mir enorm geholfen, sodass ich mein Kind anschließend weiterhin problemlos stillen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Der größte Dank gilt der Hebamme Sechil Tahir , die mich im Wochenbett unglaublich unterstützt hat. Sie hat mir sehr viel beigebracht, war immer geduldig und verständnisvoll. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich ihr jederzeit schreiben durfte – egal zu welcher Uhrzeit – und immer eine hilfreiche Antwort bekommen habe. Diese Unterstützung war für mich unbezahlbar. Auch die Organisation im Krankenhaus war hervorragend. Wenn ich Beschwerden hatte – sei es emotional, körperlich oder aufgrund von Verletzungen nach der Entbindung – wurde sofort reagiert. Ohne dass ich nachfragen musste, wurde direkt der Arzt informiert, oft schon am nächsten Tag. Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt. Zusammenfassend kann ich sagen: Meine Erfahrung in diesem Klinikum war durchweg positiv, professionell und menschlich. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Betreuung und kann das Klinikum uneingeschränkt weiterempfehlen

  1. Michelle Welzel ★★★★★

    Ich war mit dem Hanauer Klinikum rundum zufrieden! Sowohl auf der Entbindungsstation im Kreißsaal als auch auf der Kinderstation habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Nach der Geburt kam mein Sohn direkt auf die Intensivstation, und das gesamte Team war unglaublich liebevoll, zu mir und zu meinem Kind. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Auch bei meiner zweiten Geburt war ich rundum zufrieden. Die Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern leisten wirklich tolle Arbeit. Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut. Vielen Dank an das gesamte Team!

  2. Ferrari Okan ★☆☆☆☆

    NOTAUFNAHME UNFREUNDLİCH. Bin mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme und nach 45min. keine Behandlung habe starke schmerzen und lasse mich gerade PRIVAT nach klinikum Gelnhausen fahren. Nie wieder Klinikum Hanau. Das ganze auch nich als Privatpatient. LIEBE GRÜSSE AN Geschäftsführung & Management die nicht telefonisch erreichbar sind. Viele Grüße Okan Oguz

  3. Mela Nie ★★★☆☆

    Ich habe hier vier Kinder geboren und alles war eigentlich ganz okay,bis auf das man sich bei zwei Kindern mit der Größe um ein paar cm vermessen hat. Jetzt hat meine Tochter dort entbunden und man hat 50 cm gemessen obwohl es jetzt nach 5 Tagen 42cm sind. Verstehe nicht wie man sich ständig um so viele cm vermessen kann,irgendwie schade, 8cm ist fast das komplette Köpfchen. Bei meiner Tochter waren es damals 7cm,wie geht sowas ständig. Vielleicht schaut man lieber zwei mal

  1. Ado ★★★★★

    Erst war ich in der Notaufnahme dann 2 Tage in der Neurologie Station und bin sehr überrascht gewesen das es in allen punkten perfekt war, alle Mitarbeiter inkl Ärzte waren sehr nett, alles sauber, unglaublich hätte ich anfangs nicht erwartet! Hab mich sehr wohl gefühlt danke

  2. Stephan STILLER ★★★☆☆

    9,5 Std. In der Notaufnahme ohne Essen und Trinken waren schlimm. Sechs Versuche um eine Vene zu finden fand ich nicht professionell. Personal sehr freundlich. Das Essen ist Gut. Badezimmer war nicht gerade sauber. Kiosk in der Klinik extrem teuer.

  3. J B ★★★★★

    Ich kann der Notaufnahme und der Kinderstation 5 Sterne geben . War mit meiner 1-jährigen Tochter diese Woche 3 Nächte dort mit unklaren Symptomen . Wird sind über die Notaufnahme aufgenommen worden und dann auf Station. Es wurde sehr gründlich alles untersucht und auch nicht locker gelassen. Mittlerweile sind wir wieder zu Hause aber haben nächste Woche nochmal einen Termin für eine Untersuchung . Ich kann das Personal in der Notaufnahme , auf Station und die Ärzte wirklich nur loben. Alle sehr sehr freundlich und geduldig . Danke für Euren Einsatz und die super Betreuung .

  1. AHSAN HANJRA ★☆☆☆☆

    Ich war schon zweimal in der Notaufnahme eines Kinderkrankenhauses Hanau , aber ich glaube nicht, dass die Ärzte in der Notaufnahme über manche Krankheiten Bescheid wissen. In nur zwei Minuten schaute sie nach den Kindern und ging dann zurück und begann das Buch zu lesen, später kam sie zurück und sagte nichts, nur ein Wort kam ihr in den Sinn: „Geben Sie mehr Wasser, dem Kind geht es gut, aber ich verstehe es nicht.“ " Wie behandelt man ein Kind, das aufgrund von Schmerzen nicht laufen kann? Und an der Sauberkeit sieht man dann, warum die Kinder nicht krank sind Bitte ich werde das zuständige Krankenhaus bitten, mich zu überwachen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Hanau?

Das Klinikum Hanau befindet sich in der Leimenstraße 20, 63450 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Klinikum Hanau?

Sie erreichen das Klinikum Hanau unter +49 6181 2960

Wie kommt man zum Klinikum Hanau?

Zum Klinikum Hanau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements